GFL HC`s und coaches 2008

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Der Guard hat recht! 8)

Shorty hat gegen Wien gespielt, weil Jerod Void nicht spielberechtigt war und Antione Jones schon wieder in die USA zurückgereist war.
Abgesehen von ein paar Kurzeinsätzen war es Shortys erstes Spiel.

Bis zum Halbfinale in BS hat er sich ziemlich gesteigert, in den Play-Off-Spielen sah er dann richtig gut aus.
In BS waren selbst die Die-Hard-Löwenfans aus Block 11 überrascht, was der Kleine so drauf hat ;-)
Marcus
Rookie

Beitrag von Marcus »

Naja ich hab ihn gegen Österreich im Fernsehen gesehen und da ist er ziemlich übel unter die Räder gekommen.
Sowas braucht unser Shorty aber auch :lol: :lol:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

guard68 hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:ich neige zu Vergesslichkeit...Herr Gerner hat gegen die Ösis gespielt...hm...denk...dachte der wäre erst gegen Saarland (und das war ja nach der WM) erstmalig aufgelaufen...oder liege ich jetzt falsch...man ich werde alt...lasse mich gerne berichtigen...

Du liegst falsch.
das freut mich zu hören, dass ich nicht vergesslich bin...danke! Und danke für den link zum nachprüfen... (kann es sein, dass Gerner als RB auch schon in Braunschweig zum Zuge gekommen ist?). In dem Zeitraum hatte ich mehr mit meinem runden Geburtstag zu tun...vielleicht ist das da untergegangen...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Steht der Junge eigentlich unter Artenschutz ? Sobald man den nur erwähnt ist die Marburger Fraktion da und schreibt wie toll er ist usw usw...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Nein, steht er nicht. Er kann was vertragen.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Fighti hat geschrieben:Steht der Junge eigentlich unter Artenschutz ? Sobald man den nur erwähnt ist die Marburger Fraktion da und schreibt wie toll er ist usw usw...
nun hier ist man eben auf den eigenen Nachwuchs noch recht stolz...in einer Stadt mit 2,5 MIO Einwohner ein paar gute Spieler zu finden dürfte eben nicht schwer sein; in einer Stadt mit knapp über 78.000 Einwohner eben schon :lol:

@ Dan the man

na klar kommt Shorty nur zu Kurzeinsätzen... :lol:
Rolf Rummel
Newbie

Eigener Nachwuchs?????

Beitrag von Rolf Rummel »

Shorty alias Johannes Gerner kommt von den Giesen Golden Dragons und hat das Football spielen dort in der Jugend bei Coach Thorsten Schließner gelernt.
Wurde dann von Matthias Dalwig abgeworben und landete bei Marburg.

Super Junge keine Frage!
Maetschi

Re: Eigener Nachwuchs?????

Beitrag von Maetschi »

Rolf Rummel hat geschrieben:Shorty alias Johannes Gerner kommt von den Giesen Golden Dragons und hat das Football spielen dort in der Jugend bei Coach Thorsten Schließner gelernt.
Wurde dann von Matthias Dalwig abgeworben und landete bei Marburg.

Super Junge keine Frage!
erwischt...mist... :oops: hätte doch keiner gemerkt... :wink:
so weit ist das mit der mittelhessichen Solidarität...
das ist die späte Rache für Henning Harnisch ( Deutschland bester Basektballer 1990 und 1991), der immer als Gießner verkauft wurde; mithin er doch aus Marburg war...
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

wusste gar nicht dass "shorty" nun auch coach is...
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

naja, wo er richtig gelernt hat Football zu spielen ist noch ne andere Frage.

Angefangen hat er in Giessen, das ist die richtige Aussage...

Fighti: Sind wohl die Mutter/Väter Instinkte die bei den Leuten angesprochen werden wenn da so nen Kleiner unterwegs ist ;)
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
guard68
Forumsbierexperte

Re: Eigener Nachwuchs?????

Beitrag von guard68 »

Rolf Rummel hat geschrieben:Wurde dann von Matthias Dalwig abgeworben und landete bei Marburg.
Der 7 mio Dollar Mann oder wie :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
BA
OLiner

Beitrag von BA »

NFLE OC in Dresden im Gespräch ?? Wer weiß mehr ?
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Du meinst doch jetzt wohl nicht Shuan Fatah, oder?
Weil seit einer Woche steht auf der HP der Monarx eine PM über seine Verpflichtung!?
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

LukeDuke hat geschrieben:Du meinst doch jetzt wohl nicht Shuan Fatah, oder?
in dem fall hätte ein schneller blick auf seite 3 nämlich gezeigt, wer alles mehr weiß :D
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Welche Aufgane übernimmt eigentlich Kevin Herron bei den Cowboys nach seinem Wechsel weg von den Königsbrunn Ants?
Antworten