Verstärkung für Kiel!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
Armchair QB
Rookie
Beiträge: 57
Registriert: Do Aug 10, 2006 10:20

Re: verstärkung für kiel

Beitrag von Armchair QB »

wannebe hat geschrieben:hey jungs schaut der realität ins auge D.Z. und zeiner als verstärkungen zu nennen ist eine schande für kiel der eine wird für die DEF serven der andere ist sogar für die SPT zu .......... also bitte
Hey wannebe, Du bestätigst in beeindruckender Weise, dass Berliner mit dem Mund oftmals schneller sind als mit dem Hirn.

Nur weil jemand mit einem mysteriösen Namen JD hier schreibt, dass ein Wechsel zweier Spieler "offiziell" sei, ist es doch nichts weiter als ein Gerücht. Weder hier im Forum, noch auf irgendeiner anderen Seite habe ich bis jetzt einen Hinweis finden können, dass die Kieler Offiziellen sich hierzu geäußert haben.

Also, ruhig Blut in der Hauptstadt. 8)
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Re: verstärkung für kiel

Beitrag von ein Spieler »

Armchair QB hat geschrieben:
wannebe hat geschrieben:hey jungs schaut der realität ins auge D.Z. und zeiner als verstärkungen zu nennen ist eine schande für kiel der eine wird für die DEF serven der andere ist sogar für die SPT zu .......... also bitte
Hey wannebe, Du bestätigst in beeindruckender Weise, dass Berliner mit dem Mund oftmals schneller sind als mit dem Hirn.

Nur weil jemand mit einem mysteriösen Namen JD hier schreibt, dass ein Wechsel zweier Spieler "offiziell" sei, ist es doch nichts weiter als ein Gerücht. Weder hier im Forum, noch auf irgendeiner anderen Seite habe ich bis jetzt einen Hinweis finden können, dass die Kieler Offiziellen sich hierzu geäußert haben.

Also, ruhig Blut in der Hauptstadt. 8)
Hey bleib mal locker hetzen is FS-Nutrition sein Job. :lol: :lol:
wannebe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 21, 2006 00:38
Wohnort: berlin

bleib dabei

Beitrag von wannebe »

der eine der hier sein möchtegern wissen verbreitet sollte sich ein wenig mehr in football deutschland umschauen und umhören bevor er sein senf abgibt und die anderen sollten bei ihren nutritions bleiben und ich weiß was und worüber ich rede mein hirn ist genauso so schnell wie mein mund und meine beine haha also doch lahm frohes fest kinder
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Also ich hab Sie beide leider noch nicht spielen sehen! Und da beide sich nicht trauen mal ins Risiko zu gehen und vielleicht eine oder zwei Ligen nach unten zu gehen um auch mal wirklich zu spielen, werd ich sie wohl auch nicht spielen sehen!

ich frag mich immer von welcher Leistung hier von den beiden gesprochen wird. Wenn das Team schon hoch führt dann paar Bälle zu werfen und vielleicht nen TD zu machen ist jetzt nicht grad ne tolle Leistung! Und so viel gespielt haben Sie beide nicht! Ich persönlich finde das wirklich Schade! Gute QBs brauchen Spielpraxis und durch die wenige Spielpraxis werden sie sicherlich nicht besser!
DZ
Rookie
Beiträge: 25
Registriert: Sa Jul 09, 2005 20:30
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von DZ »

da sieht man das viele echt keine ahnung haben. ich mag es eigentlich nicht meinen senf zu themen dazu zu geben in denen es um mich geht. diesmal muss es aber mal sein. ich weiss das mich viele leute nicht leiden koennen, aus welchen gruenden auch immer. die meisten von euch kennen mich nicht, oder sagen selbst das sie mich nie haben spielen sehen. ich frage mich daher woher ihr so viel ueber mich wissen wollt! ich gebe zu das es frueher nicht leicht war mit mir zu spielen, ich war vielleicht ein wenig uebermuetig und vielleicht auch kein echter leader. ich denke aber das sich manche leute sicherlich denken koennen, das das schon einige zeit her ist und man mit der zeit reift. wie hier schon gesagt wurde, niemand wird als kompletter spieler gebohren, sachen und einstellungen aendern sich.

@ Frey: ich habe von 1999 - 2003 in der 3. Liga gespielt um genau das zu tun was du gesagt hast. ich habe als starter gespielt um spielerfahrung zu sammeln. manchmal mit mehr erfolg und manchmal lief es auch nicht so gut.

@ Wannebe: der name sagt schon alles. ich wuerde gern mal wissen wer sich hinter diesem namen verbirgt. ich wuerde mir nie das maul so ueber personen zerreissen die ich nicht kenne wie du es tust! aber das kann ja nur aus einer ecke kommen.

@ Hansen: also du meinst das ich Kent in den A... gekrochen bin um den nummer 2 spot zu bekommen!?! sowas habe und werde ich niemals tun, ich lasse einfach taten und leistungen auf dem spielfeld sprechen. wuerdest du dir nicht anhoeren was dir ein sehr guter coach zu sagen hat wenn er dich nach der saison nach kiel einlaed? was hat das mit hinterherrennen zu tun? manche leute haben es aber noetig anderen in den A... zu kriechen um weiter zu kommen, tut mir leid fuer diese leute. es steht ja auch total ausser frage ob mike talent hat oder nicht, er ist ein sehr guter QB. ich hatte nie probleme mit ihm, ich mag ihn sehr gern und hoffe das es ihm besser geht.

@ FS-Nutrition: du bist der beste deutsche WR neben Heck mit dem ich je gespielt habe.
mit den blaehungen werde ich mich bemuehen.

@ egal-61: du hast so viel talent, du weisst wahrscheinlich nichtmal wie gut du sein kannst. lass andere leute quatschen, zieh dein ding durch!!!
ich fand seine blaehungen aber schlimmer als meine ;-)

so, jetzt mal wieder im ernst. kommen wir mal zu den wirklich interresanten dingen.
JA, ich war in Kiel und so wie es aussieht werde ich auch dort spielen. das hat auch nix damit zu tun weil dort die O-line angeblich schlechter sein soll und ich hoffe das sich adrian was tut, oder weil in BS noch mike ist. NEIN, es hat viele gravierendere gruende die ich hier nicht aussern will weil sie intern geregelt werden muessen. wie koennte ich hoffen das sich adrian verletzt, er ist mein mentor und der beste QB den wir in deutschland haben. er ist einer meiner besten freunde, von ihm kann man so viel lernen, was auch ein riesen grund fuer mich war zu wechseln. zu jan muss ich sagen, das viele leute einfach mal ruhig sein sollten, denn viele von euch werden nie das herz haben was dieser junge hat. er hat vielleicht nicht das talent wie ein sascha gerasimov, aber er arbeitet hart an sich. er hat auch nie behauptet das er nach kiel geht um dort zu starten. viele von euch sollten sich von dem effort und dem herz was er in den sport legt mal ne riesen scheibe abschneiden!!! warum sollte man denn nicht dorthin wechseln, wo einem der beste coach mit Kent A., der beste vorstand und das beste umfeld geboten wird!?
natuerlich ist es mir auch schwer gefallen aus braunschweig weg zu gehen, es war das beste TEAM von den spielern und von den charakteren her in dem ich je war. die jungs werden mir sicherlich fehlen!

ich wuensche auch allen ein frohes weihnachtsfest...ich rechne wieder mit harscher kritik an meinem eintrag, aber lasst es raus, ich kann damit sehr gut leben. Dennis
Benutzeravatar
ein Spieler
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Di Aug 23, 2005 17:22

Re: bleib dabei

Beitrag von ein Spieler »

wannebe hat geschrieben:mein hirn ist genauso so schnell wie mein mund und meine beine haha also doch lahm frohes fest kinder
Ja und alt und grau hast Du vergessen! :lol:
egal...61
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 24, 2006 22:33

Beitrag von egal...61 »

Wow Dennis,

respekt für den Post... Bestätigt mich in meiner Meinung das Du echt in den letzten Jahren sehr gereift bist....
Was ich früher von Dir gehalten habe weisst Du, hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht!!
Aber das hat sich sehr geändert!!!
Schade das Du nicht in Berlin bist jetzt wo Richie über Weihnachten hier ist
wir hätten gut trainieren können!
Wünsche Dir super viel Erfolg in Kiel!
Hm, aber FS-Nutriton als besten deutschen WR zu bezeichnen?? Ich weiss ja net...loooooool
Es ist auf jeden Fall unmöglich aus nem Block von ihm rauszukommen, genau wie bei Heck!!

So, ebenfalls an alle schöne Weihnachten und alles Gute auf viele schöne neue Diskussionen im Jahr 2007:-)

Besondere Grüsse an Sebalicius(hoffe wir spielen 2007 zusammen), an DZ, Fs-Nutrition.....

Tschö

Jerry16
Benutzeravatar
Sebalicious
Defensive Back
Beiträge: 564
Registriert: Fr Feb 04, 2005 14:55
Wohnort: Elbental

Beitrag von Sebalicious »

Word!
Benutzeravatar
FS-Nutrition
DLiner
Beiträge: 126
Registriert: Sa Jun 04, 2005 19:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von FS-Nutrition »

Wow Dennis,

respekt für den Post... Bestätigt mich in meiner Meinung das Du echt in den letzten Jahren sehr gereift bist....
Was ich früher von Dir gehalten habe weisst Du, hab ich nie ein Geheimniss draus gemacht!!
Aber das hat sich sehr geändert!!!
Schade das Du nicht in Berlin bist jetzt wo Richie über Weihnachten hier ist
wir hätten gut trainieren können!
Wünsche Dir super viel Erfolg in Kiel!
Hm, aber FS-Nutriton als besten deutschen WR zu bezeichnen?? Ich weiss ja net...loooooool
Es ist auf jeden Fall unmöglich aus nem Block von ihm rauszukommen, genau wie bei Heck!!

So, ebenfalls an alle schöne Weihnachten und alles Gute auf viele schöne neue Diskussionen im Jahr 2007:-)

Besondere Grüsse an Sebalicius(hoffe wir spielen 2007 zusammen), an DZ, Fs-Nutrition.....

Tschö

Jerry16
zähl mich auch nicht als der beste, sowas hab ich und würd ich nie behaupten, aber ich denke das ich unter den top10 bin..also nach heck :lol: :lol: und vor dir...und geh mal an dein ........... handy ran wenn man dich anruft...

wünsch dir auch alles gute zigeuner 1 und zigeuner 2 (dennis)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

(ich weis, off topic, aber hey, wir haben Weihnachten :wink: )
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

@dennis: habe nicht behauptet, dass du seinen a..... geküsst hast um zu spielen. aber du bist mit ihm nach BS. da kann er als coach schlecht dich komplett auf der bank versauern lassen. und es gibt oft eben andere gründe (leider) als die sportliche qualifikation für spielen oder nicht spielen.
ich kann dein talent nicht beurteilen (glaub du warst in dresden gegen tschechien mit dabei?) ich halte eben sehr viel von mike.
ich wünsch dir viel erfolg und hoffe (weil ich ein fan deutscher QB´s bin) das man dir bald die führung einer hochklassig spielenden offense überlässt.

allehamsichlieb!

;-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
egal...61
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 24, 2006 22:33

Beitrag von egal...61 »

Hansen hat geschrieben:@dennis: habe nicht behauptet, dass du seinen a..... geküsst hast um zu spielen. aber du bist mit ihm nach BS. da kann er als coach schlecht dich komplett auf der bank versauern lassen. und es gibt oft eben andere gründe (leider) als die sportliche qualifikation für spielen oder nicht spielen.
ich kann dein talent nicht beurteilen (glaub du warst in dresden gegen tschechien mit dabei?) ich halte eben sehr viel von mike.
ich wünsch dir viel erfolg und hoffe (weil ich ein fan deutscher QB´s bin) das man dir bald die führung einer hochklassig spielenden offense überlässt.

allehamsichlieb!

;-)

stimmt nicht, ich habe ihn (leider :-) ) überredet nach BS zu kommen.. nicht Kent..
Und das auch nur aus purem Egosimus, damit ich hier in Berlin mit ihm zusammen trainieren kann... Gibt hier nicht viele Leute die nen Ball vernünftig werfen können... HEHE....
Benutzeravatar
Sascha #16
DLiner
Beiträge: 144
Registriert: Fr Apr 28, 2006 11:30
Wohnort: Coast City

Beitrag von Sascha #16 »

DZ hat geschrieben:da sieht man das viele echt keine ahnung haben. ich mag es eigentlich nicht meinen senf zu themen dazu zu geben in denen es um mich geht. diesmal muss es aber mal sein. ich weiss das mich viele leute nicht leiden koennen, aus welchen gruenden auch immer. die meisten von euch kennen mich nicht, oder sagen selbst das sie mich nie haben spielen sehen. ich frage mich daher woher ihr so viel ueber mich wissen wollt! ich gebe zu das es frueher nicht leicht war mit mir zu spielen, ich war vielleicht ein wenig uebermuetig und vielleicht auch kein echter leader. ich denke aber das sich manche leute sicherlich denken koennen, das das schon einige zeit her ist und man mit der zeit reift. wie hier schon gesagt wurde, niemand wird als kompletter spieler gebohren, sachen und einstellungen aendern sich.

@ Frey: ich habe von 1999 - 2003 in der 3. Liga gespielt um genau das zu tun was du gesagt hast. ich habe als starter gespielt um spielerfahrung zu sammeln. manchmal mit mehr erfolg und manchmal lief es auch nicht so gut.

@ Wannebe: der name sagt schon alles. ich wuerde gern mal wissen wer sich hinter diesem namen verbirgt. ich wuerde mir nie das maul so ueber personen zerreissen die ich nicht kenne wie du es tust! aber das kann ja nur aus einer ecke kommen.

@ Hansen: also du meinst das ich Kent in den A... gekrochen bin um den nummer 2 spot zu bekommen!?! sowas habe und werde ich niemals tun, ich lasse einfach taten und leistungen auf dem spielfeld sprechen. wuerdest du dir nicht anhoeren was dir ein sehr guter coach zu sagen hat wenn er dich nach der saison nach kiel einlaed? was hat das mit hinterherrennen zu tun? manche leute haben es aber noetig anderen in den A... zu kriechen um weiter zu kommen, tut mir leid fuer diese leute. es steht ja auch total ausser frage ob mike talent hat oder nicht, er ist ein sehr guter QB. ich hatte nie probleme mit ihm, ich mag ihn sehr gern und hoffe das es ihm besser geht.

@ FS-Nutrition: du bist der beste deutsche WR neben Heck mit dem ich je gespielt habe.
mit den blaehungen werde ich mich bemuehen.

@ egal-61: du hast so viel talent, du weisst wahrscheinlich nichtmal wie gut du sein kannst. lass andere leute quatschen, zieh dein ding durch!!!
ich fand seine blaehungen aber schlimmer als meine ;-)

so, jetzt mal wieder im ernst. kommen wir mal zu den wirklich interresanten dingen.
JA, ich war in Kiel und so wie es aussieht werde ich auch dort spielen. das hat auch nix damit zu tun weil dort die O-line angeblich schlechter sein soll und ich hoffe das sich adrian was tut, oder weil in BS noch mike ist. NEIN, es hat viele gravierendere gruende die ich hier nicht aussern will weil sie intern geregelt werden muessen. wie koennte ich hoffen das sich adrian verletzt, er ist mein mentor und der beste QB den wir in deutschland haben. er ist einer meiner besten freunde, von ihm kann man so viel lernen, was auch ein riesen grund fuer mich war zu wechseln. zu jan muss ich sagen, das viele leute einfach mal ruhig sein sollten, denn viele von euch werden nie das herz haben was dieser junge hat. er hat vielleicht nicht das talent wie ein sascha gerasimov, aber er arbeitet hart an sich. er hat auch nie behauptet das er nach kiel geht um dort zu starten. viele von euch sollten sich von dem effort und dem herz was er in den sport legt mal ne riesen scheibe abschneiden!!! warum sollte man denn nicht dorthin wechseln, wo einem der beste coach mit Kent A., der beste vorstand und das beste umfeld geboten wird!?
natuerlich ist es mir auch schwer gefallen aus braunschweig weg zu gehen, es war das beste TEAM von den spielern und von den charakteren her in dem ich je war. die jungs werden mir sicherlich fehlen!

ich wuensche auch allen ein frohes weihnachtsfest...ich rechne wieder mit harscher kritik an meinem eintrag, aber lasst es raus, ich kann damit sehr gut leben. Dennis
eine klare an und aussage, zumindestens mal jemand mit ne'm arsch in der hose!
mich wundert es eh immer das andere leute besser bescheid wissen als die betroffenen selbst, obwohl sie die leute dann nicht mal wirklich kennen oder gegen sie gespielt haben!

falls es wirklich so sein sollte ..... willkommen in kiel
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
wannebe
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 21, 2006 00:38
Wohnort: berlin

Beitrag von wannebe »

hey schlaft ihr alle miteinander oder was ist aus euch geworden während ihr in BS wart dieses gegenseitige loben .... man o man und ihr werdet es schon raus bekommen wer ich bin der hasser und euch aufstichelnder wannebe ach grinch kommt noch dazu frohes fest football deutschland :D :) :lol: :wink: :twisted: :twisted: :twisted:
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

junge junge junge ihr habt echt mal nichts anderes zu tun als euch den ganzen tag mit kiel zu beschäftigen.
wißt ihr überhaupt noch um was es in dem thread geht?
ein topic geöffnet und zwanzig themen schon durch gekaut
Antworten