2. Bundesliga SÜD 2007
Das er an Selbstüberschätzung leidet ist so! Aber ein guter RB ist er! Wird aber Probleme haben in D da er da ja mitdenken muss bei den Plays! Und das könnte Probleme geben!guard68 hat geschrieben:Das wundert mich jetzt aber das Matz die Phantoms verlässt.SlimJim hat geschrieben:Bin mal gespannt wie eure Tabelle für nächstes Jahr aussieht wenn ihr das miteinbezogen habt :
man hört Matz heuert nächstes Jahr in Darmstadt an um endlich GFL zu spielen... seiner Meinung nach ist er ja sowieso besser als Björn Dreier![]()
Obwohl der anscheinend an Selbstüberschätzung leidet.

Dreier war in der Jugend besser als Matz und war da schon nicht sehr trainingsfleißig! Ob er das jetzt noch ist ist schwer zu beurteilen! hab ihn lang nicht mehr spielen sehen!
Das Ingravalle nach D zurück geht glaub ich nicht! Soweit ich das weiß fühlt er sich in Marburg sehr wohl!
Leute Leute in Kirchdorf prodelt sich was zusammen das es ja keine Saison wie die letzten Jahre gibt.
Die Österreicher ein Lineman aus Düsseldorf,Linebacker aus Rosenheim und einen ehemaligen 1.Liga Runningback der mit Sicherheit eine Granate ist.Mit 34 ist er zwar nicht mehr so jung aber immer noch Brand Gefährlich!Gespielt hat er bei den Royals und hat sich mit Derrick Wilson im Laufspiel Abgewechselt(wobei meiner Meinung er der bessere war!)
Jugend Nationalspieler und einer den die Linebacker fürchten werden.
Die Österreicher ein Lineman aus Düsseldorf,Linebacker aus Rosenheim und einen ehemaligen 1.Liga Runningback der mit Sicherheit eine Granate ist.Mit 34 ist er zwar nicht mehr so jung aber immer noch Brand Gefährlich!Gespielt hat er bei den Royals und hat sich mit Derrick Wilson im Laufspiel Abgewechselt(wobei meiner Meinung er der bessere war!)
Jugend Nationalspieler und einer den die Linebacker fürchten werden.
Be the Hammer not the Nail!!
- Muff Potter
- Runningback
Seltsam finde ich ja, daß die Knights im Moment Nürnberger/Fürther neuzugänge präsentieren. Jetzt wo die doch auch einen gleichklassigen Verein vor der Nase haben.
Hält die nichts zu Hause? Oder will die da niemand?
Ist mir eigentlich egal, aber verwunderlich allemal.
Und noch verwunderlicher, daß es darüber sogar Meldungen gibt.
Hält die nichts zu Hause? Oder will die da niemand?
Ist mir eigentlich egal, aber verwunderlich allemal.
Und noch verwunderlicher, daß es darüber sogar Meldungen gibt.

-
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
komischer Weise ist auf der Knights HP nichts zu finden, scheint wohl einer schneller zu sein als der Admin der Knights, und stellt hier fleißig die Berichte ins Forum.Mauswanderer hat geschrieben:Wo stehen denn Meldungen über neue Spieler bei den Knights? Hab die Seite kurz überflogen und nichts gefunden?
Bin wohl blind...naja man wird älter!
Zeug als DC naja, hat er ne schwere Aufgabe vor sich, war doch die Knights D nicht gerade schlecht letztes Jahr.
Für mich stellt sich nun die Frage zieht Zeug auch Spieler aus Fürth? Immerhin war er ja 4 Jahre lang Mehanovic und Pöllmanns Trainer ob nun Bayernauswahl oder Timberwolves...weiß man schon ob die beiden letztgenannten schon in Fürth unterschrieben haben?