Nein Spaß bei Seite Sveshaan als QB ist und war auch kein Thema bei uns !!! Ich denke wir haben zwei gute Jungs am Start !!!footballer hat geschrieben:Lasse mich überlegen, Ihr wollt Ihn gerne als QB haben nur er will nicht
. und nun Versuchste Ihn zu lpcken es doch zu wollen.
Nur ehrlich, wenn er sich nicht danach fühlt lasst es, verletzte wissen immer als erstes bescheid, wann der mom. ist wieder auf den Platz zu gehen.
Coaches - Karusell
noch ein Jahr auf der Flucht hält der in seinem Alter auch nicht mehr ausGO LINE hat geschrieben:Nein Spaß bei Seite Sveshaan als QB ist und war auch kein Thema bei uns !!! Ich denke wir haben zwei gute Jungs am Start !!!footballer hat geschrieben:Lasse mich überlegen, Ihr wollt Ihn gerne als QB haben nur er will nicht
. und nun Versuchste Ihn zu lpcken es doch zu wollen.
Nur ehrlich, wenn er sich nicht danach fühlt lasst es, verletzte wissen immer als erstes bescheid, wann der mom. ist wieder auf den Platz zu gehen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Defensive Back
Welche Lektion meinst Du?? Meinst Du die Lektion, vor der Season zu posten man wird Meister??lennard hat geschrieben:also die lektion haben se dann schon von ihrem hc bekommenGO LINE hat geschrieben:Bei der Line bräuchte er sich keine sorgen machen !!!!
Sorry sveshann, den konnte ich mir nicht verkneifen

Er hätte ja bei den Jets spielen können...aber wollte nichtfootballer hat geschrieben:Welche Lektion meinst Du?? Meinst Du die Lektion, vor der Season zu posten man wird Meister??lennard hat geschrieben:also die lektion haben se dann schon von ihrem hc bekommenGO LINE hat geschrieben:Bei der Line bräuchte er sich keine sorgen machen !!!!
Sorry sveshann, den konnte ich mir nicht verkneifenWeiß ja das Du letztes Jahr draus gelernt hast.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Seit wann spielen die Jets in Grünmike_hansen hat geschrieben:Vielleicht steht im Grün nicht so gut??guard68,4° hat geschrieben: Er hätte ja bei den Jets spielen können...aber wollte nicht

-
- Safety
-
- Defensive Back
Farbenblindfootballer hat geschrieben:Naja, es kommt auf die Sicht des Betrachters an, die meisten nennen das eher dunkel Rot, naja manche aber auch grünmike_hansen hat geschrieben:Dachte schon was länger?!grad18 hat geschrieben: Seit wann spielen die Jets in Grün

-
- Defensive Back