Weinheim- Hamburg

Die höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wäre übrigens nicht unbedingt schlecht, wenn man sich gerade NICHT dran gewöhnt!

Was nicht gemeint ist, das man hoffen sollte, dass der Norden sich an den Süden 'anpasst'. Weniger Geld, weniger Zuschauer. Im gegenteil...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fan#8
Rookie

Beitrag von Fan#8 »

TheLaidy hat geschrieben:

Gehört vielelciht nicht in diesen thread...aber wenn wir schonmal dabei sin möcht ich dazu nur sagen...das ich es schon ziemlich krass finde...das so "tolle" teams wie stuttgart und marburg ziemlich eindeutig verlieren...aber bei einem team wie darmstadt das dann wenigstens 1 punkt geholt hat, wird kaum was gesagt. schau doch einfach mal in den thread mit den ganzen tips fürs letzte wochenende ... die leute haben auf bis zu +28 CF oder mehr getippt... an punkte für die diamonds hat keine sau geglaubt...

nur ganz kurz
Ich habe mit einem 21:17 an DD geglaubt :D
Und wegen der Statistik:
In einer gemeinsamn IC Tabelle ist Darmstadt bester Süd Verein :D

Ich war auch in Weinheim bei dem Spiel gegen die Blue devils.
Wollte mir die Chance nicht entgehen lassen eine Nord Mannschaft zu sehen.
Wie man so schön sagt: Beide Teams müssen zulegen.
Weinheim mit verletzem QB.
Hamburg hat nur das nötigste gemacht aber das haben sie gut gemacht. Applaus.
Bemerkenswert aus meiner Sicht der Run des verletzten QB, das hat weh getan......Applaus

Ansonsten sage ich zu Weinheim, sehr schönes Stadion, immer nette Atmosphäre, ich komme gerne dahin.

Ich liebe Statistik, sehe aber die Spiele lieber Live. Gruß an die Braunschweiger Fans in der Ecke des Stadions

Fan#8
Darmstadt Diamonds ist geil !! :D
gehört leider nicht hierher, verzeiht ihr holden
Wichtig im Leben? Ein guter Zahnarzt und ein Automechaniker!
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

TheLaidy hat geschrieben:
IceDevilHH81 hat geschrieben: @ TheLaidy
Sorry aber damit hab ich Darmstadt auch nicht gelobt ;) nen Tie ist für mich ne Niederlage für beide Teams… ich hasse Unentschieden. Ich will die Dimonds nicht schlecht reden aber nen 14/14 gegen Köln (dieses Jahr) ist bis jetzt für mich nicht gleich zu stellen mit nem Sieg über BS, B oder HH (wobei wo wir in Hamburg stehen mag ich erst in etwa nach den nächsten beiden Spielen abschätzen) und Dresden hat noch nicht gespielt!
Gehört vielelciht nicht in diesen thread...aber wenn wir schonmal dabei sin möcht ich dazu nur sagen...das ich es schon ziemlich krass finde...das so "tolle" teams wie stuttgart und marburg ziemlich eindeutig verlieren...aber bei einem team wie darmstadt das dann wenigstens 1 punkt geholt hat, wird kaum was gesagt. schau doch einfach mal in den thread mit den ganzen tips fürs letzte wochenende ... die leute haben auf bis zu +28 CF oder mehr getippt... an punkte für die diamonds hat keine sau geglaubt... egal wie schlecht man köln einschätzt...immerhin waren sie so gut nur 3 punkte gegen berlin zuzulassen. also kanns ja um berlin auch nich sooooooo toll bestellt sein oder seh ich da jetzt was falsch?

Nichtsdestotrotz sehe ich natürlich auch das der Norden dominiert...nur ganz ehrlich???? Will man das jetzt irgendwie beurteilen? Ist das schlecht? Ist das gut?

Warum meckert man denn darüber??? Im Norden gibt es mehr Fans und mehr Geld.... im Süden eben nicht.

Klar is das schade...aber habt ihr euch daran immernoch net gewöhnt?
könnte vielleicht auch daran liegen das die genannten Mannschaften etwas andere Kaliber als Gegner haben kann das sein ?
Antworten