Stuttgart -Schwäbisch Hall
-
- Defensive Back
sorry redneck das seh ich anders, also ich hab ja auch bissl kontakt zu haller fans nun mal die aussagen zusammengefasst voin denen
-Eintritt zu teuer
-Stadionsprecher scheiße
-Essen net gut
-Jordan Neuman war krank
- blablbla
mal ehrlich das geht mir so aufn sack
Da ich davon ausgehe das die Haller hinter Ihrem Team stehen dürften die Eiintrittspreise etwa gleich gewesen sein, zusätzlich waren sie viel näher an Ihrem Team
Ob der Stadionsprecher scheiße ist ist ansichtssache, wers net mag soll weghören, mach ich in Hall wohl auch unterbewußt, denn ich hab grade erst erfahren das es das da auch gibt ( hab ich noch nie wahr genommen )
Zum essen, naja, ich habs gegessen und ich lebe noch, genau so gehts mir in Hall auch und da muß ich meinen Burger zum Teil sogar selber bauen
Und nu der Hammer, wenn ein Spieler krank ist und deswegen nicht seine volle Leistung abrufen kann, dann darf er eben nicht auflaufen, sorry aber was soll datt denn nu ??? mal abgesehen davon das er in meinen augen der beste Haller Spieler war, also an Ihm lags sicher net
es wäre schön wenn auch mal die Haller einfach ne Niederlage akzeptieren könnten ohne alles andre dafür verantwortlich zu machen und bei dem andren Team alles schlecht zu machen.
So mam meine Meinung an einen Teil des Haller Anhangs, so von Fan zu Fan
-Eintritt zu teuer
-Stadionsprecher scheiße
-Essen net gut
-Jordan Neuman war krank
- blablbla
mal ehrlich das geht mir so aufn sack
Da ich davon ausgehe das die Haller hinter Ihrem Team stehen dürften die Eiintrittspreise etwa gleich gewesen sein, zusätzlich waren sie viel näher an Ihrem Team
Ob der Stadionsprecher scheiße ist ist ansichtssache, wers net mag soll weghören, mach ich in Hall wohl auch unterbewußt, denn ich hab grade erst erfahren das es das da auch gibt ( hab ich noch nie wahr genommen )
Zum essen, naja, ich habs gegessen und ich lebe noch, genau so gehts mir in Hall auch und da muß ich meinen Burger zum Teil sogar selber bauen
Und nu der Hammer, wenn ein Spieler krank ist und deswegen nicht seine volle Leistung abrufen kann, dann darf er eben nicht auflaufen, sorry aber was soll datt denn nu ??? mal abgesehen davon das er in meinen augen der beste Haller Spieler war, also an Ihm lags sicher net
es wäre schön wenn auch mal die Haller einfach ne Niederlage akzeptieren könnten ohne alles andre dafür verantwortlich zu machen und bei dem andren Team alles schlecht zu machen.
So mam meine Meinung an einen Teil des Haller Anhangs, so von Fan zu Fan
- redneck in Germany
- OLiner
Keiner hat gesagt, zumindest nicht hier im thread, dass der qb krank war
Die Eintritts und Verzehrpreise bei den Scorps gehen mir schon seit Jahren auf den Zeiger und der Sadionsprecher ist schon sehr parteiisch...darf er ja auch sein. Auch in Hamburg ist der Stadionsprecher parteiisch hat aber immer noch ein gewisses Niveau.
Das hat allerdings nix mit dem Spiel zu tun und ob Hall verloren hat oder nicht...Lies meine Posts dann siehst Du, dass der Spielausgang gemessen an den Leistungen voll in Ordung ging. Mit wem Du geredet hast weiß ich nicht, kratzt mich auch nicht. Ich habe meine Meinung gesagt, zum Spiel und zum drumrum, alles andere sind Vermutungen, wenn ich den Hallern da zu nahe trete oder sie eine andere Meinung haben müssen sie das entschuldigen.
Wenn ihr ein Problem mit Fakten habt und Euer wehrter Herr Paulus gleich ausfällig wird, schert mich das wenig. Was er gepostet hat, kann er nicht zurücknehmen.
Die Eintritts und Verzehrpreise bei den Scorps gehen mir schon seit Jahren auf den Zeiger und der Sadionsprecher ist schon sehr parteiisch...darf er ja auch sein. Auch in Hamburg ist der Stadionsprecher parteiisch hat aber immer noch ein gewisses Niveau.
Das hat allerdings nix mit dem Spiel zu tun und ob Hall verloren hat oder nicht...Lies meine Posts dann siehst Du, dass der Spielausgang gemessen an den Leistungen voll in Ordung ging. Mit wem Du geredet hast weiß ich nicht, kratzt mich auch nicht. Ich habe meine Meinung gesagt, zum Spiel und zum drumrum, alles andere sind Vermutungen, wenn ich den Hallern da zu nahe trete oder sie eine andere Meinung haben müssen sie das entschuldigen.
Wenn ihr ein Problem mit Fakten habt und Euer wehrter Herr Paulus gleich ausfällig wird, schert mich das wenig. Was er gepostet hat, kann er nicht zurücknehmen.
-
- Defensive Back
nein das mit dem Qb ist nicht aus diesem forum. wie gesagt ich kenne einige Haller eben auch so und da hab ich das dann her.redneck in Germany hat geschrieben:Keiner hat gesagt, zumindest nicht hier im thread, dass der qb krank war
grade was das drumherum ist ist es jedes Jahr die gleiche leidige diskussion, komischerweise immer wenn Hall da war, selbst letztes Jahr als man nicht mal auf der Waldau gespielt wurde hat man immer irgendwas gesucht.
Was für Probleme Du mit wem hast da halt ich mich auch ganz einfach raus, ich hätte es nur schön gefunden wenn man einfach mal "NUR" über das Spiel diskutieren könnte.
Aber so isses halt, anderswo ist das wasser nasser, das gras grüner, die Sonne wärmer, der football eiförmiger, ... als bei uns
mal kurz und sachlich 
Daß Hall verloren hat ist bedauerlich, aber geht aufgrund einiger Probs in Offense und Spezialteams o.k
Der Stadionsprecher ist ne Zumutung - in Hall kommen sachliche und zeitweise parteiische Kommentare, was ins Stuttgart kam war Bildzeitungsnivau und parteiisch. So übel hab ich es weder in nem Fußballbundesligaspiel noch im Football je erlebt.
Die Eintrittspreise waren sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene 2 Euro teurer als in Hall. 20 Euro für drei Personen.....kann ich mir leisten, aber find es schade, wenn Leute mit kleinem Geldbeutel automatisch ausgesperrt werden.

Daß Hall verloren hat ist bedauerlich, aber geht aufgrund einiger Probs in Offense und Spezialteams o.k
Der Stadionsprecher ist ne Zumutung - in Hall kommen sachliche und zeitweise parteiische Kommentare, was ins Stuttgart kam war Bildzeitungsnivau und parteiisch. So übel hab ich es weder in nem Fußballbundesligaspiel noch im Football je erlebt.
Die Eintrittspreise waren sowohl für Jugendliche als auch für Erwachsene 2 Euro teurer als in Hall. 20 Euro für drei Personen.....kann ich mir leisten, aber find es schade, wenn Leute mit kleinem Geldbeutel automatisch ausgesperrt werden.
- redneck in Germany
- OLiner
Ich hasse Probleme... und diese ganze drumrum Sache geht mir auch auf den Keks
Ich denke, dass manche Dinge zum Spiel bzw zum Aufenthalt im Stadion gehören. Du hast recht eine Darlegung von Fakten hätte völlig gereicht. Ich hatte mich bemüht nicht nochmal drauf einzugehen, aber wenn man persönlich angesprochen wird...
Ich schau die Hall-Stuttgart Spiele immer wieder gerne an, einfach weil es normalerweise toller football ist. Und ja Du hast recht, Football zu diskutieren ist bei weitem wichtiger und macht auch mehr Spaß. Was andere Leute zum rummäkeln haben, keine Ahnung, ich hab meine Meinung kundgetan, es wurde breitgetreten und nu is gut....
Ich denke, dass manche Dinge zum Spiel bzw zum Aufenthalt im Stadion gehören. Du hast recht eine Darlegung von Fakten hätte völlig gereicht. Ich hatte mich bemüht nicht nochmal drauf einzugehen, aber wenn man persönlich angesprochen wird...
Ich schau die Hall-Stuttgart Spiele immer wieder gerne an, einfach weil es normalerweise toller football ist. Und ja Du hast recht, Football zu diskutieren ist bei weitem wichtiger und macht auch mehr Spaß. Was andere Leute zum rummäkeln haben, keine Ahnung, ich hab meine Meinung kundgetan, es wurde breitgetreten und nu is gut....
Zum Stadionsprecher gebe ich keinen Kommentar ab, aber gerne nochmals zu den Eintrittspreisen:Uni-Fan hat geschrieben:mal kurz und sachlich
Es ist richtig, dass die Eintrittspreise zwei Euro höher sind als in Hall. Wer aber schon in Hall und im GAZi-Stadion war kann aber auch bestätigen, dass im GAZi-Stadion die Sicht besser ist und man ein Dach über dem Kopf hat. Speziell dieser Umstand führt unter anderem dazu, dass die Stadt Stuttgart für das Stadion eine Miete im vierstelligen Bereich erhebt, die meines Wissens nach in Hall nicht gefordert wird. Dazu kommt, dass auch für das Catering eine Abgabe an die Stadt Stuttgart abzuführen ist, die sich beim Preis bemerkbar macht. Dank unseres Sponsors Pepsi können wir aber bei Familien etwas großzügiger sein. So sind bei allen Family-Tickets Freigetränke für die Kinder (bis 18, mit Schüler-Ausweis auch darüber!) enthalten. Das Family-Ticket kostet für die überdachte Gegentribüne 18 Euro. Nehmen wir den klassischen Fall 2 Erwachsene plus 2 Kinder und ziehen 3 Euro für die Getränke ab, so bleibt ein effektiver Eintrittspreis von Euro 3,75 pro Person für eine vierköpfige Familie. Und das ist für eine Stadt wie Stuttgart, die neben Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München zu den fünf teuersten Städten in Deutschland - aber auch mit dem entsprechenden Einkommensniveau - zählt, ein objektiv niedriger Preis. Das sind einfache, nachvollziehbare Zahlen und Fakten, die aber natürlich jemanden nicht interessieren, der halt nur rumstänkern will. Und auch wenn es arrogant sein mag - auf solche Leute können wir gerne verzichten.
Edit: Was durchaus auch noch erwähnenswert ist - die Unicorns können das Catering in Eigenverantwortung mit ehrenamtlichen Helfern machen, auch das ist im GAZi-Stadion nicht möglich.
- Fighti
- Defense Coordinator
Na dann lassen wir uns doch mal in 6 Wochen vom Stuttgarter Stadionsprecher überraschen, ich wurde schon von verschiedenen Seiten gewarnt (sowohl von Braunschweiger als von Hamburger Fans), dass der Junge gerne mal aufs Gegner provozieren raus ist, der krasseste Kommentar der kam war "der Dresdner ist gar nichts dagegen" 

-
- Defensive Back
ist das jetzt nicht etwas ausm Zusammenhang gerissen ???Fighti hat geschrieben:Na dann lassen wir uns doch mal in 6 Wochen vom Stuttgarter Stadionsprecher überraschen, ich wurde schon von verschiedenen Seiten gewarnt (sowohl von Braunschweiger als von Hamburger Fans), dass der Junge gerne mal aufs Gegner provozieren raus ist, der krasseste Kommentar der kam war "der Dresdner ist gar nichts dagegen"
keine ahnung was da war aber vielleicht lag ja ein 150 kg oliner auf nem 80 kg receiver....
meine güte echt
ich möcht euch mal als stadionsprecher erleben, ihr seid bestimmt alle Helden
- Fighti
- Defense Coordinator
Sagen wirs mal so, wenn es aus 2 komplett verschiedenen Fanlagern kommt, dann wird schon was dran sein...Taunsend hat geschrieben:ist das jetzt nicht etwas ausm Zusammenhang gerissen ???
keine ahnung was da war aber vielleicht lag ja ein 150 kg oliner auf nem 80 kg receiver....
meine güte echt
ich möcht euch mal als stadionsprecher erleben, ihr seid bestimmt alle Helden
Ich finds einfach klasse: Als wir das letzte Mal in Stuttgart gegen Braunschweig (1999) und Hamburg (2003) gespielt haben, hatten wir noch einen anderen Stadionsprecher! Der jetzige ist erst seit 2004 tätig und das einzige Nordteam, das seither im GAZi-Stadion gespielt hat, waren die Dresden Monarchs! Aber scheißegal - jetzt wird gemeckert! Meine Güte, ist das armselig!Fighti hat geschrieben:Na dann lassen wir uns doch mal in 6 Wochen vom Stuttgarter Stadionsprecher überraschen, ich wurde schon von verschiedenen Seiten gewarnt (sowohl von Braunschweiger als von Hamburger Fans), dass der Junge gerne mal aufs Gegner provozieren raus ist, der krasseste Kommentar der kam war "der Dresdner ist gar nichts dagegen"
ich finds eher armselig dass man sich als offizieller eines vereins auf die pöbelebene runterbegiebt.Scorpion hat geschrieben:Ich finds einfach klasse: Als wir das letzte Mal in Stuttgart gegen Braunschweig (1999) und Hamburg (2003) gespielt haben, hatten wir noch einen anderen Stadionsprecher! Der jetzige ist erst seit 2004 tätig und das einzige Nordteam, das seither im GAZi-Stadion gespielt hat, waren die Dresden Monarchs! Aber scheißegal - jetzt wird gemeckert! Meine Güte, ist das armselig!
klar hängt man mir dem ganzen herzen am verein und jede kritik tut weh, aber kommentare wie "ihr seid armselig" oder "euch brauchen wir nicht" solltest du vielleicht unter einem anderen nick als normaler fan posten. du tust deinem verein sonst keinen gefallen.
- Fighti
- Defense Coordinator
Dann habt ihr halt ein Problem durch ein anderes ersetztScorpion hat geschrieben:Ich finds einfach klasse: Als wir das letzte Mal in Stuttgart gegen Braunschweig (1999) und Hamburg (2003) gespielt haben, hatten wir noch einen anderen Stadionsprecher! Der jetzige ist erst seit 2004 tätig und das einzige Nordteam, das seither im GAZi-Stadion gespielt hat, waren die Dresden Monarchs! Aber scheißegal - jetzt wird gemeckert! Meine Güte, ist das armselig!