Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Zum Glück erst Übermorgen. Ich hab noch die Grippe und hoffe das die bis Sonntag weg ist
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Schon bei den letzt wichtigen Anlässen geschwächelt
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Watchdog
I thought you died like Rüsselsheim?
Why don´t you tell us your name?...afraid?
Roldan Leyba is my name...hey yours is...
Oh I know. Mr. I AM Weasle...is that right?
We talk about who will win and who will lose and we are fans on this thread...thats it. Go bother somebody else.
Kiel will start slow and steadily get better ... Dresden is terrible right now ...
Was für ne Logik! Mach dir mal keine Sorgen um Dresden. Die werden sicher auch besser. Und sie sind nicht so schlecht wie die Ergebnisse der beiden Vorbereitungsspiele scheinen lassen. Kim Kuci als QB ist cool. Der kann zwar nicht so tief und präzise passen, aber ihn zu sacken ist recht schwer. Und mit Lucas Wetzel haben die Monarchs einen recht guten RB.
Kiel will start slow and steadily get better ... Dresden is terrible right now ...
Was für ne Logik! Mach dir mal keine Sorgen um Dresden. Die werden sicher auch besser. Und sie sind nicht so schlecht wie die Ergebnisse der beiden Vorbereitungsspiele scheinen lassen. Kim Kuci als QB ist cool. Der kann zwar nicht so tief und präzise passen, aber ihn zu sacken ist recht schwer. Und mit Lucas Wetzel haben die Monarchs einen recht guten RB.
Ja ja, so ähnlich hat Düsseldorf auch gedacht. Aber ohne A als QB geht es leider kaum - speziell wenn der QB kein QB ist... Zumindest rechne ich persönlich nicht damit, dass Kuci ein verborgenes Talent ist auf dem jetzigen Posten.
Des weiteren hat die Defense bis jetzt nicht gerade glücklich ausgesehen bzw. stellt noch keine Entlastung dar für die O.
Ich weiß nicht wie Hall dieses Jahr einzuschätzen ist bzw. die Südteams überhaupt. Aber die entscheiden 10 Spiele finden gegen Nordteams statt und da sehe ich ehe düster für die Monarchen.
Das mit Düsseldorf ist ein guter Punkt. Aber Dresden bekommt ja noch einen hauptberuflichen QB. Und zur Zeit sind die WR noch nicht so in Form. Da braucht man also noch gar keinen werfenden QB...
Das doofe ist das Verletzungspech. Der innenundgekreuzbandrisste Oliner war echt riesig. Ebenso suboptimal ist das die MNRX gegen Berlin noch ohne A QB spielen müssen. Das sind meiner bescheidenen Meinung nach zwei wichtige Spiele, die erst zeigen werden wo die Monarchs stehen. In Hall werden sie wohl knapp verlieren.
Die Defense ist okay. Die Grazer Ami Einzelleistungen haben die Monarchs regelrecht überrannt. Und zur Zeit sehe ich keine GFL Nord Mannschaft mit ähnlich starken Amis als RB wie ein Darvin Lewis. Von daher dürfte es knapper werden. Aber wir werden sehen...
Mal sehen, wie Kuci sich nach dem xten QB Sack von z.B. der Lions oder Devilsabwehr fühlt... Lass da mal Gegner wie Lions-DL Dennis Engelbrecht oder Devils LB Robert Koster auf der anderen Seite stehen...
Du kennst die Grazer Verteidigung offenbar nicht. Wenn sich Kuci gegen die wehren konnte, dann kann er das auch gegen GFL-Teams
Ich zitiere mich selber:
"Mal sehen..."
Gespannt, gespannt, gespannt..
Gespannt auch wegen dem "Emotionsfaktor"... Kuci ist in der GFL nun ja auch nicht gerade, sagen wir mal Mr. Congeniality Denke, da geht die eine oder andere Defense (hoffentlich IMMER sauber!!!) auch ein wenig hypermotiviert rein.. aber wissen kann man's natürlich nie.. wir stecken ja nicht drin in den Köpfen..
Ja, aber wie schon berichtet ist Kim Kuci nur als QB aktiv bis die Monarchs einen neuen "A" QB presentieren können. Das wird sicherlich bald geschehen, zudem hat Herr Kuci schon öfters Hits von Herrn Koster und Herrn Engelbrecht einstecken müssen und ist immernoch aktiv, also ich denke schon das Kim es zwar richtig schwer haben wird als QB, doch er mit seiner Erfahrung sicherlich eine Alternative sein kann. Patrick Faifr hat ja auch die Umschulung von RB auf QB gemacht (bevor mir jetzt alle wieder kommen das die Scorpions auch nur ein Laufspiel haben etc, ich weiß, aber Patrick Faifr hat auch schon gute Pässe geschmissen).