Combine

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ruudster hat geschrieben:naja diskussion ist vlt zu viel gesagt. So wie ich das sehe, sind sich doch alle, die sich hier zuletzt geäußert haben, einig, dass Krafttraining (nicht Bodybuilding) für jeden Footballspieler und insbesondere Linespieler Pflicht sein sollte. Der einzige, der das "ausdrücklich anzweifelt" hat seitdem nichts mehr von sich hören lassen...

Ich wüsste keinen Grund, warum jemand der Football spielt nicht trainieren sollte, ausser er ist mit dem zufrienden, was er hat. Bei so jemandem wüsst ich dann aber auch nicht, ob er im Spiel den nötigen Siegeswillen und Einsatzbereitschaft mitbringt.
Und ich weiss, dass wir alle keine Profis sind und ich als Student natürlich leicht reden hab, aber mit ein bisschen Feierabend-/Wochenendtraining sollten doch 10x eigenes Körpergewicht bitte drin sein.
Jo, weil meine Aussagen ohnehin wiedermal missinterpretiert wurde.

Kernaussage war:
Rasputin79 hat geschrieben:Im Übrigen, auch in Deutschland sollte ein Liner die 100 Kilo über 10 mal drücken können, alles andere ist Schrott. :roll:

So long Rasputin
Die Aussage ist mir einfach zu pauschal. Ich kenne genug Liner in der GFL und GFL2 die keine 10 x 100 drücken und einen hammer Punch haben und auch sonst erklassige O-Liner sind.

Ich hab Kraftsportler gesehen die mindestens 20 x 100 drücken und kein Bein auf den Boden bekommen haben.

Kraftsport ist ohne Frage ein Element des Trainings. Wobei Bankdrücken auch nur zum Messen und Vergleichen dient.

Wobei der Kraftindikator nichts mit der Spielklasse zusammenhängt.

Wo wir gerade dabei sind: das wichtigste überhaupt ist DER WILLE! Ansonsten geht nichts.
Zuletzt geändert von guard68 am Sa Mär 01, 2008 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

guard68 hat geschrieben:
Ich kenne genug Liner in der GFL und GFL2 die einen hammer Punsch haben und auch sonst erklassige O-Liner sind.
Dachte Bier wäre eher dein Ding?! Aber Punsch?! :shock:
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

mike_hansen hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Ich kenne genug Liner in der GFL und GFL2 die einen hammer Punsch haben und auch sonst erklassige O-Liner sind.
Dachte Bier wäre eher dein Ding?! Aber Punsch?! :shock:
Man wird halt älter :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Wer denn??

Nenn mal ein paar Namen, wer sind die ominösen Urkraft-Puncher in der Gfl 1 & 2 , die kein Krafttraining machen???
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Weiss einer wo ich die Stats der einzelnen Spieler bekomme?? wüsste mal gerne alle Zeiten und so...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Abenteurer Harry H. hat geschrieben:Wer denn??

Nenn mal ein paar Namen, wer sind die ominösen Urkraft-Puncher in der Gfl 1 & 2 , die kein Krafttraining machen???
Bei der NFL Combine gibt es sogar einen Kicker der die "100 kg" 13 mal gedrückt hat.

Mehlhaff, Taylor 13 Reps :lol:

Greetz LAtimer 8)
Eliot
Newbie

Beitrag von Eliot »

Verdammt! Hat von euch jemand eine Idee, warum ich diese Videos auf der NFL Seite nicht ansehen kann? Mit dem Firefox und Flash9 seh ich zwar das erste Bild aber wenn ich auf <Play> klick gehen alle Buttons weg und das Bild wird grau...

Ja ich weiss ist ein wenig off-topic - aber wenn ich die Videos sehe diskutier ich auch mit! :roll:
Antworten