Verarxxxx in Stuttgart Part 2

Die höchste deutsche Spielklasse...
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Taunsend hat geschrieben:
brauniestar hat geschrieben:
Taunsend hat geschrieben: Ein Pass von den Scorpions wurde auf der Adler Goalline abgefangen , eigentlich doch Touchback oder , nein es wurde von der 1 Yardline gestartet.

[/quote
Ich geb Dir schon recht, durch die Diskussionen werden manche entscheidungen vielleicht fragwürdig, aber das ist im Football nunmal so

In der Regel sollten wenigstens 2 Refs das geschehen beobachten, und sollten sich einig sein.
Wenn sie das sind müssen sie dennoch dem Weißhut das ergebnis mitteilen, denn der und nur der kann entscheiden.
Beim Punt war die erste REaktion start an der 1 aber der weißhut hat richtig gehandelt und an der 20 gestartet.

Ui da habe ich mal was richtig gesehen .. :D

Stimmt das das die Refs alle aus dem Süden kammen , und ist das Normal in ein Halbfinale ?
ich sage auch nicht das alles Refs aus dem Norden alles richtig machen...
Nicht ganz richtig, wir hatten mindestens einen Ref AFSVN, ist das Niedersachsen oder NRW ???
Danke ich wusste nicht ob es nur Refs aus dem Süden war, so wurde es mit halt gesagt .. :o
Andre
Newbie

Beitrag von Andre »

Ui da habe ich mal was richtig gesehen .. :D

Stimmt das das die Refs alle aus dem Süden kammen , und ist das Normal in ein Halbfinale ?
ich sage auch nicht das alles Refs aus dem Norden alles richtig machen...
Nicht ganz richtig, wir hatten mindestens einen Ref AFSVN, ist das Niedersachsen oder NRW ???
Danke ich wusste nicht ob es nur Refs aus dem Süden war, so wurde es mit halt gesagt .. :o
und der white cap kam aus dem bayrischen ... schon am dialekt zu hören gewesen ... und das die bayern und die schwaben sich nich grün sind dürfte auch hier bekannt sein auch wenn es ne nord/süd unterteilung gibt ...
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

BA hat geschrieben:Ich hoffe das der Fotograf der von den Adler da war die Bilder von einigen Fehlentscheidungen (oder nicht geworfenden Flaggen GEGEN STUTTGART) hier reinstelt, weil diese wurden auch mehrmals den Schiris gezeigt (natürlich ohne Reaktion) , weil Finale in Stuttgart ohne Stuttgart geht ja nicht.....
ein Fotobeweis ist ja nicht mal in der NFL zulässig nur Video, der hier allerdings auch nicht :roll:
Klar ist ein Fotobeweis nicht zulässig, aber man kann sachen erahnen.
Ja und genau das ist das Problem, man kann NUR ahnen.
ich meine ich fotografiere selbst und hab anhand meiner Bilder auch schon entscheidungen angezweifelt, aber ich bin nie während eines Spiels zum Ref gegangen und wollte dem das zeigen und wunder mich dann noch das ich nicht wahrgenommen werde.
Also einerseits soll der ref sich aufs Spielgeschehen konzentrieren, und andrerseits kann jeder der meint es muß wegen diesem Bild was andres gewesen sein ( aber in den meißten Fällen das Regelwerk noch net mal kennt ( was ich noch einigermaßen als ExRef im griff habe )) und den Ref somit ablenken ???
Oder unterbrechen wir jetzt jedesmal wenn ein FOTOGRAF meint das das falsch war ???

Leute hört doch mal auf, die Refs versuchen Ihren Job zu machen, so gut es geht, das es nicht perfekt ist stimme ich zu, aber sie pfeiffen nicht vorsätzlich gegen ein bestimmtes Team

Wenn Du das doch behaupten willst dann sag das ganz klar
D-11
Newbie

Beitrag von D-11 »

Leute Leute ,

da erklärt Euch einer richtig gut die Regeln des Spieles ...

Demontiert Eure Verschwörungstheorie , das alle Schiri´s die in Stuttgart Pfeifen immer gegen den jeweiligen Gast Flagen werfen , in dem er die aufgestellten behauptungen einfach mit dem Regelbuch beantwortet

und Ihr glaubt immer noch dran , das das alles natürlich nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann ??

wie IGNORANT kann man eingentlich sein ?

Is schon komisch komplett andere Crew´s im Viertel und im Haldfinale und die sollen alle geschmiert sein ???

Hallo Leute klappts noch ganz ?

Schlechte Schriri´s hin oder her .

Was mich an der ganzen disskusion stöhrt ist das hier einem Team oder der Orga die da hintersteht aktive Bestechung vorgeworfen wird .....

Fakt is wenn man verliert , hat man immer zu meckern .. is ja klar verstehe ich ja auch , kein Thema .

Ich verstehe auch das es einfach is zu sagen die Ref´s waren schuld als zu sagen Hey die anderen waren besser als wir heute ...

Schlimm is das immer die Leute die glauben was zu wissen , am lautesten Schreien , bevor sie sich mal ein Regelbuch schnappen und das lesen ..wobei es natürlich auch nicht hilft das nur zu lesen sondern man sollte es auch verstehen ...
:twisted:

So ich freue mich auf einen geilen bowl und bin gespannt was abgeht wenn Stuttgart gegen Braunschweig gewinnt .... obs dann wohl auch wieder die Ref´s waren ?????

Gruß
brauniestar
OLiner

Taunsend hat geschrieben: ein Fotobeweis ist ja nicht mal in der NFL zulässig nur Video, der hier allerdings auch nicht :roll:
Klar ist ein Fotobeweis nicht zulässig, aber man kann sachen erahnen.
Ja und genau das ist das Problem, man kann NUR ahnen.
ich meine ich fotografiere selbst und hab anhand meiner Bilder auch schon entscheidungen angezweifelt, aber ich bin nie während eines Spiels zum Ref gegangen und wollte dem das zeigen und wunder mich dann noch das ich nicht wahrgenommen werde.
Also einerseits soll der ref sich aufs Spielgeschehen konzentrieren, und andrerseits kann jeder der meint es muß wegen diesem Bild was andres gewesen sein ( aber in den meißten Fällen das Regelwerk noch net mal kennt ( was ich noch einigermaßen als ExRef im griff habe )) und den Ref somit ablenken ???
Oder unterbrechen wir jetzt jedesmal wenn ein FOTOGRAF meint das das falsch war ???

Leute hört doch mal auf, die Refs versuchen Ihren Job zu machen, so gut es geht, das es nicht perfekt ist stimme ich zu, aber sie pfeiffen nicht vorsätzlich gegen ein bestimmtes Team

Wenn Du das doch behaupten willst dann sag das ganz klar
Man konnte bei einen Ref das Gefühl haben das er einseitig Pfiff.

Ich hoffe doch das Sie nicht vorsätzlich gegen ein Team pfeiffen, den wen das auch noch Vorsatz wäre, so hätte das gegen dem gepfiffene Team ja keine Chance. :wink:
brauniestar
OLiner

D-11 hat geschrieben:

Schlechte Schriri´s hin oder her .

Was mich an der ganzen disskusion stöhrt ist das hier einem Team oder der Orga die da hintersteht aktive Bestechung vorgeworfen wird .....

Fakt is wenn man verliert , hat man immer zu meckern .. is ja klar verstehe ich ja auch , kein Thema .

Ich verstehe auch das es einfach is zu sagen die Ref´s waren schuld als zu sagen Hey die anderen waren besser als wir heute ...
Ich habe nichts von Bestechung behauptet oder geschrieben das ist FAKT, bitte mir hier nichts unterstellen.
Ich habe auch geschrieben das die Adler selbst das Spiel noch aus der Hand gegeben haben ..
In Stuttgart waren zwei gleichwertige Teams auf dem Rasen , das ist doch auch allen wohl klar, nur Stuttgart hat als Sie am Boden lagen noch alles riskiert und gewonnen.

Das die Leistung der Refs, nicht so Gut waren haben auch nicht Berliner zugegeben.
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Mal ne Frage: Wer von denen, die hier so rumtrommeln, hat eigentlich das Spiel gesehen?

Ich habe noch keinen einzigen Kommentar mit konkreten Fakten hier gelesen, aus dem man auch nur ansatzweise einen Beschiß ableiten könnte, der das Spiel nachhaltig entschieden hätte.

Aussagen von enttäuschten Verlierern und eine andere Sichtweise von Gewinnern. That's it.

Berliner, tragt es mit Fassung. Es wird nicht eure letzte Niederlage gewesen sein :wink:
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

ändert nichts daran das Berlin sehr schlechte Verlierer waren(nicht alle), habe auch gehört das wohl in der Umkleidekabine randaliert wurde :roll:
das es keine Keilerei am Ende gab war alles...
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Berliner sind von Ihrer Mentalität, im allgemeinen eher schlechte Verlierer!
Weil wir schlecht verlieren können und eher Siegertypen sind!
So ist das wenn man aus der Hauptstadt kommt!!
Mudderstadt !
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

warum gewinnt ihr dann nicht?
was is en das für ein Beitrag glaubt ihr eure Kacke riecht nach Rosen??
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Tja kommst nicht aus Berlin und bist halt kein Berliner, also kannst Du es auch nicht verstehen!! :lol:
Mudderstadt !
D-11
Newbie

Beitrag von D-11 »

Mal ne Frage: Wer von denen, die hier so rumtrommeln, hat eigentlich das Spiel gesehen?

ich war dort ... deswegen finde ichs ja auch so super lächerlich hier einen von Schiebung und blabal zu reden ....

Gruß
brauniestar
OLiner

al2 hat geschrieben:Berliner sind von Ihrer Mentalität, im allgemeinen eher schlechte Verlierer!
Weil wir schlecht verlieren können und eher Siegertypen sind!
So ist das wenn man aus der Hauptstadt kommt!!
Falsch- BERLINER verlieren nicht, sie haben nur nicht Gewonnen :wink:
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

@Frey
Heute in BS war die Leistung der Refs eher suboptimal!
Mal von Marburger Seite gesehen, kein measurement zu machen obwohl mehrfach von der Sideline gefordert weils unserer subjektiven Meinung nach kein first down war, war mein Highlight an Ignoranz des Whitehead! Wenn sogar der BJ sagt er weiß nicht wieso er keins gibt aber wird schon stimmen!
.
Gerade diese Sache war unglücklich vom Ref an der Sideline. Denn eigentlich war der Receiver der Lions 2-3 Yard weiter vorne gewesen - konnte man von meiner Positon gut sehen - und danach war es klar ein First Down. Aber als der Ball plaziert wurde, lag der Ball dann genau auf der Höhe des Markers und danach konnte man denn Protest des Marburger gut verstehen. Aber die Plazierung des Balles war da eher die Fehlleistung des Schiedsrichters.

Im großen und ganzen war meiner Meinung nach die Leistung der Schiris in BS OK, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
D-11
Newbie

Beitrag von D-11 »

na Ihr gebt ja ein schönes hauptstadt bild ab ..

und Jungs zur Info :

Selbst wenn Ihr nicht verloren habt .. es reicht auch nicht für den Germanbowl wenn man nicht gewinnt ....

in diese Sinn :lol: :lol:

Gruß
Antworten