bah, bist du pöhse

Man achte auf die Smileys !!!!! (guard68 hat geschrieben:Naja das ist wohl ziemlich an den Haaren herbeigezogen da Eddy letztes Jahr bei Langenfeld war - zumindestens bis zu mitte der Saison.informer hat geschrieben:Man munkelt, der gute Eddie hätte sich das hier alles anders vorgestellt, so in etwa wie drüben beim College Football!
Hat ihm DO offenbar so verkauft.
Als dann( offiziell) "nur" 3.000 Leute da waren, hat er die Welt nicht mehr verstanden. ( wenn der wüßte...)
Seine Leistungen waren auch nicht so toll.
Jetzt überprüft DO den Lebensauf auf Richtigkeit (von wegen Pro-Bowler !)
![]()
![]()
Wenn du nichts besseres zu tun hast also solche Geschichten über DO zu verbreiten dann lass es einfach.
Jetzt bin ich aber platt..woher weisst du denn sowasNele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per download bekommen!
Ist ganz offiziell:guard68 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber platt..woher weisst du denn sowasNele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per download bekommen!
Das reichtBarfly hat geschrieben:Na dann blieb ja noch ein halber (Arbeits-)Tag vor der Anreise nach Köln...Nele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per download bekommen!
Tja die Nele und der alte LL HC...guard68 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber platt..woher weisst du denn sowasNele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per download bekommen!
Abgesehen, dass dies etwas von den zeitlichen Möglichkeiten des Internets abweicht, ist ja nicht sicher, das jeder Coach in der Lage ist, das ohne ZeitverlustNele hat geschrieben:schleemann hat gestern um 23.40 das video per email als download-lin bekommen!
![]()