Aber Hallo!!! Womit soll denn sonst das Geld aus der Tasche gezogen werden?Frey hat geschrieben:
Eyeshield ist was, was keiner brauch! so wie 2+ schweißbänder am ellbogen!

Aber Hallo!!! Womit soll denn sonst das Geld aus der Tasche gezogen werden?Frey hat geschrieben:
Eyeshield ist was, was keiner brauch! so wie 2+ schweißbänder am ellbogen!
.wenn er vor allem nur ansatzweise die Erwartungen erfüllt hätte. Dann hätte er meinetwegen mit Wolles Freundschaftsbändchen auflaufen können.Gonzo hat geschrieben:hat mal einer gesehen wieviele schweissbänder ted ginn juniors bei den dolphins dieses jahr getragen hat?da bestand höchste Augenkrebsgefahr
Das ergibt doch kein Sinn. Nur weil manche Spieler in unteren Ligen spielen sollen sie sich net stylen? Sowas ist doch Blödsinn.Es war vor allem bezogen auf Spieler in den unseren Ligen. Besonders bei Leuten die sich schon für NFL Spieler halten und nie im Leben nicht einmal GFL spielen werden.
....da hast Du mich aber nicht richtig verstanden. Erstmal würde ich nie über die unteren Ligen ablästern, da ich zu lange dort gespielt habe. Und wenn Du mich kennen würdest, wüsstest DU auch, dass ich so nicht eingestellt bin. Natürlich hat jeder ein recht sich so zu Stylen, wie er will. Mein Intention war nur, dass es gerade in den unteren Ligen Spieler gibt (und damit meine ich nicht die Mehrzahl), die sich bis in die Haarspitzen stylen und selber nur Luftpumpen sind. Wenn sie mehr Zeit im Kraftraum als im Internet nach Stylekramm gucken würden, wären sie bessere Footballer. Zudem ist es nur meine persönliche Einstellung, wenn mir einer entgegentritt der aussieht wie ein NFL-Spieler und ich schnell merke, er wird nie länger als zwei/drei Jahren diesen Sport ausüben, tut er mir eben nur leid. Also mir ist eigentlich scheiß egal , wie einer rumläuft, hauptsache er zeigt, dass er alles gibt. Macht er dieses nicht und sieht dabei aus wie ein Pfau, finde ich es nur lächerlich.Primeskuller hat geschrieben:Ich mein ich versteh die Diskussion nicht ganz. Warum soll man die Bändchen und die Eyeshields net anziehen nur weil sie zu nix nütze sind. Manchen gefällts anderen nicht. Manche legen Wert aufs Aussehen, manche nicht. Ich finde, dass gehört dazu...
Das ergibt doch kein Sinn. Nur weil manche Spieler in unteren Ligen spielen sollen sie sich net stylen? Sowas ist doch Blödsinn.Es war vor allem bezogen auf Spieler in den unseren Ligen. Besonders bei Leuten die sich schon für NFL Spieler halten und nie im Leben nicht einmal GFL spielen werden.
Das ist so ähnlich wie wenn du sagen würdest, nur weil alle Promis immer mega gestylt rumlaufen darfst du das als Normalbürger nicht, weil du kein Promi bist. Ergibt null Sinn.
Ich glaube auch nicht, dass sich so viele Spieler in Deutschland für NFL-Spieler halten nur weil sie Wert aufs Aussehen legen.
P.S.: So wie die Aussage geschrieben ist klingt das echt so als wenn in den unteren Ligen nur schlechte Spieler spielen. Ich kenn sehr viele Spieler aus unteren Ligen denen manche Erstligaspieler nicht das Wasser reichen könnten. Jeder Dumbatz kann in die GFL wechseln und sagen er spielt 1.Bundesliga. Gut sein muss er da nicht. Ob er dann zum Einsatz kommt ist die andere Frage.
Egal, back to topic.
Kurz: Ausrüstungsportler!devils79 hat geschrieben:Zudem ist es nur meine persönliche Einstellung, wenn mir einer entgegentritt der aussieht wie ein NFL-Spieler und ich schnell merke, er wird nie länger als zwei/drei Jahren diesen Sport ausüben, tut er mir eben nur leid.