Tipps und Meinungen 3. Spieltag GFLJ

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Boomy hat geschrieben: ... ich spiel doch garnicht zweitklassig??? :roll:
:oops: sorry, ich vergaß - drittklassig!!!
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ihr Zwei geht (wohl nicht nur) mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger. Geht doch bitte woanders spielen, Kinder, oder streitet Euch per PN um Eure Förmchen.
Boon
Rookie

Beitrag von Boon »

Aber dann kriegts doch gar keiner mehr mit, was dann nich mehr soviel spaß macht :lol:
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Green
Rookie

Beitrag von Green »

@ Green
wie kannst du nur so von der Aufbauliga Rheinland-Pfalz schreiben ! Guck dir ma den Thread dazu an und wieviele Mannschaften da spielen ! In den letzten 3 Jahren hat keine dieser Mannschaften mehr zurückgezogen !
Also bisschen mehr Respekt vor Rheinland-Pfalz / Saarland !
Tja Spartan,
schau Dir ruhig mal die Statistiken der letzten drei Jahre an, da gibt es einige 20-0 Wertungen gegen Teams, die dann zum einen oder anderen Spiel nicht mehr angetreten sind. Das ist nicht respektlos sondern leider ein Factum. Ich habe Respekt vor jedem Team, dass eine Herausforderung annimmt und dann auch bis zum Ende durchzieht. Leider gibt es immer noch zu viele, die am Anfang des Jahres laut "Hurra" schreien und denen dann die Puste ausgeht.
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

legend hat geschrieben:Ihr Zwei geht (wohl nicht nur) mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger. Geht doch bitte woanders spielen, Kinder, oder streitet Euch per PN um Eure Förmchen.
... ich hab den Troy doch lieb und ne PN ist auch schon raus :wink:
Benutzer 4198 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4198 gelöscht »

Ne also ganz im ernst das is nich !
Schau dir ma die Teams an ! Montabauer....fast jedes Jahr 35 Leute( aktueller Stand nicht bekannt !
Kaiserslautern....dieses Jahr 80 Leute ! Mainz.....40 Mann ! Trier.....um die 30 Mann ! Morbach...( aus ner Schulmannschaft gegründet ) 25-30 !
Heiligenstein Crusaders....25-30(wenn nich noch mehr) Mann!
Also da kann man echt nicht ne Schwachenliga oder zu wenig Leuten oder sonst was reden !!!! Ganz im ernst....da sollten sich leute lieber mehr über Rheinland-Pfalz/ Saarland INFORMIEREN !!!
proximo#54
Rookie

Beitrag von proximo#54 »

They U Go!!!!!!!!!!!!!!!

Rheinland-Pfalz/Saarland for Life^^
Antworten