"Schiedsrichterleistung MC-KW

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
PPK
Rookie

Beitrag von PPK »

Highnen hat geschrieben:
Deine Aussage hinkt aber an einer Stelle.
... aber in der Situation wurde keinem geschadet, es hat auch MIT SICHERHEIT keinerlei Einfluß auf das Spielgeschehen gehabt.
Was wäre, wenn doch? Hätte die Crew die Entscheidung dann revidiert?
Was ich damit sagen wollte, ist: Die Situation ereignete sich im 2. Quarter relativ zeitnahe zur Halbzeit. Nach dieser Szene hat keines der beiden Teams noch Punkte erzielt in der ersten Halbzeit.
Das kann man schon als "keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen" bezeichnen.
Highnen hat geschrieben:
ppk hat geschrieben:So toll finde ich die Geschichte übrigens nicht, weil es hier nur um "15m weiter hinten oder nicht gepuntet" geht und das auch keinen Einfluß auf das Ergebnis hatte.
Waren das die 15m, die den Jets kurz vor Schluß zum First Down gefehlt haben. Die 15m, mit denen sie NICHT ihre Defense noch einmal auf den Platz hätten schicken müssen? Was wäre gewesen, wenn die Berglöwen am Ende doch noch gescored hätten?

So sollte man als Schiri eigentlich nicht argumentieren, finde ich. Frei nach dem Motto: Ist ja nochmal gut gegangen... ?
Da sich das Ganze vor der Halbzeit ereignete, kann diese vermeintlich schlechtere (für Troisdorf) oder bessere (für Lübeck) Feldposition keinen Einfluss auf die zweite Halbzeit gehabt haben.
Wurdy
DLiner

Beitrag von Wurdy »

PPK hat geschrieben:
Meine Entschuldigung allerdings nochmal an die Troisdorfer!
RESPEKT

So einen Head kann man nur jeder Partie wünschen!
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Lobo hat geschrieben:
Es gibt hier im Süden einfach zuviele die nicht wollen und es nicht verstehn, das der Süden eine GFL Mannschaft bekommt, die der Hauptstadt enspringt!!
Warum sollte Berlin in den Süden ziehn? Berge sind ja manchmal nett, Schnee schon weniger (bitte Klimawandel, löse au die letzten Reste der Eiszeit auf, bitte!) oder Skifahren ... . Ok Subventionen gibt es in Hinterwald auch...

Oder Ist Thunder die NFLE leid und es soll ein Süd-Donner Team geben, das in GFL seinen Aufschwung erleben soll? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

PPK hat geschrieben: Die Strafe gegen Lübeck war ein Illegaler tiefer Block an der Line direkt nach dem Snap, das soweit zu der Kausalität deiner Geschichte.
Mal abgesehen von der erwähnenswerten Entschuldigung in Richtung Troisdorf: ist dieses Fremdwort hier nicht 'fehlbenutzt'?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Who is right?
Rookie

Beitrag von Who is right? »

GROO hat geschrieben:Und wer sagt mir jetzt was die Wahrheit ist
- deine Realität (2 Knie am Boden)
- Refs Realität (kein Knie am Boden, Fumble aso..)

Jeder hat was anderes wahrgenommen, daher auch mein Bezug zur Statistik (85% der Fumble calls sind richtig)!
Ich versuche mir gerade vorzustellen wie es aussehen soll wenn man beide Knie fast auf den Boden hat??? Bei einem o.k. aber bei zwei denke ich ist es unmöglich eine auslegung zu finden, wie soll der den bitte überhaupt stehen?
Who is right?
Rookie

Beitrag von Who is right? »

GROO hat geschrieben: Innerhalb EU sind die deutschen Refs, diejenigen, welche die beste Aus- und auch Weiterbildung erhalten. Ganz im Gegensatz zu Spielern. (kennst ihr alle Regeländerungen für dieses Jahr??)
Nein kenn ich vielleicht auch nicht, bloß den Scheiß mit der Uhr, aber das ist ja in erster Linie nicht meine Aufgabe mich mit jedem Detail zu befassen. Deshalb verlass ich mich als Spieler ja auf die Kompetenz der Refs. Diese passt ja auch zu 95%, und strittige Situation gibt es zu genüge, die also mal ausgeschlossen. Aber ein kleiner Teil der Refs stellt auf sturr sobald ein klarer Fehler begangen wurde. Da sollten sie doch lieber ein Timeout nehmen und sich beratschlagen, das kühlt auch wieder die Gemühter. Ein Obmann könnte nach einem Spiel bei bedarf Fehler gezielt ansprechen, denn nur so wird das Individuum besser. Wenn gezielt angesprochen wird, du hast das gemacht... das war gut... das war schlecht... schau mal hier auf dem Video... ja o.k. von deiner Position nicht zu erkennen...blablabla...
Antworten