GFL 2 Nord 07./08.06.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Trashtalk
Rookie

Beitrag von Trashtalk »

4.Quarter 40 :35 Nach Hamburg TD und missglückter 2point...

Go Eagles ;)
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Nettes Spiel: TD und 2PC missglückt -Hamburg führt jetzt 40: 35 !

Edit: mist, zu spät... :wink:
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

TD und 2PC Panther

HH - DP 40-43

INT durch die Panther in HH drive!!! PANTHER WIN :P :P :P
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Klingt für mich nach einem Passlastigen Spiel.
Ist denn "schon" Ende?
Also waren die Punkte kurz vor Schluß?
I am a figment of my imagination, but why are you here?
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

jau, Spiel gerade zu Ende
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

gibts doch gar nicht, dabei wollte ich erst hin fahren und habs dann doch nicht gemach, ich beiss mir in den Aaa...

Haben denn heute beide Teams die Defense draussen gelassen? Was war den da los?

chiefsfan
pantherfan_xxxl
Linebacker

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin Zusammen,
chiefsfan hat geschrieben:gibts doch gar nicht, dabei wollte ich erst hin fahren und habs dann doch nicht gemach, ich beiss mir in den Aaa...
noch ein Kandidat, der nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren darf? ;-)
Hagi
OLiner

Beitrag von Hagi »

Wenn ich das nun richtig mitbekommen habe, war das Spiel ca. 3,5 Stunden lang, oder? Viele Pässe nicht angekommen?
I am a figment of my imagination, but why are you here?
pantherfan_xxxl
Linebacker

Moin Zusammen,
konsti hat geschrieben:Das Webradio ist nicht gut, aber immerhin haben die Eagles eines als Parnter gewonnen! Der Sender sendet sonst immer nur Musik und will wahrscheinlich seine "Fans" (gibt's die wirklich bei webradios?) nicht durch einen Footballbericht a là gfl-Radios verlieren...
das ist natürlich nicht mit dem Panther-Web-Radio bei der Radiowerkstatt Bilk zu vergleichen, die haben ja schon Erfahrung mit Sportübertragungen (DEG, Magics, RheinFire), mit dem von Fans getragnen Webradios der Kieler und der Dresdener darf man das aber auch nicht vergleichen.
pantherfan_xxxl
Linebacker

Hagi hat geschrieben:Wenn ich das nun richtig mitbekommen habe, war das Spiel ca. 3,5 Stunden lang, oder? Viele Pässe nicht angekommen?
wenn ich das richtig mitbekommen habe: lange Verletzungsunterbrechung kurz vor schluß dauerte schon merh als 20 minuten....
The Coach
Rookie

Beitrag von The Coach »

Hagi hat geschrieben:Wenn ich das nun richtig mitbekommen habe, war das Spiel ca. 3,5 Stunden lang, oder? Viele Pässe nicht angekommen?
gab eine ziemlich lange verletzungspause im 4. qt, da ein Hamburger Spieler auf dem Platz behandelt wurde (#92). Ist dann mit dem RTW ins KKH gekommen
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin Zusammen,
chiefsfan hat geschrieben:gibts doch gar nicht, dabei wollte ich erst hin fahren und habs dann doch nicht gemach, ich beiss mir in den Aaa...
noch ein Kandidat, der nicht mehr zu Auswärtsspielen fahren darf? ;-)
Doch, doch, war ja auch in Troisdorf und in Langenfeld (wenn man das als Auswärtsspiel betrachten darf). Hatte Hamburg als Wochenendtripp mit nem Kumpel geplant und kurz vor endgültiger Buchung hatte sich meine Frau für das Wochenende mit ner Freundin verabredet. Dinge gibts :shock:

Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Warum hat Hamburg denn so kurz vor Spielende mit ner Führung im Rücken überhaupt nen Pass geworfen? Ist der Coach von denen genau so ein Chaot wie der von den Panthern ?

chiefsfan
DreamTeam
Rookie

Beitrag von DreamTeam »

Warum hat Hamburg denn so kurz vor Spielende mit ner Führung im Rücken überhaupt nen Pass geworfen? Ist der Coach von denen genau so ein Chaot wie der von den Panthern ?
Wenn diese aussage auf die Interception kurz vor ende bezogen ist, lag es nicht daran das der Trainer der Eagles ein Chaot is :lol: , sonder daran das die Hamburger mit 43:40 zurücklagen. Was dann ja auch der Endstand war.

War bestimmt nen klasse Spiel, hättes es mir auch gerne angeguckt. Musste mich leider mit dem Webradio begnügen. :D
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

die panther verschlafen die erste halbzeit komplett...dann, in halbzeit 2, furiose aufholjagd der panther offense und wanhsinniges spiel der panther defense. verdienter sieg der panther.

gute besserung an die #92 der eagles...hoffe die erste diagnose (rippenbruch, eine rippe soll sich in lunge und milz gebohrt haben) bewahrheitet sich nicht.....
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

lese gerade die #92 der eagles hat sich "nur" eine rippe gebrochen.
keine inneren verletzungen... gute besserung...
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten