2.BuLi Süd 2008, 12.4

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
53
Rookie

Beitrag von 53 »

1.Q 8:7 für die Blck Hawks
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

3.Q 22:07 Black Hawks

der ist ganz gut der liveticker

http://www.black-hawks-football.de/seni ... icker.aspx
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

Na ja Endstand 29:7 für die Hawks
Sepp's Würstloase
OLiner

Burning down the field

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...da haben die Black Hawks wohl nix anbrennen lassen :lol:
oder
...da stieg der Rauch auf im schönen Saarland :lol:
oder
...die Black Hawks Offense muss allem Anschein nach "on fire" gewesen sein! :lol:

Ich bin gespannt was das Motto der Hurricanes fürs nächste Spiel ist :roll:
Cheater
OLiner

Beitrag von Cheater »

nö nö seppl die D hat das spiel gewonnen denk ich :wink:
AJ #7
DLiner

Beitrag von AJ #7 »

Cheater hat geschrieben:nö nö seppl die D hat das spiel gewonnen denk ich :wink:
Hätt ich auch gesagt: 12 Pkt. Offense; 16 Pkt. Defense 1 Pkt. Specialteams (3 verschossene Fieldgoals, 2 vergebene Conv., 1 verschossener PAT). Quelle: Liveticker der PBH
Fazit: die Passverteidigung ist scheinbar ganz gut! Aber auch SH haben sich besser verkauft (hatten die PBH-Offense besser im Griff als erwartet) als so viele vermuteten.

Mann, hoffentlich dürfen wir auch bald ran! :twisted:
Gudde_Laune
Defensive Back

Beitrag von Gudde_Laune »

Hab mir das Spiel angeschaut und hab folgende Meinung:

Plattling wurde nie richtig gefordert. Der TD lauf im 2. Spielzug von Saarland war das einzige Play was die Saarländer im ganzen Spiel zustande bekommen haben. Laufspiel vorhanden, Passspiel nie im Leben 2. Liga tauglich. Glaub beide QB's haben mehr INT wie Completions. Schlechte "reads" von beiden QB's (beide INT TD's direkt in die Arme des Verteidigers wo kein Receiver weit und breit stand) und wenn mal ein Receiver offen war, wurde der Ball fallen gelassen.Nichts desto trotz hatte die Black Hawks Defense die Offense der Hurricanes immer im Griff. Aber reicht eine solche Defense Leistung auch gegen andere Teams?!? Das wird sich zeigen.

Zur Offense von Plattling lässt sich folgendes sagen:

Ein Andrew Blakley spielte noch nicht auf dem Niveau vom letzten Jahr. Er ist ja noch nicht lange wieder zurück aus den USA und das Timing mit dem QB wird sich sicher auch noch bessern. Bei Andrews TD hat er seinen DB einfach überlaufen und ist gemütlich in die Endzone einmaschiert! Er ist und bleibt aber der Go-to-Guy in der Plattlinger Offense muß sich aber steigern.
Zum QB. Solide Leistung keine INT, kann auch selbst nen First Down erlaufen. Unter Druck, kam's mir so vor als ob er Probleme hatte einen Receiver zu finden. Aber im großen und ganzen eine sehr gute Leistung.
Viele fallen gelassene Pässe von den Plattlinger Receiver, Laufspiel auch nicht gerade gut. O-line tut sich mit Sicherheit gegen andere Gegner schwerer. Haben einige Abstimmungs Probleme, aber das kann sich ja mit laufender Saison noch verbessern.

Der kleine Kader von Plattling könnte noch ein Problem geben. Nachdem Julian Hennek sich verletzt hat mußte ein Receiver #80 als CB aushelfen. Bei der langen Saison kommt es sicher noch zu Ausfällen und ob die dann kompensiert werden können wird schwer. Ein Mike di Battista ist wirklich noch notwendig für Plattling. War bei dem Spiel noch nicht da. O-Line Backups so gut wie nicht vorhanden. Könnte sich auch noch als Handicap entwickeln.

Plattling bot eine konstante Leistung und es wird mit Sicherheit eine sehr spannende Saison 2008. Ich denke es wird sich zwischen Plattling, Montabaur, Franken und Wiesbaden entscheiden.

Zu Saarland gibt's nichts zu sagen. Als GFL Absteiger hätte ich mehr erwartet. Die werden sich gegen die meisten Gegner schwer tun.
Kein 2. München dieses Jahr.

Glückwunsch nach Plattling zum 1. Sieg !

Freu mich schon auf die kommenden Spiele!

Gudde Laune......
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

kann mir ned vorstellen, dass die nummer 80 cb gespielt hat, die nummer 80 hatte nämlich gestern bob der baumeister an ;)
Gudde_Laune
Defensive Back

Dann hab ich mich mich wohl getäuscht......

Sorry :wink: .... in einem so großen Stadion erkennt man die Zahlen eben etwas schlechter :shock: :wink:
Soulmanager
Defensive Back
Beitrag von Soulmanager »

29:7 für Plattling? Verdammt, den einen Punkt hätten sie ja nun noch vergeigen können. Ich hab nur 28:7 getippt :(
I'm your guide through the night to the light!
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

wird wohl die #20 gewesen sein und der ist CB. also wenn die pbh im moment auf einer position packed sind ist das DB und WR. glaube nicht dass der babtista umbedingt gebraucht würde! my2cents :wink:
Gudde_Laune
Defensive Back

@Rocker

Das müßte dann der sein, der die 3. INT gecatched hat?!
Lieg ich da richtig?

Good coverage - Nice Hands - Nice Play
SID
Rookie
Beitrag von SID »

Nein!
2.Int Eichinger
1.Int Schmidt
1,Int Volcan

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Be the Hammer not the Nail!!
Gudde_Laune
Defensive Back

Damn !! Wieder falsch ..... ich gebs auf !!!

:twisted: :lol: :lol: :twisted:
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

doch die 3. müsste der wolkan gemacht haben! bei welchem spiel warst du den SID?!? :lol:
Antworten