Hansen hat geschrieben:würde bei diesem professionellen verhalten aber auch auf roid-rage tippen!
... oder wie mein alter Trainer immer vor der Saison sagte "...and for those guys, who are on roids ... get off it"
Na geil habt Ihr Theoretiker noch so ein paar coole Sprüche?
Kann die "Nutition" schon hinter dem PC grinsen sehen!
Hansen und Alex Theoretiker zu schimpfen ist der Knaller
und wenn er keine Ohren hätte könnte Nutition rundgrinsen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wie sollen wir mit solchen Aussagen ( Krieg ) für den Football in
Deutschland werben.
Auch mit den Sprüchen , und negativen Bemerkungen einiger
Forummitglieder wirbt man nicht für den Footballsport.
Seit Jahren spielen die Rebels Juniors und Berlin Adler Juniors
gegeneinander und es waren immer faire Footballspiele.
Das wird auch beim Männerspiel am 31.03.07 nicht anders sein,
da sich beide Teams auf Ihre hoffentliche für beide Mannschaften
erfolgreiche Saison vorbereiten.
Hansen hat geschrieben:würde bei diesem professionellen verhalten aber auch auf roid-rage tippen!
Tippe eher auf Schreibfehler. Fehlten die Buchstaben 'en' am Ende.
Kann ja mal passieren...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Also die letzen Spiele wo die Fetzen flogen waren vor über 10-12 Jahren,
die Begegnungen in der 2.Liga waren mehr als "lau" was die "extra" Dinge anging, laut einem alten Spielberichtsbogen hatten Adler und Rebels zu-
sammen bei einem dieser Spiele ( den anderen Bogen habe ich nicht war ja "auswärts" ) 85y an Strafen und das IN Berlin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Spiel endete damit das 5y vor der EZ bei 1st and Goal die Zeit ausgelaufen wurde...
Beide Seiten haben jede Menge Spieler und Trainer die schon im anderen Verein waren und/oder in der Auswahl zusammengearbeitet haben...
Beide Teams brauchen voll konzentration auf IHRE Ligen um dort erfolgreich zu sein, und weil die Coaches sich gut kennen und man beiden Vereinen damit Geld sparen kann ist das eine mehr als sinnvolle Lösung.
UND da keiner von uns wie Kent auch Pre-Season Spiele in seine Sieg-
Niederlagen-Stats einfließen läßt sollte man es als das sehen was es ist:
ein Spiel VOR der eigentlichen Saison, ein TESTSPIEL
Wer kommt um Krieg zu sehen ist 20 Jahre zu spät dran, aber mein Gott
der Konsum mancher Dinge soll das Bewußtsein ja verändern... vielleicht
sollte der eine oder andere Sie mal nehmen oder absetzen, aber in jedem Fall VORHER den Arzt aufsuchen !!!
Wenn dass das einzige wäre, was dir zu diesem Thema einfällt, hättest du vermutlich genau so gröhlend im Publikum gestanden
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
@skao: Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun (wo ist der Off-Topic-Button), aber unter den damaligen Voraussetzungen hätten 90% der Leute mitgemacht. Du wahrscheinlich auch. Ich bestimmt auch.
Heute ist das anders, da läßt man sich lieber vorm Fernseher von Moderatoren geistig verdummen.
btt: Krieg in dem Sinne wird es kaum sein, weder menschliche Opfer noch gößere Sachbeschädigungen sind zu erwarten. Allerdings kann schon der oder andere Fetzen bei bestimmten Partien fliegen und sollte auch. Es wird leider viel zu brav (irgendwie schach-mässig) gespielt. Das durchzieht alle Ligen!
Was meint ihr? Könnte es dem Sport einen neuen Kick geben, wenn ein Team plötzlich richtig dreckig spielt?
ATLAN_II hat geschrieben:@skao: Das hat zwar nix mit dem Thema zu tun (wo ist der Off-Topic-Button), aber unter den damaligen Voraussetzungen hätten 90% der Leute mitgemacht. Du wahrscheinlich auch. Ich bestimmt auch.
Heute ist das anders, da läßt man sich lieber vorm Fernseher von Moderatoren geistig verdummen.
btt: Krieg in dem Sinne wird es kaum sein, weder menschliche Opfer noch gößere Sachbeschädigungen sind zu erwarten. Allerdings kann schon der oder andere Fetzen bei bestimmten Partien fliegen und sollte auch. Es wird leider viel zu brav (irgendwie schach-mässig) gespielt. Das durchzieht alle Ligen!
Was meint ihr? Könnte es dem Sport einen neuen Kick geben, wenn ein Team plötzlich richtig dreckig spielt?
Jao finden die Zuschauer bestimmt lustig, wenn das Spiel dreimal unterbrochen werden muss, weil jemand mit nen Trümmerbruch unbeweglich auf dem Rasen liegt.
Willst Du der erste sein?
8 Kilo Druck an der falsche Stelle und zum falschen Zeitpunkt reichen aus um nen Knie zu zestörten.
Bewirb dich doch.
Lustig sind auch die Querrschnittslähmungen, durch dreckigen bzw falschen Head-On kontakt.
Mit 25 Jahren Windeln tragen zu müssen, ist bestimmt hoch erotisch....und gibt den Frauen in der Disko nen Kick.
gbit es eigentlich noch den ex jugend national qb brüning bei den andlern und wenn ja warum schenkt man ihm nicht mal das vertrauen. ulrich hat ja gezeigt das es auch mit nem deutschen auf der position weit geht