Leute Leute ,
da erklärt Euch einer richtig gut die Regeln des Spieles ...
Demontiert Eure Verschwörungstheorie , das alle Schiri´s die in Stuttgart Pfeifen immer gegen den jeweiligen Gast Flagen werfen , in dem er die aufgestellten behauptungen einfach mit dem Regelbuch beantwortet
und Ihr glaubt immer noch dran , das das alles natürlich nicht mit rechten Dingen zugegangen sein kann ??
wie IGNORANT kann man eingentlich sein ?
Is schon komisch komplett andere Crew´s im Viertel und im Haldfinale und die sollen alle geschmiert sein ???
Hallo Leute klappts noch ganz ?
Schlechte Schriri´s hin oder her .
Was mich an der ganzen disskusion stöhrt ist das hier einem Team oder der Orga die da hintersteht aktive Bestechung vorgeworfen wird .....
Fakt is wenn man verliert , hat man immer zu meckern .. is ja klar verstehe ich ja auch , kein Thema .
Ich verstehe auch das es einfach is zu sagen die Ref´s waren schuld als zu sagen Hey die anderen waren besser als wir heute ...
Schlimm is das immer die Leute die glauben was zu wissen , am lautesten Schreien , bevor sie sich mal ein Regelbuch schnappen und das lesen ..wobei es natürlich auch nicht hilft das nur zu lesen sondern man sollte es auch verstehen ...
So ich freue mich auf einen geilen bowl und bin gespannt was abgeht wenn Stuttgart gegen Braunschweig gewinnt .... obs dann wohl auch wieder die Ref´s waren ?????
Gruß