Weinheim gegen Hall was denkt ihr ????

Die höchste deutsche Spielklasse...
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

guard68 hat geschrieben:
endstation hat geschrieben:Okay, ich muss zugeben, dass ich mich blamiert hab. :cry: Aber ich glaub die Wenigsten ( ausser die Weinheimer) hätten damit gerechnet oder? Ich möchte mich noch dafür entschuldigen, dass ich euch Weinheimer soooo grob unterschätzt hab.
Stimmt, ich hab auch meinen ersten Tipp total verhauen.
Damit waren wir 3 wohl nicht die einzigsten. Von 51 Tippern hatten gerade einmal 8 Punkte geholt. :oops: Quelle
Asche auf unser Haupt.
Glückwunsch nach Weinheim.
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Gratulation an "meine" Longhorns.
Habe mir slebst de Augen gerieben und bin immer noch begeistert - auch wenn ohne die blaue Brille, das Ergebnis etwas vom tatsächlichen verlauf ablenkt. Denke das Haller Fehler zu dem deutlichen Sieg begetragen haben Der Qualitätssprung der Longhorns ist, dass sie die Feheler fast Ausnahmslos nutzen konnten. Es ist aber auch so, dass wohl Hall an diesem Tag die Punkte in Weinheim gelassen hätte -wohl aber ein anderes Spiel enstanden wäre, wenn nicht an der WL 2 Yard gefumbelt wäre - nun zu viel hätte wäre wenn. Wir werden sehen was gegen Hamburg drin ist. Die sind nun gewarnt und kommen ohne Nachwuchs QB - finde ich übrigens Lobenswert einem jungen Mann die Chance zu geben.
Zuletzt geändert von sfw_61 am Di Apr 15, 2008 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

sfw_61 hat geschrieben:finde ich übrigens Lobenswert einem jungen Mann die Chance zu geben.
was willst du anderes machen?...newman verletzt! Gut Rabus hätte das Brot werfen können
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
bottle
Rookie

Beitrag von bottle »

sfw_61 hat geschrieben:Gratulation an "meine" Longhorns......
:? Wie, an DEINE Longhorns - meinst Du alle oder nur "DIE EINE" :mrgreen:
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

sfw_61 hat geschrieben:Gratulation an "meine" Longhorns.
Und ich dachte immer es wären "meine"...
joy
Rookie

Beitrag von joy »

Jetzt kommt hall vielleicht mal wieder runter von dem hohen Ross.

Wenn man so von sich selbst überzeugt ist ( z.B Die Haare gestylt sind) dann muss man sich nicht wundern wenn man auf den Sack bekommt.

Hall ist für mich dieses Jahr ein Abstiegs Kandidat, weil die Arrogans einfach höher ist als die Leistung.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

meine Güte, jetzt macht aber ma bitte nich die Pferde scheu.... wege einem Spiel is noch lang net die ganze Saison verbockt.

Klar waren die Unicorns echt schlecht am Sonntag...aber das kann sich noch ändern...
Eine Niederlage is keine Niederlage..und ich freu mich auf Weinheim vs Hamburg Ende des Monats... das könnte nämlich definitv echt spannend werden!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Coyote
Rookie

Beitrag von Coyote »

TheLaidy hat geschrieben:und ich freu mich auf Weinheim vs Hamburg Ende des Monats... das könnte nämlich definitv echt spannend werden!
Finde auch, dass das spannend werden könnte. Die lange Anfahrt in den Knochen, Weinheimer QB besser eingespielt und vielleicht kommt auch etwas Hochmut der Nordlichter dazu... könnte wieder knapp werden, muss es aber nicht. Auf alle Fälle eine Spiel, dass man nicht verpassen sollte.
nelson_munk
Newbie

Beitrag von nelson_munk »

[quote]joy Verfasst am: Di Apr 15, 2008 21:18 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Jetzt kommt hall vielleicht mal wieder runter von dem hohen Ross.

Wenn man so von sich selbst überzeugt ist ( z.B Die Haare gestylt sind) dann muss man sich nicht wundern wenn man auf den Sack bekommt.

Hall ist für mich dieses Jahr ein Abstiegs Kandidat, weil die Arrogans einfach höher ist als die Leistung.

Kerle, kerle, ich wusste gar nicht das Hall "Arrogans" ist!!! :D

Vielleicht solltest du erst mal nachlesen, wie man bestimmte "Fremdwörter" schreibt, bevor du sie auch benutzt. :lol:

Sorry, aber ich weiß nicht was an dem angegebenen Saison- Ziel PLATZ 3 arrogant sein soll?

Ach ja, unter welchem Helm waren den die Haare gestylt? 8)
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

also ich finde es auch sehr arrogant sich vor nem auswärtsspiel, zu dem man den halben tag unterwegs ist, die haare zu gelen. echt jetzt. früher ist man noch vergammelt im schlafanzug und dem seier vom saufen am vortag zum spiel angereist, genau so muss es sein und bleiben

*Ironie aus*

was wolltest du uns damit sagen???
endstation

Beitrag von endstation »

joy hat geschrieben:Jetzt kommt hall vielleicht mal wieder runter von dem hohen Ross.

Wo kämen wir hin, wenn Haare stylen selbstüberzeugung wäre und die Aroganns höher ist, als die Leistung. :wink:
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Arrogans schreibt man nur mit einem "n" ;-)

Glückwunsch und Respekt an Weinheim!
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »

Arroganz schreibt man vor allem mit z am Ende :roll:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Bild
Dan the Man
Defensive Back
Beitrag von Dan the Man »