Baker ist meiner Meinung nach nicht mehr GFL tauglich...letztes JAhr hatte er auch noch keinen anderen Pass...der gut Erskine ist halt auf Grund seines Speeds fü nen Fly gut, aber ihn vor GFL LB´s auf Passroute zu schicken könnte tötlich für ihn sein.
Seine Schwester oder so wohnt glaub ich in Hanau.
Hardy01 hat geschrieben:
wenn ich richtig recherchiert habe dann kommt :
HH auf 7 Fumbles und 3 Interceptions = 10 Turnovers in 3 Spielen
BA auf 0 Fumbles und 7 Interceptions = 07 Turnovers in 4 Spielen
so viel zum Vergleich der beiden Grotten-Offense... nehmen sich beide nichts....
BA 15,5 Punkte /Spiel, HH 14,0 Punkte /Spiel ... also beide GROTTE!!!! oder...
noch sehr Ausbaufähig!!!!!!!!!
Ok, da is was dran.
Ich korrigiere mich: Hamburg = ineffiziente Grotten-Offense mit Potenzial (weil sie viele Yards haben)
Berlin = nur Grotten-Offense
Fighti hat geschrieben:10 Jahre lang von Matt Riazzi nix mitzubekommen is aber auch schon ne reife Leistung
Hab ich auch gerade gedacht.
Ausserdem gibst auch einige weisse und sogar deutsche RB's die gut genug sind einen A spot auszufüllen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
naja... das College/die Highschool sieht ziemlich klein aus... Grünes Umfeld und so..
Hat jemand Infos, wo er herkommt und so? Ansonsten sieht der ja ganz stabil aus.. braucht allerdings auch 'ne gute OLine.. Sonst ist nix mit nach vorne und so..
der KSTA-Artikel wünscht den Falcons viele Zuschauer , wenn ich mir so das Wetter vor meiner Haustür und im Regenradar ansehe, wird Köln auch noch weiter in der Gewitter- und Schauer-Laufbahn liegen.