Wer ist das stärkste Team der Verbandsliga NRW
Neues Spielsystem, neue Spieler, jaaaaa das Spiel in Kleve war sehr knapp ... und am Ende auch richtig spannend. Aber mit Glück hatte das wenig zu tun. Wir haben uns nämlich da draussen den Arsch abgearbeitet und der Sieg für Kleve war verdient. Wer es anders sieht soll sich vielleicht mal die Yards und First Downs ansehen. Nichts desto trotz haben die Bandits sehr hart und fair gespielt und es sollen viele Leute gefehlt haben... somit wird das Rückspiel auch oder noch schwerer werden...
Wie befürchtet bzw. wie gehofft wird es kein Spaziergang dieses Jahr geben und die Saison wird ne knappe Kiste es kann jeder Aufsteigen... und ich bin sehr gespannt auf die hochgelobten Falken.
Wie befürchtet bzw. wie gehofft wird es kein Spaziergang dieses Jahr geben und die Saison wird ne knappe Kiste es kann jeder Aufsteigen... und ich bin sehr gespannt auf die hochgelobten Falken.
Attack & Conquer
-
- DLiner
Berichte zum Spiel Neuss vs Aces gibt es auf:
www.neuss-frogs.de
und die Aces haben auch ihren Bericht draussen auf:
www.aces-ahlen-hamm.de
Interessant wie unterschiedlich man sich doch selber beurteilt.
www.neuss-frogs.de
und die Aces haben auch ihren Bericht draussen auf:
www.aces-ahlen-hamm.de
Interessant wie unterschiedlich man sich doch selber beurteilt.

also, ich habe das Spiel gesehen.
das Einzige, was dabei mit Glück zu tun hatte, war, dass das Spiel als Football gewertet wird
es stellt sich dem geneigten zuschauer nämlich die Frage, was an einem Run durch die Mitte neu sein soll. Oder ist es einfach nur neu, dass der TE seit diesem Jahr auch mal links stehen darf?
was wohl beiden Seiten neu sein dürfte, ist, dass WR bei einem Run auch blocken dürfen und es nicht zwangsweise ihre Aufgabe ist, jeder Form von Kontakt aufgescheucht davon zu laufen
die Krone des Ganzen war der Oberberger Spieler (Alleinstellungsmerkmal: weiße Hose), der es kurz vor Ende (max. noch ein Spielzug) unfair fand, dass Kleve an der eigenen Endzone abkniete
insgesamt ein recht schlechtes bis langweiliges Spiel
das Einzige, was dabei mit Glück zu tun hatte, war, dass das Spiel als Football gewertet wird
es stellt sich dem geneigten zuschauer nämlich die Frage, was an einem Run durch die Mitte neu sein soll. Oder ist es einfach nur neu, dass der TE seit diesem Jahr auch mal links stehen darf?
was wohl beiden Seiten neu sein dürfte, ist, dass WR bei einem Run auch blocken dürfen und es nicht zwangsweise ihre Aufgabe ist, jeder Form von Kontakt aufgescheucht davon zu laufen
die Krone des Ganzen war der Oberberger Spieler (Alleinstellungsmerkmal: weiße Hose), der es kurz vor Ende (max. noch ein Spielzug) unfair fand, dass Kleve an der eigenen Endzone abkniete
insgesamt ein recht schlechtes bis langweiliges Spiel
Kleve vs. Bandits ... nun war nicht so das Kracherspiel... aber es war ja zum Glück ruckzuck vorbei... kein Wunder wenn beide Mannschaften nur Laufen... Ich glaube das war eines der schnellsten (also von der Spielzeit) Spiele die ich je gesehen habe...
Aber nun die Saison ist noch früh und alles kann passieren ... bin mal gespannt am kommenden Sonntag Kleve gegen Neuss...
Wie haben denn die Neusser gespielt? Die beiden Spielberichte (Ahlen & Neuss) sind ja ziemlich unterschiedlich..

Aber nun die Saison ist noch früh und alles kann passieren ... bin mal gespannt am kommenden Sonntag Kleve gegen Neuss...
Wie haben denn die Neusser gespielt? Die beiden Spielberichte (Ahlen & Neuss) sind ja ziemlich unterschiedlich..
Mal allgemein wenn ich mich mit anderen über football unterhalte merke ich immer an das alle footballer eine große familie sind in der es zwar hart aber fair zu geht!!
Ich finde wir sollten uns auf konstruktive kritik beschrenken und hier nicht ein gegeinander auffahren!!
Auf dem Feld kämpft jede Manschaft hart gegen die andere aber im großen und ganzen sind wir alle Footballer, persönliche differenzen sollte jeder privat austragen und nicht über den footballsport im allgemeinen

Ich finde wir sollten uns auf konstruktive kritik beschrenken und hier nicht ein gegeinander auffahren!!
Auf dem Feld kämpft jede Manschaft hart gegen die andere aber im großen und ganzen sind wir alle Footballer, persönliche differenzen sollte jeder privat austragen und nicht über den footballsport im allgemeinen

Zuletzt geändert von Carsten64 am Mo Apr 23, 2007 19:14, insgesamt 1-mal geändert.