Der 30.6.2007 kommt immer näher...
-
- Rookie
rocker hat geschrieben:das ist dir klar und mir klar aber einem glaub ich nicht!aber kein problem es muss jeder für sich selber wissen und wenn er meint er ist dort besser aufgehoben dann soll er es machen. wünsche ihm viel glück mit seinem neuen team!
der wird bestimmt seine spielzeit bekommen. das er "nur" backup ist dürfte ihm auch klar sein. nachdem KW aber "ein bischen" mehr läuft als PB dürften seine chancen höher sein den ball zu bekommen.
-
- DLiner
- Muff Potter
- Runningback
Wenn ich für den Rest der Saison verletzt bin, brauch ich mir auch keine Gedanken über einen Wechsel oder einen anderen Verein machen. Die 9 Euro Passgebühren kann ich auch sinnvoller investieren, z.B. in 6 Biere im Rothenburger VIP-Zelt. 2 waren für mich .........
Hallo Süden, seid ihr noch alle da?

- Muff Potter
- Runningback
auch im Süden ist WM PauseMichel hat geschrieben:Wenn ich für den Rest der Saison verletzt bin, brauch ich mir auch keine Gedanken über einen Wechsel oder einen anderen Verein machen. Die 9 Euro Passgebühren kann ich auch sinnvoller investieren, z.B. in 6 Biere im Rothenburger VIP-Zelt. 2 waren für mich .........![]()

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- skao_privat
- Defense Coordinator
im Süden haben sich die Scorpione schon die dienste eines QBs von Übersee
für den fall der fälle gesichert. Den namen kennt bestimmt der muff

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
ICHskao_privat hat geschrieben:im Süden haben sich die Scorpione schon die dienste eines QBs von Übersee

ich weiß meistens immer als letzter bescheid, und bzgl. Stuttgart werd ich mich hüten noch irgendwas zu erzählen, bevor KP mich frisst!

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- skao_privat
- Defense Coordinator