Brett Favre der nächste Versuch

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Jurgen hat geschrieben:Mann was freu ich mich auf den 14 Oktober gegen die Redskins @ Lambeau :D

Mal sehen welchen 'breaking record' wir live miterleben koennen.
Ist doch klar welcher, ein weitere Sieg für Joe Gibbs.
HAIL TO THE REDSKINS!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Es sein denn die Chargers trennen sich von N.Turner und die Niners bekommen ihn wieder zurück. Ist aber sehr unrealistisch.
Also nach der peinlichen Niederlage gegen die Chiefs wird der wohl HOFFENTLICH nicht lange in San Diego bleiben!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

BITTE, BITTE, schickt den Turner nach S.F. :!: (oder in die Wüste oder dahin, wo der Pfeffer wächst.....egal, Hauptsache WEG).
Das wäre eine echte Form der Schadensbegrenzung. Ich habe noch nie erlebt, wie ein Coach ein an sich doch erfolgreiches Team in so kurzer Zeit so runterbringen kann :twisted: .
Na, egal, die Saison ist für die Bolts ja eh schon gelaufen :roll:
Today is the first day from the rest of your life!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Na ja,das er entlassen wird(spätestens zu PO beginn) steht wohl ausser Frage. Bin nur gespannt wie lange Coach Nolan an OC Hostler festhält. Und ob ein Wechsel von N.Turner zurück in die Bay überhaupt realisierbar wäre.
Eine interesante Sachen wäre es auf alle Fälle.
http://www.asod.de
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Endlich ist es soweit. Brett hat es geschafft!!!
Mann hab ich mich grad geärgert als ich gelesen hab dass das Spiel bei NASN kam, war dieses Wochenende aufgrund des Junior Flag Bowls verhindert!

P.S. was hat denn dieses überwertete Niners-Team in diesem Thread zu suchen????? :wink:
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wie witzig!
da haut ein packers fan auf den putz, weil sie zum ersten mal seit 27 jahren ne chance auf die play-offs haben!
und das nur, weil brett endlich wieder tabletten mit alkohol runterspült und seine alte ruhe wiedergefunden hat!
:lol: :lol: :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Also ich würde einen Coach der LT nur sechsmal in einem Spiel den Ball giebt sofort einweisen lassen.

Bei NFL Prime Time haben sie gestern schon Tipps abgegeben wie lange Mr Turner noch bleibt.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Hansen hat geschrieben:wie witzig!
da haut ein packers fan auf den putz, weil sie zum ersten mal seit 27 jahren ne chance auf die play-offs haben!
und das nur, weil brett endlich wieder tabletten mit alkohol runterspült und seine alte ruhe wiedergefunden hat!
Mach Dich nich unbeliebt...... ich hab auch nen Cheesehead zu Hause... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

:P
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

In der schwachen NFC wo sogar schon die Niners!!! als Playoff-Kandidat gehandelt wurden, sind die Playoffs doch schon so gut wie sicher für den alten Mann :lol:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich gönn´s ihm ja. aber besuchen in die fans nach der saison und nach dem leberversagen auch in der betty ford clinic?
:lol:

George F. Will
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Hansen hat geschrieben:ich gönn´s ihm ja. aber besuchen in die fans nach der saison und nach dem leberversagen auch in der betty ford clinic?
:lol:
ich denke schon :lol:
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Wenn er die Lombardy-Trophy holt, bauen sie ihm eine eigene Clinic in der er dann beruhigt sterben kann. :D
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

lorenzo hat geschrieben:
In der schwachen NFC wo sogar schon die Niners!!! als Playoff-Kandidat gehandelt wurden, sind die Playoffs doch schon so gut wie sicher für den alten Mann :lol:
Wieso wurden? Die Experten aus den USA haben sie immer noch auf der Rechnung. Und in der schwachen NFC West ist alles möglich.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

So Daten wieder aktualisiert. Hoffe das mit den Yards stimmt :wink:
Antworten