Peter hat geschrieben:Eine Free-TV-Premiere beschert uns Pro7.
Sonnabend, 30. Januar 2010, 20:15 Uhr, Pro7: Sie waren Helden (We are Marshall)
Bei dieser tatsächlich passierten Geschichte geht es darum, dass das komplette Footballteam der Marshall Universität inkl. Coaches bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und allen Widerständen zum trotz ein neues Team aufgebaut wird.
Ich denke die Schuld liegt da weniger bei dir. Die TV-Zeitung sagt auch We are Marshall.
Wir sollten viel mehr Pro7 lynchen für eine so dumme Entscheidung
Peter hat geschrieben:Tje, zukünftig werde ich Tipps also nur relativ kurzfristig posten. Ich hatte mich auf http://www.sevenonemedia.de/sender/pros ... /index.php verlassen, welche ja die offizielle Seite der Pro7Sat1-Gruppe ist.
Sorry nochmals.
Tja dafür kannst du ja nix....komisch ist bloß das pro7 sogar letzten sonntag noch Werbung(vorschau) dafür gemacht hatte(irgendwann nachmittags ),a la erstmals im Free TV usw...ick denke einfach die hatten angst Ne FootballFilm zur besten Sendezeit zu zeigen(zwecks Zuschauerzahlen)
Also wenn ich mich nicht irre lief "Gegen jede Regel" (Remember the Titans) auch und nicht schlecht zur Primetime. Da ist mal ein bisschen mehr Mut gefordert. Zur Not sollen sie ihn halt sonntags nachmittags zeigen.
Forrest Gump ist ja strenggenommen auch ein Footballfilm und der läuft ständig zur Primetime
Seh ich ja genauso.........wobei Gegen jede Regel glaub ich auf Rtl2 oder Kabel eins gezeigt wurde(die sich das doch eher trauen da die eh fast nur Müll ansonsten da zeigen)
Wegen jeder Kleinigkeit gibt es Zoff: Die Ehe von Football-Star Dan (David Alan Grier) und Sara (Vivica A. Fox) steht vor dem Aus. Ihre Kinder greifen in der Not zu einer Hexenfibel. Durch Zauberei tauschen Dan und Sara die Körper. Ob's hilft?
Footballspieler Ron "Cat" Catlan (Charlton Heston) ist seit Jahren als Quarterback bei den New Orleans Saints erfolgreich. Allerdings wird er für den Sport langsam zu alt. Eine Knieverletzung scheint das Ende seiner Karriere zu bedeuten. Auch in der Ehe mit seiner Frau Julie (Jessica Walter) kriselt es.
Fehlt der Film noch in unsere Liste? Oder taugt der nichts?
Peter hat geschrieben:Eine Free-TV-Premiere beschert uns Pro7.
Sonnabend, 30. Januar 2010, 20:15 Uhr, Pro7: Sie waren Helden (We are Marshall)
Bei dieser tatsächlich passierten Geschichte geht es darum, dass das komplette Footballteam der Marshall Universität inkl. Coaches bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und allen Widerständen zum trotz ein neues Team aufgebaut wird.
Heute Abend kam Sie waren Helden ( We are Marschall ) auf Pro 7 , ich habe schon Helden aus der 2 Reihe gesehen und Gegen jede Regel mit Denzel Washington , aber der Film heute abend übertrifft einfach alles ein absolut Klasse Film , wie der Phoenix aus der Asche einfach Klasse der Film wircklich Klasse den werd ich mir auf dvd besorgen das ist 100 % sicher