landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Ich komme geschäftlich viel herum in Hessen und habe die Universe sowie die Golden Dragons im Training gesehen bzw die Dragons auch im scrimmage gegen Family gesehen.

Es ist sehr deutlich zu erkennen wer schon länger Liga spielt bzw wer neu ist,in Frankfurt hatte ich den eindruck das es wohl noch einig Zeit dauert bis dort ein Team entsteht das vorne mitspielen kann zuviele unerfahrene junge Spieler.

Das Rundherum ist natürlich 1ste Sahne gilt auch für die Coachingcrew der Universe sowie den Fankult der dort entsteht...respekt.

von Gießen bin ich nicht überascht, sehr starkes Team einige mit Mercenaries Helmen dabei trainieren auf Kunstrasenplatz somit ideale bedingungen und keine schwiereigkeiten wegen Wetterverhältnissen.

Beim scrimmage gegen Family viel mir die sehr gute Defense auf die schnell und agressiv zupackt und sehr hart hitten kann auch der Rest hat mich überzeugt .

in kürze bin ich in der Kassel gegend dort sehe ich mir die Titans mal an.
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

Um zu verhindern, das hier weiter Bullshit verbreitet wird noch mal kurz ein paar klärende Worte zu den Preisen bei Universe.

1. Der Dauerkarteninhaber hat freien Eintritt zu allen Universespielen 2008.
2. Er erhält ein hochwertiges und einzigartiges Geschenk.
3. Die Aftergameparty ist im Preis inbegriffen.

Die Einzeltickets kosten 5,-- bis 6,-- €

Die Powerparty mit Steffen Popp beginnt um 12.30 Uhr.
Es werden Livebands auftreten.
Es stehen Kinderattraktionen bereit( Hüpfburg, Hindernißbahn, usw...)
Es findet eine Pregameshow statt.

Wer das bietet sollte auch den Preis für einmal Achterbahn fahren(Dippemessepreis) ausgeben.
Zuletzt geändert von universefan am Mo Mär 24, 2008 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
fab
Rookie

Beitrag von fab »

darf ich mal fragen wer dieses ganze zeug braucht??
wenn ich zu nem footballspiel gehe, will ich football sehen. was sollen die livebands? spielen die während der timeouts n liedchen? also wirklich....
universefan
OLiner

fab hat geschrieben:darf ich mal fragen wer dieses ganze zeug braucht??
wenn ich zu nem footballspiel gehe, will ich football sehen. was sollen die livebands? spielen die während der timeouts n liedchen? also wirklich....
Wir versuchen eben andere Wege zu gehen. Es wird sich zeigen welche Art Football zu präsentieren besser ankommt. 2€ Eintritt sparen und mit 50 Mann ein Footballspiel sehen, oder mit über 500 Fans eine Party vor dem Spiel steigen lassen und sich dann seinen Lieblingssport anschauen.

Gehe Du deinen Weg, wir probieren den unseren. :D :D
Bronco Bomber
OLiner

Beitrag von Bronco Bomber »

fab hat geschrieben:darf ich mal fragen wer dieses ganze zeug braucht??
zwingt dich irgendeiner dahin zu gehen?
kannst doch 5 min. vor dem kick-off ins stadion eintrudeln und sofort nach schlußpfiff wieder gehen um nix von dem zeug zu sehen...ist doch ganz einfach.
bloß weil du es nicht sehen willst müssen die anderen ja nicht darauf verzichten!!

egal was universe macht, es wird gemault und gemeckert.
ob eintrittspreise(die noch nicht einmal veröffentlicht waren), einem kleinen fehler auf der hp(wie gut das manche leute noch nie etwas falsch gemacht haben), bis hin zu party vor dem spiel...immer wieder wird gemault und gemeckert, ich frage mich nur warum?

langsam wird es wirklich langweilig...gut das die saison bald anfängt, mal sehen was die kritiker dann noch zu meckern haben.

*offtopicende*
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

also Grundsätzlich wird es der Universe vergönnt sein neue wege zu gehn. Es ist eben nur ungewöhnlich für die Landesliga mit soawas aufzufahren. Bei der Galaxy hat es funktioniert ohne zweifel. Wie sich das bei der Universe entwickelt bin ich ein wenig skeptisch. Meiner Meinung nach muss so ne show für die Landesliga net sein. Bedenke es ist NICHT Galaxy gegen Thunder sonder Universe gegen Gießen. (ohne ejetzt ein Team schlecht machen zu wollen) Ich denke hier werden oft Äpfel mit Birnen verglichen. Also Äpfel zeigt das ihr Birnen seid :-)

DAS IST MEINE MEINUNG UND SOLL NICHT ALS STIMMUNGSMACHE GEGEN DIE FU GEWERTET WERDEN

Gruß SCHDEFF
lasst dumme sprechen
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

ich verstehe das auch nicht als Stimmungsmache, von daher....

Ich sehe es eher so, das man den eigenen Fans eben etwas von der Ex-Galaxy erhalten möchte.

Das hat MMN weniger was mit irgedeiner Liga oder irgendeinem GTegner zu tun, sondern eben vielmehr mit dem hintergrund aus dem der Verien gegründet wurde und weshalb er bereits jetzt so viele Mitglieder hat.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich finde es gut, dass das pferd bei der universe mal von der anderen seite aufgezäumt wird!

der alte weg: okay, wir fangen mal ganz klein an und wurschteln uns hoch und wenn wir richtig gut sind, überlegen wir, wie wir stimmung auf unseren acker kriegen. und dann scheitert es daran, dass man schon so festgefahren ist, keine manpower da ist, das publikum ja eh aus puristen besteht und für die paar leute muss man keine party machen.

in frankfurt ist es eben anders. da ist die erste priorität: unterhaltung des publikums. und warum nicht. als spieler ist es deutlich cooler, vor ner menge gröhlender zuschauer zu spielen als vor den 50 mann-super-football-brainiac-fachpublikum. und wenn da die hütte gerockt wird, lockt es auch spieler, die bock auf den flair haben. die coaches die dort arbeiten sind sehr gut und wissen worauf es ankommt, der sportliche erfolg wird sich auch mit ner unerfahrenen truppe einstellen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Rookie

Beitrag von #03 »

Ich denke Fulda Saints wird es auch dieses Jahr bis in Halbfinale schaffen.
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Jepp... Meine HF-Kandidaten sind FU, Giessen, Fulda Saints und Kassel.
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Wo steht das eigtl. mit dem Halbfinale, hab auf der AFVH- Seite davon nix gefunden?

Desweiteren: gibt es nen Tie-Breaker fürs Heimrecht.... HF ist klar aber was ist mit dem Finale? Was passiert wenn bspw. beide Gruppenersten ungeschlagen durch die Saison kommen und ihr Halbfinale gewinnen.
Macht ein 5-0 für ein Südwest-Team
und ein 6-0 oder 7-0 für ein NO-Team.

Wer hat dann Heimrecht.... ich sehe es jetzt schon kommen, daß ein SW-Team benachteiligt wird, wenn es soweit kommt....

Was ich allerdings nicht glaube, ich sehe Gießen und FU im Finale. Und da ist die konstellation klar.
fab
Rookie

Beitrag von fab »

es kommt dann auch auf die punktedifferenz an, denk ich mal
Rookie

Beitrag von #03 »

Also letztes Jahr hatte der Zweitplazierte jeder Gruppe das Heimrecht
für das Halbfinale!
Für das Finale wurde das Heimrecht vom Ligaobman Ausgelost.
universefan
OLiner

#03 hat geschrieben:Also letztes Jahr hatte der Zweitplazierte jeder Gruppe das Heimrecht
für das Halbfinale!
Für das Finale wurde das Heimrecht vom Ligaobman Ausgelost.
Wäre doch hirnrissig dem zweiten einen Vorteil zu geben. Dann geht doch schon während der Saison das rechnen los.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

das klingt allerdings leicht unsinnig... :?
da kannst ja auf die idee kommen, lieber ein spiel zu verlieren, damit das semi dann zuhause stattfindet.
kann nicht sein, oder?! :shock: 8)
Antworten