Cologne Falcons. Eine Frage der Zeit...

Die höchste deutsche Spielklasse...
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

boah nele :shock: wie kannst du den großen jungs jetzt das sandkastenspielzeug klauen?

bah, bist du pöhse :twisted:
informer
Safety

Beitrag von informer »

guard68 hat geschrieben:
informer hat geschrieben:Man munkelt, der gute Eddie hätte sich das hier alles anders vorgestellt, so in etwa wie drüben beim College Football!
Hat ihm DO offenbar so verkauft.
Als dann( offiziell) "nur" 3.000 Leute da waren, hat er die Welt nicht mehr verstanden. ( wenn der wüßte...)
Seine Leistungen waren auch nicht so toll.
Jetzt überprüft DO den Lebensauf auf Richtigkeit (von wegen Pro-Bowler !)

:lol: :lol: :lol:
Naja das ist wohl ziemlich an den Haaren herbeigezogen da Eddy letztes Jahr bei Langenfeld war - zumindestens bis zu mitte der Saison.

Wenn du nichts besseres zu tun hast also solche Geschichten über DO zu verbreiten dann lass es einfach.
Man achte auf die Smileys !!!!! ( :lol: :lol: :lol: )
Klar hat Eddie schon im Langenfeld gespielt.
Dann sollte man das blöde Gelaber von den "Pro-Bowlern" aber vielleicht man sein lassen.
Diese peinliche PR-Nummer geht nämlich nach hinten los.
Siehe Darmstadt...
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

WOLFGANG, auch wenn Du hier versuchst Dein BESTes zu geben, sag den Falcons oder Deinem Freund DO, das mal ins gesicht. Anstatt hier immer schlechte Stimmung zu machen. Warum bist Du bei keinem Verein? HM..................ach ja.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

irgendwie hast du da was aus dem zusammenhang gerissen. als die "probowler" kamen, war von echols keine rede.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Und die Falcons bekommen es nicht mal hin, rechtzeitig ein Video nach Kiel zu schicken...schwach, schwach...das ist eigentlich schon unter Zweitligisten Usus...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

schleemann hat gestern um 23.40 das video per email als download-lin bekommen!
:x
was soll der schwachsinn hier eigentlich? könnt ihr euch nicht ne anderen hansel suchen, an dem ihr euren dreck ablassen könnt. ist ja furchtbar :evil: :roll:
Zuletzt geändert von Nele am Fr Mai 02, 2008 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Nele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per download bekommen!
Jetzt bin ich aber platt..woher weisst du denn sowas :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Nele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per download bekommen!
Na dann blieb ja noch ein halber (Arbeits-)Tag vor der Anreise nach Köln... :roll:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

guard68 hat geschrieben:
Ist ganz offiziell:
http://www.baltic-hurricanes.de/start/n ... aison.html

Und Nele....gaaanz ruhig...mag ja ein Versehen gewesen sein, aber sicher nicht gerade ein Ruhmesblatt...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Barfly hat geschrieben:
Na dann blieb ja noch ein halber (Arbeits-)Tag vor der Anreise nach Köln... :roll:
Das reicht ;-) und eine ganze Busfahrt. Ich denke mal das war nicht Absicht sondern eher noch schwächen in der Orga.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
Tja die Nele und der alte LL HC...
Alte Liebe rostet nicht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per email als download-lin bekommen!
Abgesehen, dass dies etwas von den zeitlichen Möglichkeiten des Internets abweicht, ist ja nicht sicher, das jeder Coach in der Lage ist, das ohne Zeitverlust

a) herunterzuladen
b) anzusehen
c) auf CD zu brennen und an seine Spieler zu verteilen (anstatt den Link zu verteilen)

Ich denke mal das Coach Schleemann dieses Problem nicht hat (und es ihm auch egal sein dürfte). Aber das ist eben die Realität, was 'gestern 23:40' doch etwas knapp erscheinen lässt! Abgesehen mal davon, das der Kieler Gameplan immer schon Donnerstags um 22:15 ausgewürfelt wird. So ein Film könnte da schon helfen, wenn man überlegt der Dreier Pasch zu nehmen oder den bei Chance einzutragen. Hab ich so gehört... ;-)

PS: die Kiel CD ist bei uns noch nicht angekommen. Köln auch nicht. Die sind wahrscheinlich noch in der Post und streiken. Die Versendung über das Internet gefährdet ja schließlich das Überleben der DVD! Das kann so eine Scheibe nicht auf sich sitzen lassen! Die VHS Kassetten, die ebenfalls noch Kreise ziehen dürften, haben sich dem unbefristeten Warnstreik angeschlossen!

Unsere DVD nach Stuttgart hat auch erst mal ein paar Tage freigenommen und die erste DVD an den Rhein fand es in Köln etwas rosa und ist erst mal wieder zu uns zurückgekommen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
patmann

Beitrag von patmann »

Eventuell kann mir einer der anwesenden Experten das mit den Videos kurz erläutern.
Folgende Fragen: Was sind das genau für Videos? Was ist der Sinn und Zweck der Übermittlung an das Gegnerteam? Ist die Bereitstellung der Videos Pflicht? Wie oft kommt es ungefähr vor, dass diese Videos nicht bereit gestellt werden? Bis zu welchem Zeitpunkt sollten die in der Regel verschickt sein bzw. verfügbar gemacht werden?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Videos dienen der Gegner Analyse. Wer die GFL aufwerten will muss auch die sportliche Seite aufwerten. Dazu gehört es auch, dass sich die Mannschaften gezielt vorbereiten. Die Spieler auf den kommenden Gegner einstellen. Dazu ist es notwendig, dass die Videos möglichst frühzeitig bei den Coaches eintreffen und gewisse Anforderungen erfüllen.

Zwei Blickwinkel mit unterschiedlichen Bildinhalten. Seite (vertikale Dimension) Von hinten (die auf die Box begrenzte horizontale Dimension). Vor Spielzugbeginn auslösen, nach Spiezugende stoppen.
Vom Stativ gefilmt.
nach dem Spiel so schnell wie möglich auf DVD gebrach und an die Coaches verschickt.
Ich habe in diesem jahr damit angefangen, die komprimierte Version in DivX Format auf meinem privaten Web-Space abzulegen, so dass sich alle Coaches das herunterladen können. (o.a. Erlebnisse sind 'Dokumentarfilm' Dazu noch die DVD an alle Gegner verschicken (also nicht nur das aktuelle Spiel)
So wie ich gehört habe, werden andere Vereine eigene Video Server nutzen (was auch immer das bedeutet)

Nur leider nehmen eiige Verein das nicht ernst genug. Die wenigsten schaffen es zwei Personen zu gewinnen, die sich eine ganze Saison darum kümmern. Alles ist wichtiger als das komische rumgefilme.
Technische Ausrüstung wird meist 'günstig' eingekauft. Wenn überhaupt. DVD Rekorder, Kopierstationen/PCs oder Serverplatz. Alles viel zu teuer. Braucht keiner... :evil:

Resultate sind entsprechend. mal sind es wechselnde Filmer, die so was noch nie gemacht haben (Wir haben jetzt schon zweimal selbst solche Ergebnisse produziert). Die geben sich redlich Mühe - das Ergebnis ist trotzdem nur bedingt zu nutzen. manche haben noch nicht mal einen zweiten Filmer (oder gar keinen!)
Dann sind die Rohlinge so günstig, dass sie mal Aussetzer produzieren. Rekorder nimmt das Video Signal nicht. DVDs lassen sich nicht überspielen. Rekorder kaputt. Rendern dauert Stunden.

Dazu noch die ganz normalen Alltagsprobleme mit der Snake-Mail. Von wegen einen Tag später beim Adressaten.

Dazu kommt Faktor Mensch. Mal sollen die Filmer die Auswärtsfahrt selbst bezahlen (zum Glück nicht bei uns!) oder andere 'nette' Dinge, die dem Menschen, der das übernimmt, so richtig Motivation einhaucht.
Dann gibt es die, die ihre persönlichen Animositäten auch in solchen Angelegenheiten ausleben. Video verspätet oder gar nicht losschicken. Ne, mit dem tausche ich nicht. Usw.

In der letzten zeit hat sich wenigstens das gebessert. Einige Coaches bemühen sich darum, sich gegenseitig Videos möglichst zügig zu zu senden. Aber von einem 'geregelten' Ablauf kann noch immer keine Rede sein.

Bevor man die schicken Game-Clocks in die Stadien stellt, sollte man die Vereine dazu verpflichten zwei Filmer mit Stativ und Kamera zu stellen und den sofortigen Versand des Videomaterials an alle zu gewährleisten.

Einer von den Aussen Hui - innen Pfui Faktoren!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hat nicht Österreich einen Server wo alle Teams Videos zeitnah hochladen können bzw. sogar müssen ?
Antworten