Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Broncos hat geschrieben:blöde am draft ist nur das es diese 15minuten pausen immer gibt bis das nächste team dran ist!
nasn zeigt nur bis um 22uhr den draft und bis dahin sind niemals alle drei runden vorbei
musketeer54 hat geschrieben:Wißt Ihr alle, daß Ihr die Draft live auf NFL.com sehen könnt?
war ja recht amüsant gestern, vor allem die Dolphins haben mich amüsiert, da haben sie das glück, dass ein Franchise QB zu ihnen fällt, und haben die Chance ihr QB Problem, dass sie seit Dan Marino haben zu lösen und was machen sie? Sie haben angst den nächsten Davin Hester zu verpassen, und nehmen nen WR mit hohem Bust potential.
Dann in der 2. Runde fällt ihnen ein, dass sie ja eigentlich in die Radio City Music Hall gekommen sind um ihr QB problem zu lösen, und draften John Beck. Wenn man bedenkt, dass Beck (im gegensatz zu Quinn) wohl 2-3 Jahre braucht, bis er soweit ist, in der NFL zu starten und er jetzt 26 ist kann man nur sagen, good job Phins.
man hätte haben können:
Brady Quinn + Sidney Rice/Dwayne Jarrett
statt dessen bekommt man:
John Beck + Ted Ginn
wenigstens hat man in der 3. Runde gut gedrafted, Brown/Booker sollte ein schöner 1-2 Punch sein und ein guter change of pace im Laufspiel.
Ach ja, Brady Quinns gesicht, als ihn die Dolphins nicht wollten hab ich auch sehr amüsant gefunden.
Danke Dolphins, ihr habt mich mehr als gut unterhalten.