Alex66:
Ich habe keinerlei Frust, mir ist das schlichtweg egal. Von mir aus hätte gerne auch Marburg gewinnen oder aber das Spiel wegen einer Flutkatastrophe abgebrochen werden können ... desweiteren rätsel ich jetzt noch darüber, ob Du mich zu den "gestandenen Footballspielern" oder den "Tribünenhengsten" zählst ... aber auch das ist mir egal. Altersweisheit oder so ...
Nein, ich meine gestandene Footballer. Aber wie kann jemanden wie dir es egal sein, was im German Bowl passiert? Man kann beide Mannschaften "hassen", sich ärgern, dass man selbst nicht drinsteht, sich darüber aufregen, dass früher alles härter/besser war usw. Aber jemand, der schon zu Monheimer Zeiten (die ich übrigens zum Kotzen fand, weil wirklich grobe Asis dabei waren) Football gespielt hat und die Pionierzeit des deutschen Football erlebt hat, wie kann so einer sagen, es wäre im völlig egal, wenn da nicht Frust die Antriebskraft ist? Sag doch, dass du die Lions scheisse findest, weil die mehr Erfolg haben/hatten, weil du denkst da spielen nur Football Nutten und es gibt kein Team so wie damals bei uns, als wir nach jedem Training an unserer eigenen Bierwagen gehen konnten. Oder ist das ein allgemeines O-Line Problem, dass man niemals zugibt, dass andere besser sind?

[/quote]