Nord 31.5./1.6.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

nein! eine relegation findet nicht statt! die beiden letzten der gfl2 (nord) steigen ab.
oder auch nicht....... :wink:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Es sieht nicht gut aus für die Jets :? Die 2 PUnkte von Bonn wäre wichtig gewesen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Falkenauge
DLiner

Beitrag von Falkenauge »

Wo sind eigentlich die 80 Leute geblieben , als du noch bei den jets gespielt hast ?
the QB fear
Rookie

Beitrag von the QB fear »

laut Nordfootball schlägt Essen Hamburg mit 30 - 18 !!!

Was war da denn los?
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Freeman
Rookie

Beitrag von Freeman »

Wow.....ich will Meinungen von Augenzeugen hören!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Falkenauge hat geschrieben:Wo sind eigentlich die 80 Leute geblieben , als du noch bei den jets gespielt hast ?
Ob wir jemals 80 waren weiss ich garnicht ;-) Jedenfalls haben einige aufgehört, sind beruflich weggezogen etc.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

HH ohne Ami-Linebacker und schon läuft nix mehr?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

end68
Rookie

Beitrag von end68 »

Highnen hat geschrieben:HH ohne Ami-Linebacker und schon läuft nix mehr?
Dafür lief letzte Woche beim 30:00 aus Hamburger Sicht aber noch einiges, meinste nicht?
end68
Rookie

Beitrag von end68 »

the QB fear hat geschrieben:laut Nordfootball schlägt Essen Hamburg mit 30 - 18 !!!

Was war da denn los?
Das Ergebnis stimmt wohl (http://36048.rapidforum.com/topic=100968780979). Da bin ich ja mal auf die Berichte gespannt.
makerman
Rookie

Beitrag von makerman »

Gratulation nach Essen. War ein echt gutes Spiel mit einem Überraschenden Ausgang, den man so nach dem Spiel in Hamburg nicht vermutet hatte.
Die Hamburger hatten arge Probleme Martin Falkowski zu stoppen. Der "alte Mann" :lol: ist ein ums andere Mal sehr gut gelaufen und dadurch war die Hamburger Offense zu zuschauen verdammt. Außerdem schien Simon Sommerfeld leicht angeschlagen zu sein. Zwar hatte er ein paar gute Läufe, darunter auch ein TD, aber so richtig hat er sein Potenzial nicht gezeigt. Auch die Essener Defense wusste zu überzeugen und hat das Hamburger Passspiel gut kontrolliert.
Alles in Allem ein verdienter Sieg für die Cardinals.
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Freeman hat geschrieben:Wow.....ich will Meinungen von Augenzeugen hören!
:wink: Meine Meinung...Essen war eben HEUTE die Bessere Mannschaft :wink: .
Konnte Leider das Spiel nicht so ganz gut Verfolgen weil Ich heute mal ausnahmsweise Cateringtechnisch eingespannt war.
Was Mir aber sehr gut gefallen hat wahren die Fans aus HH mit den Trommeln.Haben eine Gute Stimmung ins Stadion gebracht Bild .
Ansonsten hatte wohl die Cardinals Defense einen Guten Tag mal wieder Erwischt und die Eagles gut unter Kontrolle gehabt.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Es war heiß, die Sonne schien, und wir hatten Spaß^^
Nein, im Ernst, ich denke, die Hamburger hatten mit den gleichen Problemen zu kämpfen, wie Essen letzte Woche (Müdigkeit, Fahrt in den Knochen, einige Spieler nicht mitgefahren).
Vielleicht war auch die Tatsache, dass die Eagles erst kurz nach 14.00 Uhr (K.O. war 15.00 Uhr) ankamen ein zusätzlicher Faktor.
Man merkte den Hamburgern immer mehr an, dass die Motivation gegen Ende hin schwand.
Zwar kam man noch mal auf 5 Punkte im (ich meine) 4.Q. heran (verkürzt auf 23-18 ), aber nach dem folgenden TD und PAT zum 30-18 war dann die Luft raus.
Essen hatte theoretisch sogar noch die Möglichkeit kurz vor Ende zu scoren, vergab diese dann aber.
Leider gab es relativ viele Strafen (wie viele vermag ich nicht zu sagen) auf beiden Seiten, die den Spielfluss störten.
Unter dem Strich sah es eben so aus, dass Essen heute besser war, und verdient gewonnen hat.
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

:lol:

Viele Flaggen, wo warst Du den, beide Teams
ZUSAMMEN hatten noch nicht mal 100 yards
( oder um 100 ) was so auf dem Spielberichtsbogen
gestanden hat.

Ansonsten...

warten wir mal die Berichte ab... 8)
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Also offenseseitig gabs eigentlich nur von der Essener #62 Strafen. Zeugt aber auch von der Motivation eines Lineman, wenn er zweimal auf Passroute geht.
Essen diesmal die wohl bessere Mannschaft und auf jeden Fall verdient gewonnen.
Die Zahl der Linemen generell war beeindruckend. Allerdings sahen die Linebacker auch aus wie Linemen. naja und der Quarterback ja sowieso.
:)
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

@Bobo: 100 Yards könnten auch aus 20 Strafen resultieren ;)

Nein, im Ernst: Jede Flagge ist eine Flagge zu viel, und wenn Du 5 Meter Raumgewinn machst, und dann 10 Meter durch eine Strafe nach hinten geworfen wirst, stört das definitiv den Spielfluss.

@Erdbeer Tony: Pssst...wir haben nur Linemen *G*
I am a figment of my imagination, but why are you here?
Antworten