Runk hat geschrieben:Ich fand das Spiel um Platz 3. spannender als das Finale.
das würde ich als hamburger auch so sehen! aber euren bengels habt ihr ja ein paar hübsche leibchen verpaßt! schick! einige lokale staff- muttis waren ja ganz hin- und weggewesen!
pech hatte das team aus rheinland pfalz/saarland!!
in der vorrunde nur knapp 7:8 gegen hamburg und 6:8 gegen berlin/brandenburg verloren. die spiele hätten auch genausogut andersherum ausgehen können. die jungs waren danach fix und fertig, was dann auch die niederlage gegen die erschreckend schwach spielenden bayern erklärt.
die organisation war wieder gut herr kuhnert senior. kompliment den bullets!!
all in all war es auch in diesem jahr an der cecilienstrasse wieder ein klasse turnier, was eigentlich mehr zuschauer verdient hätte.
nur ein wermutstropfen gab es, wenn man überhaupt so ein verhalten einiger weniger besucher (neues jugendteam aus neukölln) so beschreiben kann. da scheint es wohl kontakte zur rechten szene zu geben! leider ist das foto nichts geworden das ging alles zu schnell. wer rechnet denn mit sowas bei einem footballturnier!! hier sind alle aufgefordert nicht wegzusehen oder wegzuhören!
Der hat immer gemosert. Aber am Ende alles fertig gebarcht. Ich weiß noch beim ersten JLT in der Cecililenstr. Essen? Kantine? geht nicht! Und am Ende hat er was richtig tolles hingezaubert!
Ich hoffe nicht, das Muck die Bears meint! Die haben sich schon MD daneben benommen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Da wirst du ihn wohl persönlich ansprechen müssen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das Thema interessiert mich allerdings auch brennend, für weitere Informationen verzeih ich dem Muck ja glatt dafür, das er so unhöfflich alles in Fett schreibt.
Mit den rechten sympatisierende Jugendliche zum Am. Football zu bringen ist vielleicht genau das richtige Konzept um sie da wieder raus zu bekommen, allerdings nur wenn man auch unterbinden kann, das sie nicht ihr Gedankengut in unseren Sport ausleben können.
Markus#55 hat geschrieben:Hey.
Hat jemand noch mehr Bilder?
wenn ja könnt ihr die bitte irgendwie hochladen oder auf einem anderen weg uns zu verfügung stellen?
Gruß
Markus
Es sind ziemlich viele Fotos bei www.sidelineview.de zu sehen. Ansonsten müsste man mal bei den ganzen Verbänden nachsehen.
Laut unseres Pressewartes hat er 1200 Fotos zur Sichtung bekommen, die er auf der AFVBB-HP noch ausstellen will ( also nach Vorauswahl, um die unscharfen usw auszusortieren... )