GFLJ Süd
-
- Newbie
-
- Rookie
Eben, sehr sinnvolle Einstellung
.
Nur mußt Du Dich dann an Deinen Aussagen messen lassen, nicht die Bandits.
Die werden ihre Klappe garantiert nicht zu weit aufreissen.
Und wenn uns andere mit oben sehen (Danke, Michel
) ehrt uns dass, aber es wird sicher keiner abheben.
Ich war übrigens auch in Rottenburg, und habe die Bandits schon erheblich besser spielen sehen (u.a. das Rückspiel gegen Weinheim) damals ohne Sam und mit einem hervorragend aufgelegten Dominik.
Man hat beiden Teams in diesem Spiel die Nervosität angemerkt, denn Überlegen waren die Bandits van Anfang an, nur umsetzen konnten sie es nicht.

Nur mußt Du Dich dann an Deinen Aussagen messen lassen, nicht die Bandits.
Die werden ihre Klappe garantiert nicht zu weit aufreissen.
Und wenn uns andere mit oben sehen (Danke, Michel

Ich war übrigens auch in Rottenburg, und habe die Bandits schon erheblich besser spielen sehen (u.a. das Rückspiel gegen Weinheim) damals ohne Sam und mit einem hervorragend aufgelegten Dominik.
Man hat beiden Teams in diesem Spiel die Nervosität angemerkt, denn Überlegen waren die Bandits van Anfang an, nur umsetzen konnten sie es nicht.
Zu stabilität der bandits ...sie haben die 2 hälfte der saison ohne sam erfolgreich beendet ,klar ist er ein guter leistungsträger aber vorallem gegen weinheim hat dieser (deiner meinung nach ) nichts könnende domenic ray hoffman weinheim die grenzen gezeigt sowie FB Zimmerman
Steffan Mertsching ...ach was überhaupt das ganze team war geil !!!!!!!!!!!
Klar war vielleicht franken in der saison angeschlagen aber zum spiel alle auskuriert !!!!!
und mannheim 4 wochen vor dem spiel FB schulter ausgekugelt,QB innen band und ausen band angerissen,LB 2 angeschlagen glaube 3 kranke die garnicht dabei waren ....2te hälfte Domenic,Zimmerman angeschlagen aber das TEAM hat sich umgestellt und war gut vorbereitet auf franken und hat das problem 1 A gelöst ...okay nervösität war sicher für viele fehler ausschlaggebend aber hat trotzdem gereicht
selbst QB war etwas ängstlicher auf dem feld wegen seinen bändern aber hey sie haben als TEAM das spiel gewonnen und waschen momentan noch ganzschön von daher ist sicher auch 2008 nicht nur platz 4 möglich !!!
Steffan Mertsching ...ach was überhaupt das ganze team war geil !!!!!!!!!!!
Klar war vielleicht franken in der saison angeschlagen aber zum spiel alle auskuriert !!!!!
und mannheim 4 wochen vor dem spiel FB schulter ausgekugelt,QB innen band und ausen band angerissen,LB 2 angeschlagen glaube 3 kranke die garnicht dabei waren ....2te hälfte Domenic,Zimmerman angeschlagen aber das TEAM hat sich umgestellt und war gut vorbereitet auf franken und hat das problem 1 A gelöst ...okay nervösität war sicher für viele fehler ausschlaggebend aber hat trotzdem gereicht

selbst QB war etwas ängstlicher auf dem feld wegen seinen bändern aber hey sie haben als TEAM das spiel gewonnen und waschen momentan noch ganzschön von daher ist sicher auch 2008 nicht nur platz 4 möglich !!!
Gfl-Juniors Süd 08
Èy mondschein
bist doch bestimmt so einer
der es nie geschafft hat was im leben
und im football zu erreichen
Weiß gar nicht was du hier überhaupt verloren hast
kommst her schreibst die ganze zeit gegen
spieler un Trainer un Mannheim
un sonst so shit!
Hast du den keine arbeit oder sonst was
wo du deinen frust ablassen kannst?
Ach un wenn du schon so machst wie als ob du ahnung
von Mannheim hast dann erkunde dich erst ma richtig
Als wenn ich mich recht entsinne haben wir immer als
Team gespielt ohne Star!
und siehst deshalb sind wir dieses jahr auch so
weit gekommen!
Es gibt bei uns keine One Man Show!
Ach un wenn de ma einblicke in die statistik von den TD´s die gemacht wurden bzw von wem alles
kannst ja gerne ma vorbei schaun und dir seh ansehn
wirst überrascht sein wie du dich geirrt hast Möndchen!
Ach und unsere Defense hat ihren Job im Spiel ja
auch super gemacht ne!
Ohne Defense nütz einem ned ma stärkste Offfense was!
Aber naja wemm erzähl ich das du hast ja eh kein Plan!
Hier kannst de ma schaun wie es funktioniert: http://www.footballregeln.de/
So ach un augepasst:
MANNHEIM HAT EINEN RB-Coach
Ein Ex-Bundesliga Spieler: Eddy "Speedy" Hoffmann
Ja da staunst de ne!
Naja ich packs dann ma hab ja dann training
also schönes Halloween noch!
bist doch bestimmt so einer
der es nie geschafft hat was im leben
und im football zu erreichen

Weiß gar nicht was du hier überhaupt verloren hast
kommst her schreibst die ganze zeit gegen
spieler un Trainer un Mannheim
un sonst so shit!
Hast du den keine arbeit oder sonst was
wo du deinen frust ablassen kannst?
Ach un wenn du schon so machst wie als ob du ahnung
von Mannheim hast dann erkunde dich erst ma richtig
Als wenn ich mich recht entsinne haben wir immer als
Team gespielt ohne Star!
und siehst deshalb sind wir dieses jahr auch so
weit gekommen!
Es gibt bei uns keine One Man Show!
Ach un wenn de ma einblicke in die statistik von den TD´s die gemacht wurden bzw von wem alles
kannst ja gerne ma vorbei schaun und dir seh ansehn
wirst überrascht sein wie du dich geirrt hast Möndchen!
Ach und unsere Defense hat ihren Job im Spiel ja
auch super gemacht ne!
Ohne Defense nütz einem ned ma stärkste Offfense was!
Aber naja wemm erzähl ich das du hast ja eh kein Plan!
Hier kannst de ma schaun wie es funktioniert: http://www.footballregeln.de/
So ach un augepasst:
MANNHEIM HAT EINEN RB-Coach
Ein Ex-Bundesliga Spieler: Eddy "Speedy" Hoffmann
Ja da staunst de ne!
Naja ich packs dann ma hab ja dann training
also schönes Halloween noch!
Rhein-Neckar-Bandits
Gebe hier mal P Man Recht denke Platz 3 und mit viel Glück Platz 2 kann für die Bandits drin sein. Und wenn sie so als Team spielen wie die letzten 3 Jahre und sich auch so verbessern dann sind die 2 Plätze drin.
@ 26 nicht provozieren lassen ( T )
und wie dein Freund Mondschein sagt lasst die Ergebnisse 08 sprechen
MFG ein EX Bandit
@ 26 nicht provozieren lassen ( T )
und wie dein Freund Mondschein sagt lasst die Ergebnisse 08 sprechen
MFG ein EX Bandit
-
- Newbie
äh eagle und bandit #26 seid ihr dann ma fertig mit rumschwulen?!
mal ganz ernsthaft!
@ bandit#26
ich glaub DU hast keine arbeit jungchen
was denkst du wer du bist, mir zu unterstellen ich hätte keine ahnung von football?! hm?! ich glaub es geht noch....
DU spielst in mannheim jugend-football!!!! und denkst du kannst mir die welt erklären!??!!? junge komm mal wieder runter!!!
du wirst es im leben zu nix bringen! und im football erst recht net! sieh ein das dein team untergehen wird! und reiß dein maul net soweit auf!!
also des is immer noch n forum wo JEDER seine meinung reinschreiben kann und wie ich über mannheim in der saison 08 denke, hab ich klar gemacht! aber wenn du da gleich persönlich werden musst...
mir is es gleich junge! aber pass bloß auf, dass du 08 auf em rasen bleibst, und dass dich n GFLJ hit net aus den schuhen haut! da gehts nämlich n klein bischen anders zu, als gg Rottenburg oder Holzgerlingen!
mal ganz ernsthaft!
@ bandit#26
ich glaub DU hast keine arbeit jungchen
was denkst du wer du bist, mir zu unterstellen ich hätte keine ahnung von football?! hm?! ich glaub es geht noch....
DU spielst in mannheim jugend-football!!!! und denkst du kannst mir die welt erklären!??!!? junge komm mal wieder runter!!!
du wirst es im leben zu nix bringen! und im football erst recht net! sieh ein das dein team untergehen wird! und reiß dein maul net soweit auf!!
also des is immer noch n forum wo JEDER seine meinung reinschreiben kann und wie ich über mannheim in der saison 08 denke, hab ich klar gemacht! aber wenn du da gleich persönlich werden musst...
mir is es gleich junge! aber pass bloß auf, dass du 08 auf em rasen bleibst, und dass dich n GFLJ hit net aus den schuhen haut! da gehts nämlich n klein bischen anders zu, als gg Rottenburg oder Holzgerlingen!
Wenn ich jetzt wüsste, ob es der ältere Hammer, oder der Jüngere von beiden is...
Also wenn's der ältere ist, hat er schon einiges erreicht! Jugendnationalmannschaft (?) und viele Jahre GFL in Weinheim. Und der Jüngere von beiden wird mit sicherheit noch viel erreichen. Aber mir scheint, dass du keine Ahnung hast. Vielleicht ein Knights-Fan/Spieler? Vielleicht ein Kontrahent von Mannheim?
Also wenn's der ältere ist, hat er schon einiges erreicht! Jugendnationalmannschaft (?) und viele Jahre GFL in Weinheim. Und der Jüngere von beiden wird mit sicherheit noch viel erreichen. Aber mir scheint, dass du keine Ahnung hast. Vielleicht ein Knights-Fan/Spieler? Vielleicht ein Kontrahent von Mannheim?