bgfalcon hat geschrieben:Viertelfinale (Sonntag, 08.06.2008)
Spiel 1 Zweiter Gruppe Nord - Zweiter Gruppe Süd
Spiel 2 Erster Gruppe Mitte - Zweitbester Drittplatzierter
Spiel 3 Erster Gruppe Süd - Zweiter Gruppe Mitte
Spiel 4 Erster Gruppe Nord - Bester Drittplatzierter
Heimrecht hat das jeweils erstgenannte Team.
Das heißt - sollten die SHA Unicorns Zweitplatzierter in der GFLJ Süd bleiben - folgende Paarungen:
Berlin Rebels - Schwäbisch Hall Unicorns
Düsseldorf Panther - ??? (zwei Spiele stehen noch aus, siehe unten)
Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms
Berlin Adler - ??? (entweder Langenfeld Longhorns, Hamburg Young Huskies oder Rhein-Neckar Bandits Mannheim)
irgendwie hab ich aber die "hoffnung", das stuttgart entweder gegen wiesbaden oder die adler patzt
falls wir das finale erreichen sollten dann bitte nicht nochmal auf diesem tollen, aber sehr kurzen, feld gegen die scorps
aber ein schritt nach dem anderen, die huskies sind kampferprobt, gut gecoacht und werden hochmotiviert nach düsseldorf reisen
DeMingo hat geschrieben:
ok, dann leg ich mich auch mal fest:
1/2 finale:
unicorns vs. panther
stuttgart vs. adler
junior bowl:
panther vs. stuttgart
Du machst es dir leicht: Einfach die Paarungen vom vergangenen Jahr abschreiben... ts ts ts! American Football ist doch kein Dinner for one: The same procedure...
wiesbaden in ihrer ersten bundesliga season und direkt mister OHNE mich panther und scops im finale nur ich finds langweilig das die die gleichen paarungen wie letztes jahr haben kake langweilig
Hightower71 hat geschrieben:
1/2 finale:
düsseldorf vs hall
berlin adler vs wiesbaden
Jb:
düsseldorf vs. wiesbaden
wiesbaden packt dat deises jahr !
Zustimmung! Drei mal verliert man nicht gegen den selben!
also lassen wir mal die kirche im dorf...
wiesbaden durchaus mit einem guten team, das sich aber gegen die guten teams in der gflj erst noch beweisen muss....sollten sie tatsächlich ins finale kommen warten da vielleicht die panther.....in den beiden regular season games hat man gesehen, dass die phantoms (endlich mal) die panther gefordert haben....das wars dann aber auch....in beiden spielen haben die phantoms mitgehalten, nur konnten die panther immer noch ne schippe drauflegen und die phantoms auf distanz halten....wenn die phantoms da nicht dran arbeiten seh ich eher schwarz-weiß-rot
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
kann ich nur zustimmen, erstmal, müssen die Panthoms die Adler schlagen, sowie die Stuttgarter...
und das sind schon harte Brocken. Aber egal wer von den 3 im Finale steht..im Laufspiel stark, auf einem solch kurzen Feld, kleiner Bonus
außerdem, was ist mit den Team der Gruppe Nord, bekommen nicht die Adler Björn Werner noch für die Playoffs
und auch Rebels haben ja noch was mit Schwäbisch Hall zu klären..
Jörg hat geschrieben:Das heißt - sollten die SHA Unicorns Zweitplatzierter in der GFLJ Süd bleiben - folgende Paarungen:
Berlin Adler - ??? (entweder Langenfeld Longhorns, Hamburg Young Huskies oder Rhein-Neckar Bandits Mannheim)
Wobei ich es absolut daneben finde, dass ausgerechnet die Nordgruppe zwei Heimspiele im Viertelfinale hat. Seit Bestehen der GFL-Juniors hat es in sieben Jahren mit den Adlern 2006 gerade ein Mal ein Nordteam in den Junior-Bowl geschafft. Dem stehen 4 Teilnehmer aus dem Süden und sage und schreibe 9 aus der Gruppe Mitte entgegen, wobei der Sieger - Ihr ahnt es schon - immer aus der Gruppe Mitte kam. Und letztes Jahr hat Hall im Viertelfinale gegen die Rebels gewonnen und darf zur "Belohnung" wieder nach Berlin fahren? Auch in der "Gesamt-Tabelle", die ja immerhin für das Heimrecht im Halbfinale ausschlaggebend ist, liegt Hall - wenn man mal davon ausgeht, dass sie nicht mit mehr als 81 Punkten Differenz gegen Mannheim verlieren - definitiv vor den Rebels. Das gleiche gilt übrigens für Wiesbaden. Fakt ist, dass durch die Ansetzung neben den Gruppensiegern das sechstbeste Team Heimrecht gegen das viert- oder fünftbeste Team hat. Für das Halbfinale und die besten Gruppendritten gilt die Gesamttabelle, für das Viertelfinale gilt offensichtlich irgendeine höhere göttliche Eingebung, denn da spielt 1 gegen 8, 2 gegen 5 oder 4, 3 gegen 7 und 6 mit Heimrecht gegen 4 oder 5
Nachvollziehbar oder gar fair ist für mich jedenfalls was anderes!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Jörg hat geschrieben:Das heißt - sollten die SHA Unicorns Zweitplatzierter in der GFLJ Süd bleiben - folgende Paarungen:
Wobei ich es absolut daneben finde, dass ausgerechnet die Nordgruppe zwei Heimspiele im Viertelfinale hat. Seit Bestehen der GFL-Juniors hat es in sieben Jahren mit den Adlern 2006 gerade ein Mal ein Nordteam in den Junior-Bowl geschafft. Dem stehen 4 Teilnehmer aus dem Süden und sage und schreibe 9 aus der Gruppe Mitte entgegen, wobei der Sieger - Ihr ahnt es schon - immer aus der Gruppe Mitte kam. Und letztes Jahr hat Hall im Viertelfinale gegen die Rebels gewonnen und darf zur "Belohnung" wieder nach Berlin fahren? Auch in der "Gesamt-Tabelle", die ja immerhin für das Heimrecht im Halbfinale ausschlaggebend ist, liegt Hall - wenn man mal davon ausgeht, dass sie nicht mit mehr als 81 Punkten Differenz gegen Mannheim verlieren - definitiv vor den Rebels. Das gleiche gilt übrigens für Wiesbaden. Fakt ist, dass durch die Ansetzung neben den Gruppensiegern das sechstbeste Team Heimrecht gegen das viert- oder fünftbeste Team hat. Für das Halbfinale und die besten Gruppendritten gilt die Gesamttabelle, für das Viertelfinale gilt offensichtlich irgendeine höhere göttliche Eingebung, denn da spielt 1 gegen 8, 2 gegen 5 oder 4, 3 gegen 7 und 6 mit Heimrecht gegen 4 oder 5
Ähm... Ja. Ich habs zwar nich verstanden, aber muss ich ja wohl auch nich *gg*
Wenn Kiwi Schnitzel wär', könnte man Pommes dazu essen!
Ähm... Ja. Ich habs zwar nich verstanden, aber muss ich ja wohl auch nich *gg*
Was gibts denn da nicht zu verstehen?
Es ist einfach totaler Quatsch dass von Anfang festgelegt wird, dass die Nordgruppe zwei Heimspiele hat, gibt überhaupt keinen Sinn!
Es sollte ganz logisch 1 - 8, 2 - 7, 3 - 6 und 4 - 5 gespielt werden, alles andere ist Blödsinn!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."