NFA Monarchs bauen auf für 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

tanner hat geschrieben:Egal wie ihr es nennt, das wird auf jedenm fall eine spannende saison 2008...
seh ich auch so... und in neun monaten können dann die Nörgler wieder kommen und sagen das se recht hatten mit gescheiterten teams (sofern es welche geben soll!!!)
und solang sollten alle auf ihre eigene saison schaun bevor se sich über andere Vereine hermachen! :wink:
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

@Frey

Ich glaub du hast mich vollkommen falsch verstanden. Ich unterstütze auf keinen Fall die Ansicht das Teams, nur weil sie ein paar GFL Spieler in ihren Reihen haben, automatisch höher spielen sollten.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Easy69
Newbie

Beitrag von Easy69 »

Das Problem mit Aufbau- oder Landeslige, liegt glaube ich auch in den Regularien. Bitte nagelt mich nicht fest, aber die Strafen bei Nichtantritt oder zu wenig Spieler ist in der Aufbauliga anderst geregelt als in der Landesliga (welche einen geregelten Spielbertrieb voraussetzt).

Sollt hier jemand was genaueres wissen, bitte verbessern.
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Joker30 hat geschrieben:@Frey

Ich glaub du hast mich vollkommen falsch verstanden. Ich unterstütze auf keinen Fall die Ansicht das Teams, nur weil sie ein paar GFL Spieler in ihren Reihen haben, automatisch höher spielen sollten.
Aha! Und welchen Rechtfertigungsgrund sollte es sonst geben? Also ich sehe gar keinen Grund!
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

er sagt doch: "..Ich unterstütze auf keinen Fall die Ansicht das Teams, nur weil sie ein paar GFL Spieler in ihren Reihen haben, automatisch höher spielen sollten..."
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Ich versteh jetzt auch gerade nicht was er will :?
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

stimmt! hab deinen post mit dem von nem anderen casper verwechselt! sorry!
Xmen85@
Newbie
Beitrag von Xmen85@ »

tackel
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2007 22:38 Titel: 1. Platz Antworten mit Zitat
In der Aufbauliga gibt es 2008 nur 1. Plätze, denn die sind ja alle sooo gut.

Warum existieren dann Euere alten Vereine nicht mehr ... Rams, Express, Schrobenhausen oder warum hat die NFA die letzten Jahre kein Seniorenteam gehabt. weil ihr sooooo guuut seid. Wir sehen uns auf dem Feld Laughing

Ich finde es ja etwas vermessen Vergleiche zwischen diversen Vereinen und den Noris Rams oder dem Landsberg Express zu ziehen, da es sich ja auf der einen Seite um "junge Vereine" und zwei Teams handelt die über 2 Jahrzehnte agiert haben und zumindest in Bayern Akzente gesetzt haben. Diese Vereine sind nur aufgrund wirtschaftlicher Verhältnisse pleite gegangen und nicht weil es ihnen an der Basis " sprich Jugendmannschaft" gefehlt hat. Landsberg hatte seinerzeit eine äußerst erfolgreiche Jugendmannschaft und ein ebenso erfolgreiches Bambiniteam
Deswegen mal die Kirche im Dorf lassen und mit vernünftigen Beispielen bzw. Fakten aufwarten, oder eben einfach mal das M*** halten
rams
Rookie

Beitrag von rams »

Ach alle diskussionen sind doch für die Katz!
Am Sonntag ist Ligatag (soweit ich weiß) und da wird sich entscheiden wie und wo gespielt wird!
Keiner weiß (wenn er ehrlich ist) wie stark irgendwer ist und das ganze Geprotze ist nicht wirklich stilgerecht oder der Liga angemessen!
Schauen wir doch lieber darauf das 2008 guter, fairer und spektakulärer Football in Bayern (egal in welcher Liga) gespielt wird und das das "außen rum" stimmt!
Wenn alle wirklich so gut sind wie sie hier schreiben dann stellen wir die höchste Liga im bayrischen Verband in den Schatten!
Ich hoffe ihr bleibt euren Versprechen nichts schuldig?!!!!!
Mein Gott, bitte reduziert wieder alles auf X´s and O´s!!! :-)
Wenn der Verband meint Ligen mit 4-5 Mannschaften sind attraktiv dann ok!
6-8 Spiele pro Saison sind ja auch richtig überschaubar!
Manschaftssportarten wie Football müssen sich 4-5 Monate auf ne Saison vorbereiten, da spielt man doch gerne nur 1,5 Monate Football!

was ich damit sagen will, locker bleiben ;-)!

@und ctl: ich weiß! ihr macht euer ding!!!! ;-)))))
axman
Newbie
Nur eine Frage

Beitrag von axman »

Wiess jemand ob es wirklich eine Spieler grenze gibt in die Aufbauliga. Habe gehört das Mann nicht mehr als 25 Spieler haben darf on Game day.
Axman
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ja, das ist so
No pain, no gain!
axman
Newbie
Warum

Beitrag von axman »

Kann mir jemand sagen warum? Wenn ich in die Aufbauliga komme, soll doch mein Sinn sein ein Team aufzubauen. Neue Spieler für Football zu gewinnen. Sag a mal, ich finde 35 Spieler die alle mit dem Sport anfangen möchten, muss ich 10 davon dann sagen Sie dürfen NICHT mitspielen? Ich weiß wo wir in die Aufbauliga waren und haben einen schnitt gehabt von nur 22 Spieler pro Spiel...........wir haben alle Spiele gewonnen, ABER weil wir nicht das geforderter 23 Spieler pro Spiel hatten, dürften wir NICHT aufsteigen. Irgendwo passt das nicht zusammen. Ein neues Team die 35 oder mehr Spieler gewinnen können, sollte eigentlich gelobt werden.
Axman
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Ich denke das liegt daran das es halt nicht alle Teams schaffen mehr wie 30 Mann an der Sideline stehen zu haben. Speziell die richtig neuen Teams.

Auf der einen Seite haste dann ne neue Mannschaft die 23 Spieler hat, auf der anderen Seite steht dann ne Mannschaft die 1 Jahr ausgesetzt hat und nen Kader von 40 Mann hat, die sich aber nach nem Jahr abwesenheit trotzdem erst wieder beweisen müssen ob sie es eine Saison lange schaffen
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Glaub ihr solltet euren Thread mal umbenennen in Aufbauliga 2008..weil mit den Monarchs hat das ja hier nicht mehr all zu viel zu tun... :lol:
Benutzer 1600 gelöscht

Re: NFA Monarchs bauen auf für 2008

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

axman hat geschrieben:AUFBAULIGA????

Ich glaube es wird eine sehr starke Aufbauliga. Viele alte GFL Spieler und nicht nur Anfänger, aber laut Verband muss ein „neues“ dort anfangen.

Die NFA Monarchs möchte auch mithalten, aber auch mitmischen um den Aufstieg. Was haben wir vor: Ersten, ein guten erfahrener Coaching Staff. Der wird vorgestellt nach unser Team Meeting in Dezember. Wir werden aber zwei Coaching Staffs haben: ein 5-Man Crew in München und dazu Guest Coaches die 3 bis 5 mal pro Jahr nach München kommen. Zugesagt als Guest Coaches sind Richard „Batman“ Wood, früher bei Tampa Bay und zuletzt Frankfurt Galaxy Coach---------und auch Kirk Heidelberg.

Aber jetzt kann Mann schon ein Paar Neuzugänge bekannt geben:
Linc Harden – MLB, war 4th round draft bei Dallas und hat auch schon in München gespielt.

Rodney Artmore - Green Bay Packers | S | #46
College: Baylor Rookie Yr: 1999
Ht., Wt.: 6'0", 210
NFL Exp.: 2

Dazu kommen viel NFA Jugend Spieler von 2001 - 2007

Die neue USA Spieler sind hier damit Sie mit die Junge Spieler arbeiten können, möchten gleichzeitig auch spielen.
Tja AXMAN - was dagegen wenn ich dich absofort als Großmaul und die NFA als größte Lachnummer im Football bezeichne?
Antworten