2. Buli Nord 3.Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Diocletian hat geschrieben:
dash hat geschrieben:Endstand 27:21
Langenfeld so stark? Nicht schelcht. Wird, so sieht es aus, ne ganz spannende 2. Liga dieses Jahr. Super.
Habe das Spiel zwar nicht gesehen, denke aber eher dass Düsseldorf schwächer als eingeschätzt ist... trotz allem Respekt an die Longhorns
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Düsseldorf hätte mal lieber schon letzte Woche verlieren sollen und nicht so knapp und glücklich noch den Sieg abstauben. Dann wäre einigen Herren vielleicht schon eher die Augen geöffnet worden, dass die 2.Bundesliga nicht eben mal so eine Bratwurstliga ist, durch die man so einfach mal durchmarschiert! Glückwunsch an Langenfeld.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Langenfeld gewinnt...... Hossa.

Respekt.

Respekt aber auch von mir an FFO.

Die haben sich super in Hamburg präsentiert und sind absolut zu recht in der Liga...jedenfalls der erste Anzug ist gut!
Besonders Brünning hat astreine QB Mechanics.

Im groben und ganzen war das Spiel nicht nur vom, Ergebniss eine Wiederholung des letzten.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wenn das mit Ffo so ist, dann freut mich das richtig!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Oaks, Ja ist es ( Mensch wenn Du was wissen willst ruf mich doch an... ;-)

@ Booyabuh, was bei Dir los ? Denke eher das die Blauen größere Chancen auf die Odermücken in 2008 haben als jeloandbläk ;-)

aber mal mit ERNST: also wenn... sorry kann ich nicht...

Ok HH mit 4 Pkt und 70:28 nach 2 Spielen
LL gegen D´dorf hehe der Harp, GOOD JOB

und Boris kann ich nur sagen:

Man bekommt zwar den QB aus dem (Neuköllner) Ghetto
aber das Ghetto nicht aus dem QB 8)

wat zählt is uffm Platz
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

North Light hat geschrieben:Düsseldorf hätte mal lieber schon letzte Woche verlieren sollen und nicht so knapp und glücklich noch den Sieg abstauben. Dann wäre einigen Herren vielleicht schon eher die Augen geöffnet worden, dass die 2.Bundesliga nicht eben mal so eine Bratwurstliga ist, durch die man so einfach mal durchmarschiert! Glückwunsch an Langenfeld.
Hi,

ich hatte nicht wirklich das Gefühl, die Panther würden irgendjemanden in der Liga unterschätzen. Zumindest nicht von offizieller Seite. Sicherlich sind im Team viele Rookies der letzten Jahre und die haben ja das generelle Problem sich von ständigen Siegen in der Gurkenliga GFLJ auf ein Bundesliga Niveau einzupendeln. Das ist aber wie gesagt ein generelles Problem in den Köpfen der Jungs und bezieht sich nicht auf einzelne Gegner.
Das Spiel war dahingehend zur letzten Woche vergleichbar, da die Panther sich durch viele Strafen viel selbst zerstört haben, wobei ich auf keinen fall die Leistung der Langenfelder mit dieser Aussage kleinreden will. Gut geführtes Team, Talent und Erfahrung schön gemischt.
Dennoch, wer zwei scores durch Strafen verliert (ein schöner KO return TD wg. block in the back und ein langer Pass TD, wobei der QB einen schritt zu weit vorne war beim Pass), der hätte das Spiel auch gewinnen können. Auch sonst viele individuelle Fehler. Erfahrene Spieler lassen potentielle 1. down Pässe fallen, weil sie sich mit den Augen schon den Weg in Richtung Endzone anschauen, wobei doch das Fangen an erster Stelle stehen sollte.
Viele Holdings, habe nicht wirklich Ahnung vom Geschubse an der Line aber ich glaube das liegt vielfach daran, wenn der Linespieler irgendwie unterlegen ist (zu langsam, zu leicht) und dieses Defizit auszugleichen versucht.
Ein wild herumhüpfender Punt wird von nem Spieler berührt, der wäre besser weggegangen, schon hat der Gegner nen first down an der Panther 10. Dazu noch ne ejection für den talentiertesten DB wg. ner Rauferei. u.s.w.

Im letzten drive der Panther, der mit viel Glück wieder zum Sieg hätte führen können, verletzte sich dann Lux. Dem backup fehlte leider jede Bindung zum Center und der Ball wurde bei zwei Snaps dann gefumblet und damit war das Thema schon so gut wie gegessen.

Fazit: Die Panther hätten auch gewinnen können, haben sie aber nicht und letztlich ist der Sieg der Horns auch verdient.

Zum Thema durchmarschieren. Wer hat Euch eigentlich eingeflüstert, ein Durchmarschieren wäre Ziel der Panther? Unter uns Fans wird zumindest immer nur ein Saisonziel diskutiert: Nur nicht aufsteigen. Gebt dem Team mindestens zwei Jahre Zeit in der zweiten Liga, damit die vielen Jungen Spieler auch Zeit haben bei den Senioren in Ruhe "groß" zu werden. Ein Aufstieg würde nur wieder viel Diskutierte Spiele gegen Braunschweig zur Folge haben. Wer will das zum jetztigen Zeitpunkt wirklich?

cu

chiefsfan
Saufnix
Newbie
Beitrag von Saufnix »

Auch aus Lübeck Glückwunsch an die Longhorns!!!
Cougars Forever
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

Saufnix hat geschrieben:Auch aus Lübeck Glückwunsch an die Longhorns!!!
...was fahrt ihr denn jetzt alle für einen film gegen die panther??? win is a win und wer kurz vor schluss die führung nicht halten kann ist selber schuld, oder??
mightybear12
Rookie
Beitrag von mightybear12 »

@ Bobo
Tja so war es schon immer... Alte Bearsspieler finden man überall, nur wollte kaum jemand im "Ghetto" zocken, der nicht aus Neukölln stammt...

Good Luck today...
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Im letzten drive der Panther, der mit viel Glück wieder zum Sieg hätte führen können, verletzte sich dann Lux.
Schlimm?

Wie steht´s denn in Lübeck?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

chrispe
Rookie

Beitrag von chrispe »

Lübeck-Berlin 6-7 Endstand
Mezz0
Rookie

Beitrag von Mezz0 »

Uhhh was en knappes Ding ! Gibts auch was zu berichten ? 8)
Zuletzt geändert von Mezz0 am So Mai 06, 2007 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
-= Commitment to Excellence =-
center
DLiner

Beitrag von center »

Lübeck verliert mal wieder knapp gegen Berlin 6:7.
War kein sonderlich attraktives Spiel. Berlin konnte in der Offense wenig bis gar nichts gegen eine ordentliche Lübecker Defense, Lübecks O' hat wenigstens einen TD und 3 dann vergebene FG-Versuche hinbekommen. Der Berliner TD war ein von einem D-Liner abgefanger Screenpass, den er dann zum Score zurück getragen hat.
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Der D-Liner der den Pass abgefangen hat und zum TD zurückgetragen hat ist Matthias Tschernoch.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Johnson hat geschrieben:
Saufnix hat geschrieben:Auch aus Lübeck Glückwunsch an die Longhorns!!!
...was fahrt ihr denn jetzt alle für einen film gegen die panther??? win is a win und wer kurz vor schluss die führung nicht halten kann ist selber schuld, oder??
Wieso Film gegen die Panther??? Soll der Jung Euch zum verlorenen Spiel gratulieren?

@chiefsfan
Fehler passieren auch anderen Teams. Ich denke mal, daß die Panther(Fans) das Verlieren auchin der 2. BL erstmal lernen müßen.

Ansonsten HG nach Langenfeld. Ganz große Klasse, dat Ding!!
Antworten