2. BL Sued Spieltag 25/26.08.2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

[quote="Michel...Alter Jammerlappen, was willst du denn? Bist doch immer noch auf dem 2. Platz im Ranking. Den Frankengleiss schaffst du eh nicht mehr, schau lieber nach unten, wer dich noch alles einholen könnte. :wink:[/quote]

Wie sagt man beim Kartenspielen - wer schreibt der bleibt :oops: :lol:
Tommyknocker
DLiner

MC - KA 13 - 08

Beitrag von Tommyknocker »

Wurdy hat geschrieben:pah des würde Dir so passen. Der liebe John kriegt die Mannschaft auch vor Spielen wie gegen Königsbrunn so weit auf den Boden, daß die Favoritenrolle nur auf dem Papier (bzw. hier im Forum) und nicht in den Köpfen der Spieler existiert
...da hätte der liebe John seine Spieler wohl fast UNTER DEN BODEN gebracht :lol: :lol: :lol:
Be the best u can be, always
gonzales
DLiner

Beitrag von gonzales »

hab mir dann doch noch das spiel der cowboys angeschaut. offense der MC war meines erachtens ein totalausfall. die ants haben mir gefallen. gekämpft bis zum schluss.

war jemand beim spiel KW-PBH? war das spiel wirklich so eindeutig wie der score?
ilikebigboobs
Rookie
Beitrag von ilikebigboobs »

DANKE MR.GONZALES
:lol: :lol: :lol:
so sehe ich das auch. Die Münchner sind nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Das haben sie auch selbst gesagt. Ich glaube nicht, dass sie nur halbgas gespielt haben, denn ich war selbst dabei. Schönen Gruß von der #76. Proud to be an ant.

Ach ja da wäre noch was: ich wusste nicht, dass man bis spätestens Samstag 16 Uhr seinen Tipp abgeben muss was solls jetzt weis ich bescheid und natürlich weiß ich auch, dass ich mich vertippt hab und es FK :P und nicht :oops: FN heißt.
trampeltier
Rookie

Beitrag von trampeltier »

KW - PBH
Erste Hälfte: PBH etwas stärker aber einigermaßen ausgeglichen. Einige Unstimmigkeiten seitens der Plattlinger mit den Refs. Die Defense braucht etwas bis sie sich auf die Wildcats eingestellt haben. 14:14 Halbzeitstand.

Zweite Hälfte: PBH greift sofort mit einen Onside- Kick nach dem Angriffsrecht und hat ab da den klaren Willen zum Sieg. PBH marschiert, Wildcats erst in den Schlußsekunden mit dem Anschluss.
Hochverdienter Sieg!
Die Plattlinger Defense kontrollierte den Angriff der Kirchdorfer, die auf den Sturm der Blackhawks aber kein Rezept finden konnten. Schöner Wechsel von Lauf, kurzen und langen Pässen.
Plattling um Klassen besser als gegen MC.
Im Ganzen war es ein schönes Spiel.
Für die hättich-könntich-tätich Rubrik:"Die Plattlinger vom Sa hätten die Cowboys wenn sie so gespielt hätten wie bei KA vielleicht alt ausschauen lassen können" :wink: (jedes Team ist schlagbar, ausser FCB)
" Es hat alles einen tieferen Sinn..."
Joseph Schweijk, 1914
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

trampeltier hat geschrieben:FCB

who?
FrankenGleiss
Defensive Back

Beitrag von FrankenGleiss »

ilikebigboobs hat geschrieben: Ach ja da wäre noch was: ich wusste nicht, dass man bis spätestens Samstag 16 Uhr seinen Tipp abgeben muss was solls jetzt weis ich bescheid und natürlich weiß ich auch, dass ich mich vertippt hab und es FK :P und nicht :oops: FN heißt.
16:00 Wäre egal, ein Tip für ein Spiel sollte halt abgegeben sein bevor das Spiel angepfiffen wird, die anderen Tips für die Spiele am Sonntag sind ganz normal in die Wertung eingerechnet :wink:
Heidi
Rookie
Re: @ Trampeltier

Beitrag von Heidi »

Lobo hat geschrieben:... MC schlagbar...?
Von wem...??
Mach maln Vorschlag!

;)
Ich sag mal ganz spontan: KNIGHTS!

Bin übrigens auch wieder da. Hab meine 5 Kinder in Thailand besucht! :wink:
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Antworten