Ihr Zwei geht (wohl nicht nur) mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger. Geht doch bitte woanders spielen, Kinder, oder streitet Euch per PN um Eure Förmchen.
@ Green
wie kannst du nur so von der Aufbauliga Rheinland-Pfalz schreiben ! Guck dir ma den Thread dazu an und wieviele Mannschaften da spielen ! In den letzten 3 Jahren hat keine dieser Mannschaften mehr zurückgezogen !
Also bisschen mehr Respekt vor Rheinland-Pfalz / Saarland !
Tja Spartan,
schau Dir ruhig mal die Statistiken der letzten drei Jahre an, da gibt es einige 20-0 Wertungen gegen Teams, die dann zum einen oder anderen Spiel nicht mehr angetreten sind. Das ist nicht respektlos sondern leider ein Factum. Ich habe Respekt vor jedem Team, dass eine Herausforderung annimmt und dann auch bis zum Ende durchzieht. Leider gibt es immer noch zu viele, die am Anfang des Jahres laut "Hurra" schreien und denen dann die Puste ausgeht.
legend hat geschrieben:Ihr Zwei geht (wohl nicht nur) mir mittlerweile gehörig auf den Zeiger. Geht doch bitte woanders spielen, Kinder, oder streitet Euch per PN um Eure Förmchen.
... ich hab den Troy doch lieb und ne PN ist auch schon raus
Ne also ganz im ernst das is nich !
Schau dir ma die Teams an ! Montabauer....fast jedes Jahr 35 Leute( aktueller Stand nicht bekannt !
Kaiserslautern....dieses Jahr 80 Leute ! Mainz.....40 Mann ! Trier.....um die 30 Mann ! Morbach...( aus ner Schulmannschaft gegründet ) 25-30 !
Heiligenstein Crusaders....25-30(wenn nich noch mehr) Mann!
Also da kann man echt nicht ne Schwachenliga oder zu wenig Leuten oder sonst was reden !!!! Ganz im ernst....da sollten sich leute lieber mehr über Rheinland-Pfalz/ Saarland INFORMIEREN !!!