\kielersprotte hat geschrieben:Vielleicht bin ich blind, aber ich find auf der Nordfootball-Seite keinen Spielbericht vom Spiel Panther-Rebels...Maverick hat geschrieben:Rebels haben sich gegen die Düsseldorfer überraschend gut geschlagen. Die Vorzeichen deuteten auf einen deutlich anderen Spielausgang, als sich die Mannschaft der Berliner stark qualitativ und quantitativ dezimiert in aller Frühe auf den Weg machte!
Der Düsseldorfer Spielbericht auf Nordfootball macht jedoch nicht deutlich, dass den Rebels zwei TDs nicht anerkannt wurden! Diesmal wiedermal durch eine katastrophale Fehlentscheidung der Schiedsrichter!!!! Selbst die Panther und die restliche Schiedsrichtercrew kratzte sich verdattert am Kopf, als der zweite TD der Rebels zurüchgepfiffen wurde! Alles in allem eine sehr faire und über weite Strecken ausgeglichene Partie. Die Rebels scheinen die Krise gegen Lübek überwunden zu haben und werden mit einer ähnlichen Leistung wie diese und vorletzte Woche Weyhe vermutlich deutlich schlagen und zu FF endgültig auf einen Abstiegsplatz verweisen.
Ich kenn da nen guten Augenarzt