Glückwunsch Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
ich finde grillen toll, warum machst das nicht mal jemand hinter meiner Teamzone :?
Abgesehen von der lustigen Bemerkung hinsichtlich des fehlenden Teams ;-) ... ok, war vor Deiner Zeit, aber ganz früher in Monheim hatten wir sogar Bier in den Gatoradebehältern in der Teamzone, während des Spiels ;-)
und in der Halbzeit kam Pizza Taxi :lol: :lol: :lol:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Jetzt ist mir auch klar, wie das legendäre 0:0 der Sharks gegen die Silver Eagles zustande kam :twisted:

BTW: Glückwunsch nach Braunschweig
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Diocletian hat geschrieben:Da bestand die Bundesliga nicht nur aus einem NRW Verein.
Mit ein bisschen Glück gibt es aber bald fünf Vereine die das wieder ändern könnten (wohlgemerkt könnten).

:lol:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Alex66:
Ich habe keinerlei Frust, mir ist das schlichtweg egal. Von mir aus hätte gerne auch Marburg gewinnen oder aber das Spiel wegen einer Flutkatastrophe abgebrochen werden können ... desweiteren rätsel ich jetzt noch darüber, ob Du mich zu den "gestandenen Footballspielern" oder den "Tribünenhengsten" zählst ... aber auch das ist mir egal. Altersweisheit oder so ...
Nein, ich meine gestandene Footballer. Aber wie kann jemanden wie dir es egal sein, was im German Bowl passiert? Man kann beide Mannschaften "hassen", sich ärgern, dass man selbst nicht drinsteht, sich darüber aufregen, dass früher alles härter/besser war usw. Aber jemand, der schon zu Monheimer Zeiten (die ich übrigens zum Kotzen fand, weil wirklich grobe Asis dabei waren) Football gespielt hat und die Pionierzeit des deutschen Football erlebt hat, wie kann so einer sagen, es wäre im völlig egal, wenn da nicht Frust die Antriebskraft ist? Sag doch, dass du die Lions scheisse findest, weil die mehr Erfolg haben/hatten, weil du denkst da spielen nur Football Nutten und es gibt kein Team so wie damals bei uns, als wir nach jedem Training an unserer eigenen Bierwagen gehen konnten. Oder ist das ein allgemeines O-Line Problem, dass man niemals zugibt, dass andere besser sind? ;-)[/quote]
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ronald hat geschrieben:Oder ist das ein allgemeines O-Line Problem, dass man niemals zugibt, dass andere besser sind? ;-)
Ja!

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Da man wahrscheinlich hier in diesem Thread mehr zum Spiel und zu den Spielern diskutieren kann, die Frage, welche Verletzungen es bei Love und Molock gab? Gibt es da schon Erkenntnisse? Gerade bei Love sah es doch etwas heftiger aus. Und was zur Hölle ist eigentlich mit Friese los?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

panther75 hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
ich finde grillen toll, warum machst das nicht mal jemand hinter meiner Teamzone :?
Abgesehen von der lustigen Bemerkung hinsichtlich des fehlenden Teams ;-) ... ok, war vor Deiner Zeit, aber ganz früher in Monheim hatten wir sogar Bier in den Gatoradebehältern in der Teamzone, während des Spiels ;-)
und in der Halbzeit kam Pizza Taxi :lol: :lol: :lol:
Na, wir wollen mal nicht übertreiben ... gab doch hinterher immer die Currywurst vom Tillges. Das mit dem Bier war ja auch nicht regelhaft ;-) Um genau zu sein, war das einmal ;-)
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

Peter hat geschrieben:Jetzt ist mir auch klar, wie das legendäre 0:0 der Sharks gegen die Silver Eagles zustande kam :twisted:

BTW: Glückwunsch nach Braunschweig
Das war wohl mit eines der heftigsten Spiele, die ich hatte ... fast so gut wie das 56:7 gegen die Blue Devils im Halbfinale 97 ;-) Direkt im 2. Spielzug haben die unserem TE das Bein gebrochen ...
Antworten