Kleiderordnung GFL

Die höchste deutsche Spielklasse...
cane89
DLiner

Beitrag von cane89 »

Barfly hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben:
alex55 hat geschrieben:Von dem Marke "GFL" war allerdings nichts zu sehen, obwohl mir so in Erinnerung war, das die Teams wohl GFL-Logos an Ihren Jerseys haben sollten? oder war das nur ein Vorschlag in einem Thread?
Eigentlich sollten sie an alle Teams verteilt werden. Hier in Kiel sind sie jedenfalls angekommen und auf den (Heim-)Jerseys.
Bild

Hier nicht
:mrgreen:

bei den anderen, soweit ich es erkenne, wohl schon...
Stimmt, liegt daran, dass wir mehr Jerseys haben, als wir Aufnäher erhalten haben. :wink:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

cane89 hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
cane89 hat geschrieben: Eigentlich sollten sie an alle Teams verteilt werden. Hier in Kiel sind sie jedenfalls angekommen und auf den (Heim-)Jerseys.
Bild

Hier nicht
:mrgreen:

bei den anderen, soweit ich es erkenne, wohl schon...

Stimmt, liegt daran, dass wir mehr Jerseys haben, als wir Aufnäher erhalten haben. :wink:
Luxusproblem ;)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

MUCowboy hat geschrieben:
Barfly hat geschrieben:
MUCowboy hat geschrieben:München:
- einheitliches Auftreten am Spieltag (wieder zu sehen am 03.05. um16.00 Uhr im Dantestadion)
- Spieluhr (zwar ohne Play-Clock, dafür aber mit Down and Distance und Quarter-Anzeige)
- auf dem Feld sowohl Hashmarks als auch Nummern aufgemalt (haben in der GFL auch nicht alle Vereine)
Nunja...die Playclock ist ja gerade das wichtigste, insbesondere für die Zuschauer...oder meinst Du die 30sec.-Uhr? Down und Distance zeigt ja schon die Chaincrew an und welches Quarter gerade ist, sollte man auch als Zuschauer mit durchschnittlichem Alkoholkonsum gereade noch so hinbekommen...;).
Ich meine die 30sec.-Uhr. Allerdings finde ich Quarter sowie Down and Distance schon wichtig. Vor allem zweiteres ist bei unübersichtlicheren Spielsituationen hilfreich.
Klar, wenn´s da ist, umso besser, aber man könnte zur Not auch ohne leben, die noch verbleibende Gesamtspielzeit und die noch verbleibenden T.O.´s finde ich aber fast noch besser zu wissen...

Habt ihr in München nicht auch so´n altes Army-Scoreboard wie die Kieler? Das wurde meines Wissens mal aus Restbeständen einer geschlossenen Army-Kaserne in Berlin zerlegt, abgeholt und in Kiel wieder zusammengebastelt...

http://www2.canes2.econnex.de/gallery2/ ... emId=12130
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie engagiert soll man das 'einheitlich' verfolgen? Zerkratzer Helmn (hier sogar das Sponsoren Logo betroffen. Blaues T-Shirt guckt raus.)

Wie weit soll man mit der Umsetzung gehen?

Frage ja auch deshalb 'aus Tribünensicht' was oben einigermaßen Hui aussieht, bekommt von nahem betracht ein fettes Pfui... ;-)

Reicht oben hui und unten Pfui?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:Wie engagiert soll man das 'einheitlich' verfolgen? Zerkratzer Helmn (hier sogar das Sponsoren Logo betroffen. Blaues T-Shirt guckt raus.)

Wie weit soll man mit der Umsetzung gehen?

Frage ja auch deshalb 'aus Tribünensicht' was oben einigermaßen Hui aussieht, bekommt von nahem betracht ein fettes Pfui... ;-)
Einheit ist einheitlich...aber die Umsetzung ist unmöglich. Zudem ja die meisten Teile der Ausrüstung der Spieler dem Spieler selbst in der Verantwortung liegen und keine Frage - und da wird keine Spieler wirklich dazu bereit sein monatlich seinen Helm lackieren zu lasse und das ist Verständlich.

Obwohl ich würde es tun :oops: :lol:

Also muss einheitlich so definiert sein das es praktisch auch durchsetzbar ist. Dafür sorge tragen muss wohl der Verein.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Also die Art von helm ist ja nicht nur in Kiel zu finden. Der Helm müsste nicht neu lackiert werden, sondern einfach nur von den gegnerischen Farbstreifen befreit werden. Dafür gibt es ja extra Mittel für Football-Helme. Das wäre dann Aufgabe der Vereine das Mittel zu stellen.
Der Aufkleber des Sponsors ist sicher auch im Interesse des Vereins. Dürfte auch nicht allzu schwierig sein, einen neuen drauf zu kleben. Ich als Sponsor würde mich schon ärgern, wenn ich für die besondere Stelle bezahlen würde - und bei einem Foto nicht zu sehen wäre.

Wie gesagt: kein spezielles Problem eines Vereins, sondern generell so verbreitet in der Liga. Je näher dran, desto mehr schüttelt man den Kopf ;-)

Einige Vereine werden bei den möglichen entstehenden Kosten für neue Helme schon etwas nervös! Da wird Einheitlichkeit langsam teuer ;-)
Zuletzt geändert von skao_privat am Fr Mai 02, 2008 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

Klar, und in der Produktion von Mercedes stehen auch nur die Standard-Maschinen eines einzigen Herstellers - Dummschwätzer!
hast du denn immer noch nicht kapiert? die farbe gehört zur maschine und nicht zur verpackung ....du armseeliges kerlchen :-)

der einzige der hier keine ahnung hast bist du .....und das ist das einzige was du kannst....es immer wieder eindrucksvoll unter beweis stellen du möchtegern.

und red mal nicht von mercedes...die kennst du doch mit deiner hinterhofklitsche nur von der werksbesichtigung :-)
Genau das habe ich ja gesagt - aber Lesen und Verstehen waren noch nie Deine Stärken
und das aus deinem umfeld heraus ? das belastet so wirklich garnicht :-)

deine ausdrucksweise ist immer noch defizitär, dein auftreten sowieso und deine argumente haben noch nicht einmal mehr die bezeichnung verdient.

um dieses auftreten nach aussen hin sollte sich die gfl kümmern. das schadet dem sprot eindeutig mehr.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
skao_privat
Defense Coordinator

Hm das nenn ich mal 'Verlassen der Sachebene' und 'Ankunft auf der persönlichen Ebene'.

Stark PN tauglich ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Das ist halt Mamba - wenn die Argumente fehlen, wird nach allen Seiten ausgekeilt. Und er merkt dabei noch nicht mal, dass er sich selbst disqualifiziert :roll:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Runk
Rookie
Beitrag von Runk »

@alexander: Stimmt 2 verschiedene Trikots bei den Blauen. Ist ein Leihsatz mit 99 Trikots..: 49 Rawlings und 50 NOAH. Gut aufgepasst.

Heimpremiere der Neuen ist wohl im Heimspiel gegen Kiel.

Nach Texas geht es 02/09.........!
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Bin nur Zuschauer.
Aber wenn schon es Probleme gibt alle Spieler eines Team mit einheitlichen Socken auszustatten. :oops: :oops:

Da kann ich mir diese Frage gleich selber beantworten.
1st Quarter Vikings Dragons 08'
http://www.youtube.com/watch?v=GAPVsFCin_s
und 2,3,4Q

So ein Video von einem Spiel der GFL (ohne German Bowl) auf einem Medium mit großer Reichweite, das wird wohl noch 10-20 Jahre dauern.
skao_privat
Defense Coordinator

Verstehe jetzt nicht ganz den Pubkt. So ein Video könnte jeder GFL Verein anhand seines Analyse Videos einstellen. Gut es gitb einige Teams die hinek beim Sidline Shot etwas und der Shot wäre etwas weiter, da Der Ausschnitt größer sein müsste.
You Tube oder Netz. Größer kann es nicht sein. Dragons OK Vikings untersciedliche Socken silbst bei der Qualität der Bilder ;-)

Dazu Hashmarks, Yard Lines? Numbers?
Gegentribüne? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

skao_privat hat geschrieben:Gut es gitb einige Teams die hinek beim Sidline Shot etwas und der Shot wäre etwas weiter
Ich bin vom letzten Video was ich gestern gesehen habe (nicht HBD) noch seekrank. Hilfe, wie bereitet man sich als Coach mit solchen Videos vor ?
skao_privat
Defense Coordinator

Ehrlich? gar nicht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
alexander
Rookie

Beitrag von alexander »

@ runk
Da wünsch ich der Michi viel Glück und Erfolg !
Also dann bald Dallas mit FH logo auf dem Jerseys ! ?
Wird aber jemand gar nicht gefallen …. Lach
Antworten