No Go beim Football

Von Spielern über Spieler für Spieler...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Frey hat geschrieben:
Eyeshield ist was, was keiner brauch! so wie 2+ schweißbänder am ellbogen!
Aber Hallo!!! Womit soll denn sonst das Geld aus der Tasche gezogen werden? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Gonzo
OLiner

Beitrag von Gonzo »

hat mal einer gesehen wieviele schweissbänder ted ginn juniors bei den dolphins dieses jahr getragen hat?da bestand höchste Augenkrebsgefahr :lol:
Catch me if you can
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Gott der Schweißbändchen in Deutschland salonfähig gemacht hat, ist und bleibt nun mal Wolfgang Petri.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Gonzo hat geschrieben:hat mal einer gesehen wieviele schweissbänder ted ginn juniors bei den dolphins dieses jahr getragen hat?da bestand höchste Augenkrebsgefahr :lol:
.wenn er vor allem nur ansatzweise die Erwartungen erfüllt hätte. Dann hätte er meinetwegen mit Wolles Freundschaftsbändchen auflaufen können.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Ich mein ich versteh die Diskussion nicht ganz. Warum soll man die Bändchen und die Eyeshields net anziehen nur weil sie zu nix nütze sind. Manchen gefällts anderen nicht. Manche legen Wert aufs Aussehen, manche nicht. Ich finde, dass gehört dazu...
Es war vor allem bezogen auf Spieler in den unseren Ligen. Besonders bei Leuten die sich schon für NFL Spieler halten und nie im Leben nicht einmal GFL spielen werden.
Das ergibt doch kein Sinn. Nur weil manche Spieler in unteren Ligen spielen sollen sie sich net stylen? Sowas ist doch Blödsinn.
Das ist so ähnlich wie wenn du sagen würdest, nur weil alle Promis immer mega gestylt rumlaufen darfst du das als Normalbürger nicht, weil du kein Promi bist. Ergibt null Sinn.
Ich glaube auch nicht, dass sich so viele Spieler in Deutschland für NFL-Spieler halten nur weil sie Wert aufs Aussehen legen.

P.S.: So wie die Aussage geschrieben ist klingt das echt so als wenn in den unteren Ligen nur schlechte Spieler spielen. Ich kenn sehr viele Spieler aus unteren Ligen denen manche Erstligaspieler nicht das Wasser reichen könnten. Jeder Dumbatz kann in die GFL wechseln und sagen er spielt 1.Bundesliga. Gut sein muss er da nicht. Ob er dann zum Einsatz kommt ist die andere Frage.

Egal, back to topic.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

In unteren Ligen werden mehr Ellenbogen- oder Schienbeinschoner getragen als Bizepsbändchen.
DAS sind die Sünden der unteren Ebenen!
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da muss man ja auch Klotüren einrennen und den Arm beim Autofahren aus dem Fenster lehnen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Primeskuller hat geschrieben:Ich mein ich versteh die Diskussion nicht ganz. Warum soll man die Bändchen und die Eyeshields net anziehen nur weil sie zu nix nütze sind. Manchen gefällts anderen nicht. Manche legen Wert aufs Aussehen, manche nicht. Ich finde, dass gehört dazu...
Es war vor allem bezogen auf Spieler in den unseren Ligen. Besonders bei Leuten die sich schon für NFL Spieler halten und nie im Leben nicht einmal GFL spielen werden.
Das ergibt doch kein Sinn. Nur weil manche Spieler in unteren Ligen spielen sollen sie sich net stylen? Sowas ist doch Blödsinn.
Das ist so ähnlich wie wenn du sagen würdest, nur weil alle Promis immer mega gestylt rumlaufen darfst du das als Normalbürger nicht, weil du kein Promi bist. Ergibt null Sinn.

Ich glaube auch nicht, dass sich so viele Spieler in Deutschland für NFL-Spieler halten nur weil sie Wert aufs Aussehen legen.

P.S.: So wie die Aussage geschrieben ist klingt das echt so als wenn in den unteren Ligen nur schlechte Spieler spielen. Ich kenn sehr viele Spieler aus unteren Ligen denen manche Erstligaspieler nicht das Wasser reichen könnten. Jeder Dumbatz kann in die GFL wechseln und sagen er spielt 1.Bundesliga. Gut sein muss er da nicht. Ob er dann zum Einsatz kommt ist die andere Frage.

Egal, back to topic.
....da hast Du mich aber nicht richtig verstanden. Erstmal würde ich nie über die unteren Ligen ablästern, da ich zu lange dort gespielt habe. Und wenn Du mich kennen würdest, wüsstest DU auch, dass ich so nicht eingestellt bin. Natürlich hat jeder ein recht sich so zu Stylen, wie er will. Mein Intention war nur, dass es gerade in den unteren Ligen Spieler gibt (und damit meine ich nicht die Mehrzahl), die sich bis in die Haarspitzen stylen und selber nur Luftpumpen sind. Wenn sie mehr Zeit im Kraftraum als im Internet nach Stylekramm gucken würden, wären sie bessere Footballer. Zudem ist es nur meine persönliche Einstellung, wenn mir einer entgegentritt der aussieht wie ein NFL-Spieler und ich schnell merke, er wird nie länger als zwei/drei Jahren diesen Sport ausüben, tut er mir eben nur leid. Also mir ist eigentlich scheiß egal , wie einer rumläuft, hauptsache er zeigt, dass er alles gibt. Macht er dieses nicht und sieht dabei aus wie ein Pfau, finde ich es nur lächerlich.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

devils79 hat geschrieben:Zudem ist es nur meine persönliche Einstellung, wenn mir einer entgegentritt der aussieht wie ein NFL-Spieler und ich schnell merke, er wird nie länger als zwei/drei Jahren diesen Sport ausüben, tut er mir eben nur leid.
Kurz: Ausrüstungsportler!

nur mal um das stylethema kurz aufzugreifen:
z.b. eyeshield
- gut, egal in welcher liga
- lächerlich, wenn jemand son ding anzieht, aber dann rote jerseys mit blauem kaputzenpulli verbindet...

ich denke darum gehts!

schienbeinschützer und Handarmpads sehe ich übrigens auf auffäligstes no-go was style angeht
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Was auch absolut nicht geht sind diese Cowboy-Collar-Würste für Arme.
Wääääh
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

MEGA PEINLICH sind die Jungs die sich NFL auf den Arm taetowieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da gibt/gab es einen gewissen Spieler Namens Barry.....
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

...Sanders??? :lol: :lol: :lol:
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

-Im Kickoff/Return -Team vor dem Kickoff rumbrüllen und einen auf Geistekrank machen, und dann ne volle Packung bekommen :lol: :lol:

Ich errinner mich da an so ein paar Kameraden beim Länderturnier :lol:
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

wenn die coaches englisch reden aber mit bayrischen akzent bis zum geht nicht mehr

" Kummts scho difenz you ken ged se boll bek!! "
Antworten