Deutsche in der NFL
stimmt.devils79 hat geschrieben:....das ist aber nicht viel!!!!
ich denke mal das auch keiner erwartet, dass wir deutschen mit unseren 80 millionen bürgern und der volksportart fußball, irgendwann mal die nfl mit spielern füllen.
aber das schon mal ein paar gute jungs dabei sind find ich super.
wir haben ja auch nur 1 spieler in der nba, ein paar in der nhl und keinen bei der mlb. also was solls. mal auch mit weniger zufrieden sein.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
ja ich glaub 1 bis 2 spieler in der zweiten.DD #43 hat geschrieben:wieviele amis spielen denn hier in der 1. und 2. bundesliga fußball. dürfte bald auf diesselbe anzahl herauslaufen
ist halt bei denen noch nich so angekommen.
ich glaube wenn wir ein paar gute jungs auf verschiedenen colleges haben und irgendwann mal vieleicht bis zu 5 spieler in der nfl spielen ( eventuell in 10 Jahre) wäre das schon sehr gut.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- Muff Potter
- Runningback

Ben Ishola
First NFL season
6-3, 255
Indiana
Acquired: Free agent, 2008
He signed as a free agent with the Colts in January 2008. . . . His rights originally were awarded to the Colts as part of the NFL’s International Development Practice Squad Program in July 2007. . . . He originally signed as a free agent with Miami in May 2006. . . . A three-year letterman, he started 11 of 33 career games, registering 43 tackles, 9.5 stops for losses and five sacks. . . . He started eleven games as senior and had 27 tackles, 6.5 for losses, with two sacks and one fumble recovery.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

ulrich winkler
Ulrich Winkler ist nicht mehr im international practice sqaud-players wie die letzten 2 Jahre.
Er hat einen normalen "2 Jahres Vertrag" Damit kann er in allen Spielen eingesezt werden, unterliegt aber auch den Cut´s. Ob er den Sprung in die Saison schaft wird die Zeit zeigen.
Meines wissens ist er aber der 1. Deutsche der einen "Mehrjahresvertrag" bekommen hat. Ob dies auch was Wert ist entzieht sich aber meiner Kenntniss.
P.S. zum College Treat: Ritzmann ist leider nicht gedraftet worden. Er wurde kurz danach als free agent unter Vertrag gekommen. Da bin ich mir sicher.
Er hat einen normalen "2 Jahres Vertrag" Damit kann er in allen Spielen eingesezt werden, unterliegt aber auch den Cut´s. Ob er den Sprung in die Saison schaft wird die Zeit zeigen.
Meines wissens ist er aber der 1. Deutsche der einen "Mehrjahresvertrag" bekommen hat. Ob dies auch was Wert ist entzieht sich aber meiner Kenntniss.
P.S. zum College Treat: Ritzmann ist leider nicht gedraftet worden. Er wurde kurz danach als free agent unter Vertrag gekommen. Da bin ich mir sicher.
- Muff Potter
- Runningback
meines Wissens hat aber bereits Heyer und Mohr einen ertrag gehabt!Texas hat geschrieben:Ulrich Winkler ist nicht mehr im international practice sqaud-players wie die letzten 2 Jahre.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- bugs bunny
- Guard
Müsste bei einem 2-Jahresvertrag die Chance auf eine Aufnahme in den endgültigen Kader nicht relativ groß sein?
Wer gibt jemandem einen 2-Jahresvertrag wenn man ihn nicht wirklich im Team haben will? Alle Spieler bei denen man sich nicht so sicher ist, haben doch meistens Verträge mit kürzeren Vertragslaufzeiten. Würde ich zumindest so machen...
Wer gibt jemandem einen 2-Jahresvertrag wenn man ihn nicht wirklich im Team haben will? Alle Spieler bei denen man sich nicht so sicher ist, haben doch meistens Verträge mit kürzeren Vertragslaufzeiten. Würde ich zumindest so machen...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- Muff Potter
- Runningback
- Safety
- Defensive Back
- Defensive Back