konsti hat geschrieben:Das Webradio ist nicht gut, aber immerhin haben die Eagles eines als Parnter gewonnen! Der Sender sendet sonst immer nur Musik und will wahrscheinlich seine "Fans" (gibt's die wirklich bei webradios?) nicht durch einen Footballbericht a là gfl-Radios verlieren...
das ist natürlich nicht mit dem Panther-Web-Radio bei der Radiowerkstatt Bilk zu vergleichen, die haben ja schon Erfahrung mit Sportübertragungen (DEG, Magics, RheinFire), mit dem von Fans getragnen Webradios der Kieler und der Dresdener darf man das aber auch nicht vergleichen.
chiefsfan hat geschrieben:gibts doch gar nicht, dabei wollte ich erst hin fahren und habs dann doch nicht gemach, ich beiss mir in den Aaa...
noch ein Kandidat, der nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren darf?
Doch, doch, war ja auch in Troisdorf und in Langenfeld (wenn man das als Auswärtsspiel betrachten darf). Hatte Hamburg als Wochenendtripp mit nem Kumpel geplant und kurz vor endgültiger Buchung hatte sich meine Frau für das Wochenende mit ner Freundin verabredet. Dinge gibts
Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Warum hat Hamburg denn so kurz vor Spielende mit ner Führung im Rücken überhaupt nen Pass geworfen? Ist der Coach von denen genau so ein Chaot wie der von den Panthern ?
Warum hat Hamburg denn so kurz vor Spielende mit ner Führung im Rücken überhaupt nen Pass geworfen? Ist der Coach von denen genau so ein Chaot wie der von den Panthern ?
Wenn diese aussage auf die Interception kurz vor ende bezogen ist, lag es nicht daran das der Trainer der Eagles ein Chaot is , sonder daran das die Hamburger mit 43:40 zurücklagen. Was dann ja auch der Endstand war.
War bestimmt nen klasse Spiel, hättes es mir auch gerne angeguckt. Musste mich leider mit dem Webradio begnügen.
die panther verschlafen die erste halbzeit komplett...dann, in halbzeit 2, furiose aufholjagd der panther offense und wanhsinniges spiel der panther defense. verdienter sieg der panther.
gute besserung an die #92 der eagles...hoffe die erste diagnose (rippenbruch, eine rippe soll sich in lunge und milz gebohrt haben) bewahrheitet sich nicht.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!