irene#80 hat geschrieben:naja, vielleicht lassen wir mal die panther vom haken...werdens schon richten...fakt is, dass sie durch die ejections ( und das war mehr als eine !) und die strafen viel verschenkt haben, oder ?
nun zum erst des lebens:
Langfeld:Cougars 38:06
konnt den typ nie ab, aber nun : grösster respekt herr, hap !!!
er versteht es, eine homogene truppe zu formen, herrvorragend zu scouten und das fehlende puzzle-stück (qb) mal wieder zu finden
(ähh kaufen ). keine chance diese woche für marzipan-wulf.
Rebels:Panther 21:27
wenn breuer es versteht, den dampf der letzten spiele rauszunehmen, dann gehts so aus ( und das glaube ich diese woche )...gutes potential + viel coaching-verstand...aber immer nur so gut wie das personal es umsetzt.
Weyhe:Frankfurt 31:24
hab die östlichen roten pi...el noch nicht gesehen dies jahr, aber gurka und die nun besser eingespielten amis werdens richten.
Jets: Eagels 20:27
obwohl jetzt schmitz bei trostlos dabei ist werden die igels wieder wie 2006 mit solidem passspiel auftrumpfen...dazu sommerfeld mit 128 yards, 2 td. nach 7-0 siegen für schmitz als starter in bl II nun die erste niederlage...noch einen sieg für die jets bis zum erklärten klassenerhalt-das muss warten...oder doch wieder wie immer in den 90ern der zweite platz in der 2. bl ???
wow da hat einer aber in der alten kiste rumgewuehlt und was gefunden.
es hat sich nix gaender in den 17 jahren, die jets sind wie immer aussenseiter und schleichen sich heimlich an die oberen tabellenplaetze.
ha ha
Das sind schonmal schlechte Voraussetzungen und ein Fresschen für die Berliner
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das sind schonmal schlechte Voraussetzungen und ein Fresschen für die Berliner
das erinnert mich an das Spiel bei den Adlern letztes Jahr:
mit absolutem Verlegenheitskader siegten die Panther am 14.5.2006 mit 3:0 in Berlin , allerdings glaube ich nicht, das die Rebels soooo unharmonisch wie die Adler damals sind.
Damals war ich dabei, am Samstag bin ich nicht in Berlin, also auch kein Radio.
pantherfan_xxxl hat geschrieben:Damals war ich dabei, am Samstag bin ich nicht in Berlin, also auch kein Radio.
Schade - Radio ist ein super Service wenn man den ganzen Tag liegen muss
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dazu ist zu sagen das bis ca 17:00 noch sehr sehr sonniges und warmes Wetter war, und dann plötzlich die Apokalypse in Form von monsunartigem Regen eintrat...