2. Bundesliga SÜD 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

Könnte sein das 2 ihre Kariere beenden.
Andere werden kommen. Einen neuen haben die Knights ja schon.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

guard68 hat geschrieben:
SlimJim hat geschrieben:Bin mal gespannt wie eure Tabelle für nächstes Jahr aussieht wenn ihr das miteinbezogen habt :
man hört Matz heuert nächstes Jahr in Darmstadt an um endlich GFL zu spielen... seiner Meinung nach ist er ja sowieso besser als Björn Dreier :lol:
Das wundert mich jetzt aber das Matz die Phantoms verlässt.

Obwohl der anscheinend an Selbstüberschätzung leidet. :lol:
Das er an Selbstüberschätzung leidet ist so! Aber ein guter RB ist er! Wird aber Probleme haben in D da er da ja mitdenken muss bei den Plays! Und das könnte Probleme geben! :P Es wird einige geben bei den WP die ihm nicht nachweinen! Aber das der Wechsel von Mama Matz erlaubt wurde...

Dreier war in der Jugend besser als Matz und war da schon nicht sehr trainingsfleißig! Ob er das jetzt noch ist ist schwer zu beurteilen! hab ihn lang nicht mehr spielen sehen!

Das Ingravalle nach D zurück geht glaub ich nicht! Soweit ich das weiß fühlt er sich in Marburg sehr wohl!
SID
Rookie
Beitrag von SID »

Leute Leute in Kirchdorf prodelt sich was zusammen das es ja keine Saison wie die letzten Jahre gibt.
Die Österreicher ein Lineman aus Düsseldorf,Linebacker aus Rosenheim und einen ehemaligen 1.Liga Runningback der mit Sicherheit eine Granate ist.Mit 34 ist er zwar nicht mehr so jung aber immer noch Brand Gefährlich!Gespielt hat er bei den Royals und hat sich mit Derrick Wilson im Laufspiel Abgewechselt(wobei meiner Meinung er der bessere war!)
Jugend Nationalspieler und einer den die Linebacker fürchten werden.
Be the Hammer not the Nail!!
sony27
DLiner

Beitrag von sony27 »

Ich denke mal ihr sollte besser mal bis nächstes jahr warten!! Wenn die wechselfrist vorbei ist :wink:
I love this game
SID
Rookie
Beitrag von SID »

@Sony
Es steht ja auf der Homepage und vom Dragan weis ich es sicher weil er mein Nachbar ist!
Allerdings würde mich echt interressieren wer du bist?du kennst dich sehr gut in Bayern aus!
Be the Hammer not the Nail!!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

sony27 hat geschrieben:Ich denke mal ihr sollte besser mal bis nächstes jahr warten!! Wenn die wechselfrist vorbei ist :wink:
du weißt wann die Wechselfrist zuende ist?

bis dahin wird mit sicherheit nicht gewartet :!:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

@Michel wenn das eine anspielung auf deinen ex-mitspieler ist weiss icha uchwarumer nicht mehr bei euch spielt! :wink:
@wolffi wo hast du doch wieder überall gespielt???? :lol:

ist das lustig hier! :lol:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hey Rocky, warum Ex-Mitspieler, ich spiele doch gar nicht. Außerdem hat er ja nächstes Jahr keinen Urlaub mehr :wink:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

siehst du das wusste ich nicht das er urlaub hat! :shock:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Seltsam finde ich ja, daß die Knights im Moment Nürnberger/Fürther neuzugänge präsentieren. Jetzt wo die doch auch einen gleichklassigen Verein vor der Nase haben.
Hält die nichts zu Hause? Oder will die da niemand?

Ist mir eigentlich egal, aber verwunderlich allemal.

Und noch verwunderlicher, daß es darüber sogar Meldungen gibt. :wink:
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@Pinky,
warum bist du verwundert. Die Neuzugänge sind Fakten. Warum sollten dann keine Meldungen folgen?
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

vielleicht zieht der zeug noch mehr leute? :?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Nee, andersrum. Ich glaubs ja.

Aber warum tut man auf Timberwolfes-Seite nix?
Mauswanderer
Rookie

Beitrag von Mauswanderer »

Wo stehen denn Meldungen über neue Spieler bei den Knights? Hab die Seite kurz überflogen und nichts gefunden?
Bin wohl blind...naja man wird älter!
Hard Work Beats Talent If Talent Doesn't Work Hard!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Mauswanderer hat geschrieben:Wo stehen denn Meldungen über neue Spieler bei den Knights? Hab die Seite kurz überflogen und nichts gefunden?
Bin wohl blind...naja man wird älter!
komischer Weise ist auf der Knights HP nichts zu finden, scheint wohl einer schneller zu sein als der Admin der Knights, und stellt hier fleißig die Berichte ins Forum.

Zeug als DC naja, hat er ne schwere Aufgabe vor sich, war doch die Knights D nicht gerade schlecht letztes Jahr.

Für mich stellt sich nun die Frage zieht Zeug auch Spieler aus Fürth? Immerhin war er ja 4 Jahre lang Mehanovic und Pöllmanns Trainer ob nun Bayernauswahl oder Timberwolves...weiß man schon ob die beiden letztgenannten schon in Fürth unterschrieben haben?
Antworten