Aber ist ja eh längst gegessen, verdaut und so weiter. Freu mich auf alle Fälle wieder auf n Football WE!
Viel Spaß beim Planen

Während des Turniers ist auch ein wenig schwierig, wie wir schon im Vorjahr feststellen mußten! Selbst zum Tagesabschluß gab des noch kleinere Wartezeiten, aber gestern Abend standen die Ergebnisse vom Samstag und die neuen Paarungen auf der Website! Leider waren diese dann keine 12 h später schon wieder hinfällig! Das die Thyphoons zurückgezogen haben war wirklich schade! Eine gutes Team, das am letzten Tag in der Gruppe 1 eindeutig gefehlt hat und ganz sicher noch spannende Spiele gezeigt hätten! Auch von den Aces an dieser Stelle gute Besserung!Daddy hat geschrieben:Hi Ölaf,
die Berichterstattung ist schon mal gut.
Allerdings fehlen mir dabei die Ergebnisse für die, welche nicht vor Ort sein können.
Auch auf der Website gibt es keine Aktualisierungen während des Turniers. Eigentlich schade, ansonsten eine tolle Veranstaltung.
Habe gehört die Thyphoons haben wegen zu vieler Verletzten am zweiten Tag zurückgezogen, von mir alles Gute und gute Besserung.
Auch allen anderen Verletzten alles Gute.