Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Promenadenmischung hat geschrieben:Hier mal eine Laola für Lorenzo.... :arrow:
Du machst das KLASSE. Weiterso.
Aber nicht mogeln und dir Punkte dazu zu mogeln.
Vielen Dank für die Blumen Herr Ergebnisonkel!
wenn ich mogeln würde, hätt ich doch schon um einiges mehr punkte, meinst du nicht?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
war ein Spass Dünner. Dicker kann ich ja nicht sagen, ist ja schon besetzt.
Spassbeiseite. Machst den Job Prima.
Nächstes Wochenende hab ich doch echt ein Footballfreies Weekend....Hannover. Aber ich weiss ja um 19 Uhr alles, Hotel hat WLAN, also ist der Ergebnisdienstonkel ONLINE....
Weiß doch dass es ein Spass war
ist ja n skandal dass du dich dieses wochenende auf keinem sportplatz baden-würtembergs rumtreibst. schaffst dus ohne football oder hast du dich schon erkundigt ob nähe hannover irgendwo unterklassiger football gespielt wird?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
nö, iss mir wurst. Teste das Catering vom Heidepark und werd zusehen dass ich ab 18 Uhr das Telefon an hab .
Ludwigsburg und Pforzheim haben GEFÄLLIGST FRÜH ZU MELDEN.Gell Mädlz....muss ja alles wissen. Aber wer weiss, werde wohl noch nen privat Ticker aktivieren...oder auch zwei.Livestream wäre auch was...In der Achterbahn mit Notebook OL BaWü....HIHI.
wenn du infos brauchst....Call Heidepark, ich weiss es vor dir. Wetten?
Nummer hast ja.
Volker Sanwald hat geschrieben:Fellbach:
Toni Köhler TE # 85 6 (1TD)
Alexander Hildebrandt K # 26 3 (1FG)
Felix Knolmayer DT # 68 2 (1 Safety)
mal ne frage...
warum wird #68 der safety gutgeschrieben?
nicht, dass ich der #68 die punkte nicht gönne, aber der safety war doch 'ne strafe gegen die offense (helping the runner in der endzone)...
oder habe ich da eine seite im regelbuch nicht gelesen?!?