hornetsfan hat geschrieben:Also das Spiel war der reinste HORROR...
dazu kann man noch nicht mal mehr defence Schlacht sagen, sondern Strafenschlacht... Ich hoffe mal für Universe, dass die noch ne Große Trickkiste haben, die sie gegen die Puppenkiste nicht auspacken wollten, ansonsten sehe ich da ganz schwarz mit dem Aufstieg, ich werd mich aber mal überraschen lassen. ...
Alles Ansichtssache - auch woanders wird eben nur mit Wasser gekocht - aber die Raptors gibt es immerhin schon 6 Jahre - das Team Universe stand zum allerersten Mal einem wirklichen Gegner auf dem Platz gegenüber, und dafür haben sich die Jungs nicht schlecht geschlagen.
Sicher gab es viele Fehler, unnötige Strafen und Abstimmungsprobleme. Aber daran läßt sich arbeiten, genau wie bei allen anderen Teams auch !
hornetsfan hat geschrieben:Zuschauer waren ne Menge da, jedoch ob jedesmal ne Tribüne da sein wird und ob jedes mal das Wetter so mitspielt... hmm... auch Faktoren, die Zuschauer vertreiben können..
Die Zukunft wird es zeigen...
Die Tribüne wird bei jedem Heimspiel von Universe da sein !
Das Wetterproblem betrifft ja nicht unbedingt nur Universe, oder ?
Wir freuen uns alle auf das 1. reguläre Saison-Spiel gegen die Gießen Golden Dragons und auf noch mehr Zuschauer !