Da issa!!! Neuer QB für Dresden!

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na der Junge hat die WiWi studiert. da wird er doch wohl wissen wie man was zu verkaufen hat ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ATLAN_II hat geschrieben:Erstaunliche Aussagen vom neuen QB der Monarchs auf der Homepage. Junger Wilder oder doch eher nur naiv?
ich find die aussagen nicht naiv sondern mutig und karakterstark (sofern er das alles auch wirklich erst meint). und zudem passt diese einstellung perfekt als reaktion auf die "bösen" bemerkungen zu unserem "ach so tollen" stadion.
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Auch ich empfinde die Aussagen von Meier als erfrischend anders. Mal nicht das übliche Geschwafel, sondern eine interessante Herangehensweise. Was haben wir sonst immer über die üblichen Floskeln der Amerikaner geschmunzelt. Auch ein Tyrone Pinder sprach davon, die "Franchise" zur "Championship" zu führen. :wink:

Morgen gibts die PK und da werde ich mir Meier mal etwas näher ansehen. Und der neue WR dürfte dann auch da sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Mal ganz abgeshen davon, das es gar nicht zählt was er sagt, sondern nur das was er macht. Das was er da sagt find ich nicht so erfrischend. Hört sich eher an wie unser Zehnkämpfer Hingsen nach dem er mal wieder an Thompson gscheitert ist... ;-)

Wie gesagt ( ;-) sagen kann er was er will solange er Dresden rettet, kanner da machen was er will. Ausser beim Interview keine Sonnenbrille aufsetzen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Laut Sächsischer Zeitung von heute heißt der neue WR der Monarchs Wilbur Hargrove. Stats habe ich folgende gefunden:

http://herdzone.cstv.com/sports/m-footb ... bur00.html

http://www.pro-football-reference.com/c ... rshall.htm

Mehr dann sicherlich nach der PK heute.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Aha. Die stats sehen aber nicht rosig aus.

Vielleicht hab ich auch ne falsche Einstellung. Aber wenn ich mir jemand einfliegen als WR einfliegen lasse sollte er doch mehr als 2 Picks gemacht haben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
andydd
Newbie

Beitrag von andydd »

Moin zusammen,

also falls es dieser ist, hier noch was gegoogeltes.

http://www.fcastillo.net/smww/smww_wilburhargrove.html
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

andydd hat geschrieben:Moin zusammen,

also falls es dieser ist, hier noch was gegoogeltes.

http://www.fcastillo.net/smww/smww_wilburhargrove.html
2005 (Senior):
Saw action in 8 games as a receiver where he caught 14 passes for 248 yards ... had a career high in receiving yards with 125 vs William
and Mary (Sep 01, 2005) ... had career long reception 66 yards vs William and Mary (Sep 01, 2005)

Jetzt sind es immerhin 14. ABer ich würde kein Geld dafür ausgeben. Aber ich kann Dresden schon verstehen woher mitten in der Saison noch einen Receiver herbekommen. Mal sehen was der Junge so drauf hat.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Naja, aber eine 4.3 auf 40y ist genug um in der GFL zu scoren. Und zwar häufig..
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und wenn er keine hände hat, dann gibt´s halt einen screen und jet-sweep nach dem anderen... :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

speedkills hat geschrieben:Naja, aber eine 4.3 auf 40y ist genug um in der GFL zu scoren. Und zwar häufig..
Hab ich was überlesen?
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

Aahhh jetzt ja! :D
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
skao_privat
Defense Coordinator

Willste jetzt etwa auch so lange warten bist du eine 4,3 läufst?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
TopGun alias ThePriest
Rookie

Beitrag von TopGun alias ThePriest »

Der is ja von Marshall...

Abgesehen, davon, dass "We are Marshall" ein geiler Film ist, ist Marshall ein zienlich gutes Football College, d.h. wenn er nicht ungbedingt viel gespielt hat, dann heisst das noch lange nicht, dass er schlecht ist, sondern nur vielleichtr, dass noch bessere da waren.
Da ich selber ja bald das Jungesellenleben aufgeben werde, hier eine kleine Hilfe für alle, die das selbe planen und dabei hilfe brauchen:

Das neue Hochzeitsportal!
Antworten