Fins entlassen Zach Thomas

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

JSeau55 hat geschrieben:wenn die ne 3-4 spielen, werden die Kearse kaum brauchen, ausser er könne die OLB Position die dauernd rusht ( siehe Merriman in S.D. ), jedoch wird diese Aufgabe Taylor übernehmen, sofern er nicht entlassen wird.
Das meinte ich ja, wenn Taylor getradet wird, hätten sie mit ihm einen Ersatz als Rusher gehabt, wobei Taylor noch der bessere ist.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Mistertacobell hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FYXZqP4P9a8

jaja die guten alten Zeiten

:cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vor allem zeigte es, dass er sogar mal beweglich war. Leider fehlt der Fake-Spike gegen die Jets.

V. Lombardi (1913-1970)
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

devils79 hat geschrieben:
JSeau55 hat geschrieben:wenn die ne 3-4 spielen, werden die Kearse kaum brauchen, ausser er könne die OLB Position die dauernd rusht ( siehe Merriman in S.D. ), jedoch wird diese Aufgabe Taylor übernehmen, sofern er nicht entlassen wird.
Das meinte ich ja, wenn Taylor getradet wird, hätten sie mit ihm einen Ersatz als Rusher gehabt, wobei Taylor noch der bessere ist.
Thema ist vom Tisch, Kearse unterschreibt mal wieder bei den Titans für 2 Jahre für 6 Mio$. Der Preis ist ganz schön eingebrochen, er war mal der bestbezahlteste DE......
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

devils79 hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FYXZqP4P9a8

jaja die guten alten Zeiten

:cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vor allem zeigte es, dass er sogar mal beweglich war. Leider fehlt der Fake-Spike gegen die Jets.
oh ja der Fakespike und TD Pass auf Mark Ingram..unvergesslich,ich habe Marino drei mal Live spielen gesehen

jeweils zuhause 1998 gegen die Steelers und Bills sowie 1995 gegen die Falcons wo Marino auf OJ mit weniger als 40 sec zu spielen das Spiel entschied.

2000 dann mit Fiedler gegen Pats und Ravens

5x Live gesehen 5x gewonnen ich muss wohl mal ein Seasonticket kaufen : :D
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Du Glücklicher. Hatte bisher nur Karten für die Spiele gegen Indianapolis und Monday Night gegen Denver 2001. Wegen der kurz zuvor statt gefundenen Anschläge wude nix draus und danach hat es bisher beruflich nicht geklappt.

Gegen die Falcons war doch auch dieser geile 4th down stand, wo Cox den RB bei 4th und inches getackelt hat, oder????

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten