BITTE, BITTE, schickt den Turner nach S.F. (oder in die Wüste oder dahin, wo der Pfeffer wächst.....egal, Hauptsache WEG).
Das wäre eine echte Form der Schadensbegrenzung. Ich habe noch nie erlebt, wie ein Coach ein an sich doch erfolgreiches Team in so kurzer Zeit so runterbringen kann .
Na, egal, die Saison ist für die Bolts ja eh schon gelaufen
Today is the first day from the rest of your life!
Na ja,das er entlassen wird(spätestens zu PO beginn) steht wohl ausser Frage. Bin nur gespannt wie lange Coach Nolan an OC Hostler festhält. Und ob ein Wechsel von N.Turner zurück in die Bay überhaupt realisierbar wäre.
Eine interesante Sachen wäre es auf alle Fälle.
Endlich ist es soweit. Brett hat es geschafft!!!
Mann hab ich mich grad geärgert als ich gelesen hab dass das Spiel bei NASN kam, war dieses Wochenende aufgrund des Junior Flag Bowls verhindert!
P.S. was hat denn dieses überwertete Niners-Team in diesem Thread zu suchen?????
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
wie witzig!
da haut ein packers fan auf den putz, weil sie zum ersten mal seit 27 jahren ne chance auf die play-offs haben!
und das nur, weil brett endlich wieder tabletten mit alkohol runterspült und seine alte ruhe wiedergefunden hat!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:wie witzig!
da haut ein packers fan auf den putz, weil sie zum ersten mal seit 27 jahren ne chance auf die play-offs haben!
und das nur, weil brett endlich wieder tabletten mit alkohol runterspült und seine alte ruhe wiedergefunden hat!
Mach Dich nich unbeliebt...... ich hab auch nen Cheesehead zu Hause...
In der schwachen NFC wo sogar schon die Niners!!! als Playoff-Kandidat gehandelt wurden, sind die Playoffs doch schon so gut wie sicher für den alten Mann
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
In der schwachen NFC wo sogar schon die Niners!!! als Playoff-Kandidat gehandelt wurden, sind die Playoffs doch schon so gut wie sicher für den alten Mann
Wieso wurden? Die Experten aus den USA haben sie immer noch auf der Rechnung. Und in der schwachen NFC West ist alles möglich.