Klasse Spiel, wer hätte das gedacht!
Das war Spiel entscheindend. Sehr gute Defense der Franken, die 3 Versuche mit max 5 yards zu gehen, gestoppt haben. Beim 4. Versuch übersnapt.... passiert. War aber wirklich eng!War das eine enge Kiste. Farmers übersnappen bei 24:27 im letzten Quarter einen Yard vor der Franken-Endzone. Shocked Dadurch kein Touchdown, ansonsten wäre eine Überraschung möglich gewesen.
Im Moment schauts tatsächlich so aus - wobei die Saison noch lang ist und die anderen haben ja auch noch nicht in Montabaur gespielt.Sepp's Würstloase hat geschrieben:...also, nach der bisherigen Leistung der Franken Knights keimt bei mir der Verdacht, dass sie doch nicht der - hier überwiegend, auch von mir -hoch gehandelte Titelfavorit sind... Da wären nocht Plattling und Wiesbaden, die ich momentan vorn sehe. Was meint ihr?
Willst du jetzt wirklich die Jugend sooo abwerten? Auch in der Jugend DARF eine solche Crew nicht rangelassen werden !! Das war eine Frechheit hoch drei !! Beispiele gefällig?Gudde_Laune hat geschrieben:Normalerweise sag ich nichts zu Schiedsrichterleistungen, aber diese Leistung der gesamten Crew, war höchstens für ein Jugendspiel passend. (dann aber auch keine GFLJ). Fragwürdige Entscheidungen, 2 für Franken nicht gegebene TD und Fouls falsch interpretiert ( Holding Defense obwohl das ganz klar eine Pass Interference war usw.).
Würd gern ein paar Statements dazu von Leuten hören die das Spiel auch gesehen haben. Wäre sehr interessant.
Wiesbaden hat in Montabaur 34:7 gewonnenTommyknocker hat geschrieben:Im Moment schauts tatsächlich so aus - wobei die Saison noch lang ist und die anderen haben ja auch noch nicht in Montabaur gespielt.Sepp's Würstloase hat geschrieben:...also, nach der bisherigen Leistung der Franken Knights keimt bei mir der Verdacht, dass sie doch nicht der - hier überwiegend, auch von mir -hoch gehandelte Titelfavorit sind... Da wären nocht Plattling und Wiesbaden, die ich momentan vorn sehe. Was meint ihr?
Die Knights haben immerhin ja gewonnen und alles ist noch drin, spielen noch 1x gg. PBH und 2x gg. WP.
Spannende Sache im oberen Tabellendrittel...
Damn, total verpennt.legend hat geschrieben:Wiesbaden hat in Montabaur 34:7 gewonnenTommyknocker hat geschrieben:Im Moment schauts tatsächlich so aus - wobei die Saison noch lang ist und die anderen haben ja auch noch nicht in Montabaur gespielt.Sepp's Würstloase hat geschrieben:...also, nach der bisherigen Leistung der Franken Knights keimt bei mir der Verdacht, dass sie doch nicht der - hier überwiegend, auch von mir -hoch gehandelte Titelfavorit sind... Da wären nocht Plattling und Wiesbaden, die ich momentan vorn sehe. Was meint ihr?
Die Knights haben immerhin ja gewonnen und alles ist noch drin, spielen noch 1x gg. PBH und 2x gg. WP.
Spannende Sache im oberen Tabellendrittel...
Also ich war bei dem Spiel nicht dabei, aber das kann und will ich so nicht stehen lassen:Michel hat geschrieben:1. Beim 1. Pass Interference gegen die Knights stand der SJ höchstens 5 Meter neben der Aktion, keine Flagge, aber der BJ kann das gelbe Ding 40 Meter weit werfen. Toll, Herr Jost.
2. Kurz vor der HZ, 41y TD der Knights, aber an der LOS wird eine Flagge geworfen, die nichts mehr mit dem Spielzug zu tun hatte. TD zählt natürlich nicht.
3. Conversionversuch MFF. FK mit 12 Spielern auf dem Feld, keiner macht Anstalten, den Platz zu verlassen, BJ hat bereits gezählt, lässt den Spielzug laufen und wirft dann erst !! Somit hätte MFF nochmal ran gedurft, wenn sie es nicht schon im 1. Try geschafft hätten. Frechheit Herr Jost.
4. Pass Interference gegen FK. Der Ball war für den weiten WR gedacht, die Flagge kam aber auf den Kurzen, der hätte den Ball aber gar nicht fangen können - uncatchable - keine PI !!
5. Free Kick out of Bounds MFF + offside Kicking Team: Die Refs schreiten die 5y Strafe von der 30 ab, statt von der 35 (Regeländerung 2008, Regel 6-2-1)
6. 3. und Inches an der MFF Goalline. QB-Sneak FK, Ball war ganz klar drinnen, doch die schwarz-weißen Damen und Herren legen das Ei wieder 5cm vor die Goalline.
Oh mein Gott, wie arm ist das denn!Michel hat geschrieben: 1. Beim 1. Pass Interference gegen die Knights stand der SJ höchstens 5 Meter neben der Aktion, keine Flagge, aber der BJ kann das gelbe Ding 40 Meter weit werfen. Toll, Herr Jost.
2. Kurz vor der HZ, 41y TD der Knights, aber an der LOS wird eine Flagge geworfen, die nichts mehr mit dem Spielzug zu tun hatte. TD zählt natürlich nicht.
3. Conversionversuch MFF. FK mit 12 Spielern auf dem Feld, keiner macht Anstalten, den Platz zu verlassen, BJ hat bereits gezählt, lässt den Spielzug laufen und wirft dann erst !! Somit hätte MFF nochmal ran gedurft, wenn sie es nicht schon im 1. Try geschafft hätten. Frechheit Herr Jost.
4. Pass Interference gegen FK. Der Ball war für den weiten WR gedacht, die Flagge kam aber auf den Kurzen, der hätte den Ball aber gar nicht fangen können - uncatchable - keine PI !!
5. Free Kick out of Bounds MFF + offside Kicking Team: Die Refs schreiten die 5y Strafe von der 30 ab, statt von der 35 (Regeländerung 2008, Regel 6-2-1)
6. 3. und Inches an der MFF Goalline. QB-Sneak FK, Ball war ganz klar drinnen, doch die schwarz-weißen Damen und Herren legen das Ei wieder 5cm vor die Goalline.
Herr Jost (BJ), habe ich da ein grünes Shirt unter ihrem schwarz-weiß Gestreiften hervorblitzen sehen?
Herr Leitz (Referee), war das ihr ersten Spiel als White Hat, weil sie bei Strafdurchführungen so oft und lange mit Herrn Häußner (Umpire) getuschelt haben? Wenn ja, dann haben sie bis auf einige Ausnahmen ihre Feuertaufe bestanden. Denn Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.