Football Forum Fantasy 07/08

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ich glaube, Du bringst da was durcheinander... Wir spielen in Woche 7, da fehlen mir Driver und Gates.

Abwarten und Tee trinken...
musketeer54
Linebacker

2 x 4-0... Wollte ich nur kurz bemerkt haben :D
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Jaja, diese Woche siehts allerdings schon scheiße aus. Beide starting RBs haben Off-Week, dazu C. Johnson. Delhomme ist im Arsch und Schaub sah letzte Woche nicht soo gut aus. Naja, laut Predictions verliere ich mit ~20 Punkten. Hoffe jedoch, dass Pittman und Bowe noch ordentlich was reißen. Bowe war letzte Woche mein Topscorer mit 25 Punkten, für einen Waiver sicher nicht übel.
musketeer54
Linebacker

FUCK!!! war das spannend. Aber am Ende müßte es gereicht haben, um immer noch in beiden Ligen ungeschlagen zu sein.

Aus dem Monday Night Game brauchte ich von Romo und Owens zusammen gegen Buffalo nur 7.68 Punkte, um das Matchup bei Yahoo zu gewinnen. Kein Problem, oder? Bekommen habe ich... Trommelwirbel... 7.78, wenn ich mich nicht verrechnet habe. No live scoring sucks big time! Zieht Euch das mal rein: Wenn Romo für 6 yards weniger wirft... oder für 3 yards weniger läuft... oder Owens für 3 yards weniger fängt... verliere ich das Ding!

Bei FOX war es nicht ganz so dramatisch, da war ich mir nach dem zweiten FG von Folk eigentlich schon ziemlich sicher.

Aber selbst wenn ich mich mit den Yahoo-Punkten verrechnet und doch verloren habe - geiles Spiel, da hat sich das Wachbleiben echt gelohnt!
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Ich verabschiede mich hingegen von der Tabellenspitze. Habe leider richtig derbes Verletzungspech und dazu noch 5 Starter (beide RBs und Chad Johnson) in der Offweek. Delhomme out. Bei Pittman dachte ich, dass ich einen richtig schönen Steal aus den Waivern gemacht habe, leider verletzt auch er sich mit -1 Rushyd. und 15 Receptionyds. Dass Bell nichts bringen wird, war ja klar.

/E: Wow, was für ein Spiel. Geil.
musketeer54
Linebacker

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend - oder den Spieltag vor dem Monday Night Game - loben, aber ich lege mich einfach mal fest: 2 x 6-0. :D

BTW: Tote Teams saugen!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend - oder den Spieltag vor dem Monday Night Game - loben, aber ich lege mich einfach mal fest: 2 x 6-0.
Grats und Respekt. Sehr starke Leistung in beiden Ligen.
Ich hatte bisher zumindest in der Fox Engine ein starkes Team aber am WE hast du mir den Arxxx aufgerissen.

Greetz LAtimer 8)
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

warte nur bis du gegen mich spielst frauke...in fox mach ich dich nass :D als erster hehe
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

musketeer54 hat geschrieben:BTW: Tote Teams saugen!
In der Tat, da macht mein Peterson 42 (!) Punkte und mein Gegner mit unvollständigem Team und KEINEM Sieg macht mit Tomlinson 48. :(
musketeer54
Linebacker

BlackBrother hat geschrieben:warte nur bis du gegen mich spielst frauke...in fox mach ich dich nass :D als erster hehe
So wie bei Yahoo? :D
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

yahoo fang ich ja jetzt erst an aufzuräumen ;)
musketeer54
Linebacker

Dennis hat geschrieben:
musketeer54 hat geschrieben:BTW: Tote Teams saugen!
In der Tat, da macht mein Peterson 42 (!) Punkte und mein Gegner mit unvollständigem Team und KEINEM Sieg macht mit Tomlinson 48. :(
Das meinte ich eigentlich gar nicht. Klar ist es ärgerlich, ein Spiel gegen jemanden zu verlieren, der sich kein bißchen um sein Team kümmert, und nur ein paar Glückstreffer hat.

Mir geht es vielmehr darum, daß es generell Mist ist, wenn Leute nichtmal darauf achten, jeden Spieltag ein vollständiges Team aufzustellen. Bei Yahoo habe ich diese Wochenende mit 81.40 zu 12.10 gewonnen, weil bei meinem Gegner vier (!) Spieler mit Bye Week im Lineup standen. Da kommt doch keinerlei Spannung mehr auf...
musketeer54
Linebacker

Ich gehe das Risiko ein, arrogant zu klingen und mich übelst aufs Maul zu packen... Aber ich behaupte jetzt schon mal: 2 x 7-0... :D
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

musketeer54 hat geschrieben:Ich gehe das Risiko ein, arrogant zu klingen und mich übelst aufs Maul zu packen... Aber ich behaupte jetzt schon mal: 2 x 7-0... :D
wieso? hast du Bironas als Kicker und Brady als QB?
No pain, no gain!
musketeer54
Linebacker

Schonmal halb richtig...
Antworten