So wie Du es beschreibst, wurde ich es als Solo für den "Angeher" werten ohne Assist, da er allein dafür verantwortlich ist, dass der O Spieler am Boden ist und der Spielzug "dead" wird.skao_privat hat geschrieben: Wie ist es zu bewerten, wenn der Offense Spieler von einem Defense Spieler so angegenagen wird, das er mit dem Knie auf den Boden kommt, der 'angehende' Spieler aber keinen direkten Kontakt mehr hat, ein anderer Defense Spieler aber in dem Moment, indem er den Boden mit dem Knie bereits berührt hat, einen Tackle ansetzt?
Solo für den 'Angeher'?
Und/Oder Assist für den 'Knienden-Tackler'?
GFL stats
- musketeer54
- Linebacker
Richtig, es ist ja auch kein Pass. Habe ich auch nicht behauptet. Aber in meinen Augen ist es auch kein Lauf.latimer hat geschrieben:Korrekt ist das bei einem QB Sack ein Lauf und kein Pass gewertet wird. Der Ball wurde ja auch nicht geworfen.
Beispiel:
QB passt für 250, wird 4 mal gesackt für jeweils 6 Minusyards. Mit allen echten Running Plays (also ohne Sacks) erzielt das Team insgesamt 120 Yards. Dabei kommen folgende Total Yards heraus:
GFL: 250 Passing Yards, 96 Rushing Yards
NFL: 226 Passing Yards, 120 Rushing Yards
Nur meine Meinung, aber die NFL-Variante halte ich für sinnvoller. Darauf wollte ich hinaus.
- musketeer54
- Linebacker
- musketeer54
- Linebacker
- skao_privat
- Defense Coordinator
Hier mal ein Auszug aus dem offizellen Regelwerk für die stats vom verband : Sack: Alle Spielzüge bei denen der Quaterback hinter der Line Of Scrimmage zu Fall gebracht worden ist, zählen als Sack. Also ist egal ob er Passen wollte oder Laufen solange er hinter der Line of Scrimmage ist wird es als Sack gezählt
Welches Programm wird eigentlich zur Erstellung der Stats genutzt?
Wurde das vom Verband "gestellt"?
---
Ansonsten noch so meine Meinung:
Bin persönlich ein ziemlicher Stats-Fan, finde es also klasse und hat auch eine professionelle Wirkung. Natürlich müssen hier gewisse Regeln (Thema: Tackle by Team, Was ist ein Sack) eingehalten werden. Denke aber, dass wird sich einspielen, da nicht sonderlich viele Vereine so ausführliche und so weit zurückreichende Stats wie die Jets haben *Neid*. Schöne Sache.
---
Ansonsten noch so meine Meinung:
Bin persönlich ein ziemlicher Stats-Fan, finde es also klasse und hat auch eine professionelle Wirkung. Natürlich müssen hier gewisse Regeln (Thema: Tackle by Team, Was ist ein Sack) eingehalten werden. Denke aber, dass wird sich einspielen, da nicht sonderlich viele Vereine so ausführliche und so weit zurückreichende Stats wie die Jets haben *Neid*. Schöne Sache.
- brauniestar
- OLiner
das Programm heist Stat Crew http://www.statcrew.com/end68 hat geschrieben:Welches Programm wird eigentlich zur Erstellung der Stats genutzt?
Danke erstmal,brauniestar hat geschrieben:das Programm heist Stat Crew http://www.statcrew.com/end68 hat geschrieben:Welches Programm wird eigentlich zur Erstellung der Stats genutzt?
das ist doch nicht wirklich noch DOS-baisert, oder?
http://www.statcrew.com/pdfs/pdffb/fbingame.pdf