momo #50 hat geschrieben:blabla blubb... was soll die diskussion?
backnang hin, heilbronn her - kann nur sagen das die SPIELER der Rebells sich hervorragend integriert haben und auf dem Spielfeld für uns Backnanger eine echte Bereicherung sind. Außerdem sind die SPIELER saucool drauf!!!
und alle die hier wieder rummaulen sind bloß neidisch ob der der vielen "Svennse" die wir jetzt in Backnang haben![]()
Desweiteren finde ich das Wort " Spielgemeinschaft" in dem falle etwas weit hergeholt.... Schließlich sehen sich unsere Freunde aus Heilbronn als part of the team !!!
Danke euch Jungs hierfür!
greez
momo
Willkommen AFC Rebels Heilbronn
-
- DLiner
Halt ich für sehr sinnvoll und die Heilbronner werden es sich genau überlegt haben bevor sie das Team wechseln!!! Eine SG ist im Herrenbereich nicht zulässig, also wusste jeder worauf er sich einlässt. Ich freu mich auf die Spiele und denke das Backnang jetzt die Spielertiefe hat die ihnen letzte Saison gefehlt hat! Geile Sache Wolverines und haut rein.....
Talk is cheap Motherf.....
-
- Newbie
Oh man, wie oft den noch?!!? Es gibt keinen "Verein" der Rebels...die Seniors sind und bleiben stolze Wolverines. PUNKT!Steiffi hat geschrieben:@ freundeskreis81
aha und deswegen gründen sie einen eigenen Verein, mit eigener Jugend und schreiben auf Ihrer HP
Die Herrenmannschaft wird 2008 in einer Spielgemeinschaft mit den Backnang Wolverines in der Oberliga antreten.
na deren Ziel wird es doch auch sein wieder eine eigene Mannschaft zu stellen.
Was auf der HP steht ist nicht auf den Spielern Ihrem mist gewachsen. PUNKT!