NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Das hat doch nichts damit zu tun, dass ich zu den Chargers gehöre.

Belasse doch Remscheid in der RL und pack die BG Lions dazu. Beide wurden vergangene Saison von den Chargers geschlagen! Kann natürlich 2008 anders aussehen.

Klar ist doch, dass wenn z.B. Hagen in die LL geht bleiben mit BG. RS, MM, Bullies, MG und dem Aufsteiger auch nur sechs Teams in der OL.

Also RL 5 Teams und OL 6 Teams VL 6 Teams und LL 4-5 Teams.

Packt man nun die RL voll, wird eine der Ligen darunter kaputt gehen!

Deswegen sage ich...lasst alles so und reformiert im kommenden Jahr, wenn klar ist ob ein Zweitligist wieder runter kommt (und ggf. kein RL es in der Relegation schafft).
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Die Landesliga ist fett voll: Solingen, Gelsenkirchen, Borken, Leverkusen, Köln(?), Sauerland, Oberberg, Niederrhein und was geht mit Steinfurt?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Dr.D
OLiner

Beitrag von Dr.D »

Upps

Dann ggf. zwei Landesligen nach Regionen mit abschließenden Playoffs/Relegation
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke wir sollten abwarten, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass nur 5 Teams in der Regio spielen. Da die Passtermine ja noch nicht abgeschlossen sind, werden wir wohl auch noch die ein oder andere Überraschung erleben. Ich denke spätestens im Februar wissen wir mehr.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
UNM_Lobos
Defensive Back

Beitrag von UNM_Lobos »

Mal nee frage, ist dieses gequatschte nicht jedes Jahr dasselbe?
Und? hat es sich irgendwann mal was geändert? Nicht wirklich!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Da hast Du recht. Wir sind auch schon mal als 3. aufgestiegen und als Letzter nicht ab. Es ist jedes Jahr dasselbe. Und der Verband darf ausbaden wenn einigen Vereinen zum Saisonende die Spieler weg laufen, da sie sich zu höheren geboren fühlen und sie dann erkennen müssen auch dort muss trainiert werden um Erfolg zu haben.

V. Lombardi (1913-1970)
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

der verband weiss meistens nicht genau wer überhaupt noch nächstes jahr meldet.
Woher weisst Du das? Ich dachte immer dass die Teams zuerst beim Verband melden müssten, und dann erst bei footballforum.de
der einzige nachteil ist halt das diese vereine bis kurz vor schluss nicht wissen in welcher liga sie spielen, aber das finde ich zu vernachlässigen
Na das ist doch mal wirklich eine zu vernachlässigende Meinung. Spielt ja für die Teams bis zum Saisonstart auch überhaupt keine Rolle wo sie spielen, gegen wen sie spielen und auch wann sie spielen.

Sag mal geht's denn noch?
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

na klar geht es noch.

wo? meinst du jetzt warscheinlich die liga und nicht den platz, da habe ich schon was zu geschrieben. wenn du den platz meinst, der wird sich nicht ändern.

gegen wen sie spielen, na ja man weiss ja vor dem spiel welche teams in der einen und der anderen liga spielen wird.

wann, der plan wird vorher schon fertig sein, mit einem platzhalter. da muss ich dir aber recht geben, das würde das grösste problem sein, aber nicht unlösbar.

aber diese probleme würde glaube ich jedes team aufsich nehmen wenn es die möglichkeit hat aus eigener kraft aufzusteigen und nicht am grünen tisch unten zu bleiben.

aber ich sehe schon, das geht ja garnicht was ich hier schreibe, da die teams einen so riesen vorstandsapperat haben und die zeit viel zu knapp wäre.

war halt nur eine idee von einem dummen jungen :-)

zum schluss
ja bei mir geht´s noch :-)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bolschoi hat geschrieben: aber ich sehe schon, das geht ja garnicht was ich hier schreibe, da die teams einen so riesen vorstandsapperat haben und die zeit viel zu knapp wäre.

Neee,

Autobahn geht garnicht!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

:lol:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

ui, da blinkt jetzt mein nazometer ganz wild!!!!!
Bild
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

sveshaan hat geschrieben:Die Landesliga ist fett voll: Solingen, Gelsenkirchen, Borken, Leverkusen, Köln(?), Sauerland, Oberberg, Niederrhein und was geht mit Steinfurt?
äääh momentn. war da nicht letztes jahr schonmal sowas? von wegen steinfurt, lüdenscheid und so weiter?
und wie sah die landesliga aus? 4 in worten VIER teams. ich könnte wetten dass es nächste saison nicht anders aussehen wird. ich hoffe natürlich für unseren spocht, dass ich mich täusche, aber ich fürchte nicht.
Say hello to my little friend
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vor allem hies es noch im Januar mindestens sechs Teams......

V. Lombardi (1913-1970)
Sauerland
Rookie

Beitrag von Sauerland »

Melde mich aus der OL ab in die LL
Bis in ein paar jahren und good luck
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

wie siehts eigentlich in köln aus? gibts die Falcons 2 noch oder haben die sich im Rahmen der großen Umstruckturierung in Wohlgefallen aufgelöst :wink: ?

Gebt doch mal laut Wilson, Benni und Kollegen...
Antworten