Spieler Sperre ???
@wilson
hör bitte auf Dich hier lächlich zu machen, vor allen Dingen im Namen deines Vereines.Jeder kann mit ein paar Jungs auf der Wiese zocken, ohne einen Pass zu beantragen, vor allen Dingen wenn dies ja auch vom finnischen Verband bestätigt ist. Und trainieren kann man auch mit anderen Teams ohne Sperrfrist. Mann oh Mann, was hätte ich schon Spielerpässe und Sperren. Nicht Äppel und Birnen vergleichen.
hör bitte auf Dich hier lächlich zu machen, vor allen Dingen im Namen deines Vereines.Jeder kann mit ein paar Jungs auf der Wiese zocken, ohne einen Pass zu beantragen, vor allen Dingen wenn dies ja auch vom finnischen Verband bestätigt ist. Und trainieren kann man auch mit anderen Teams ohne Sperrfrist. Mann oh Mann, was hätte ich schon Spielerpässe und Sperren. Nicht Äppel und Birnen vergleichen.
I need TP for my bunghole
-
- Defensive Back
Erbsenzählerskao_privat hat geschrieben:Na da gehören aber noch mindestens zwei dazu!störtebeker hat geschrieben:
Nur nebenbei, der Vorstand der Chiefs bin ich

"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
-
- DLiner
Was ist eigentlich mit dem Spieler der Cheifs der in Leverkusen seinen Helm durch die Gegend geworfen habt und seinem Coach Schläge angedroht hat?! Solche Leute würde ich mal direkt rauswerfen! Trotzdem schön anzusehen wenn sich da einer richtig lächerlich macht, haha, aber aufm Footballfeld hat so einer nichts verloren!
-
- Defensive Back
Wer entscheidet sowas? Du???bad_choice hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Spieler der Cheifs der in Leverkusen seinen Helm durch die Gegend geworfen habt und seinem Coach Schläge angedroht hat?! Solche Leute würde ich mal direkt rauswerfen! Trotzdem schön anzusehen wenn sich da einer richtig lächerlich macht, haha, aber aufm Footballfeld hat so einer nichts verloren!
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
-
- DLiner
jo hab ich auch beobachtet ... "peinlich"bad_choice hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Spieler der Cheifs der in Leverkusen seinen Helm durch die Gegend geworfen habt und seinem Coach Schläge angedroht hat?! Solche Leute würde ich mal direkt rauswerfen! Trotzdem schön anzusehen wenn sich da einer richtig lächerlich macht, haha, aber aufm Footballfeld hat so einer nichts verloren!

"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
-
- DLiner
Wen meinst du denn mit "der Verband"? Den AFVD oder den AFVNRW?wilson hat geschrieben: Ich denke nur das der Verband eine Linie fahren sollte und nicht wie sonst nach guter Laune.
Wieso sollte sich irgendeine Spielleitende Stelle blamieren? Keine Spielleitende Stelle ist in dieser Angelegenheit irgendwie eingebunden.wilson hat geschrieben: Der Verband in der Personalunion "Spielleitende Stelle" hat oft genug seine Unfähigkeiten bewiesen, mal gespant was er aus der Sache machen kann ohne sich zu blamieren.
Dafür bist du ohne Leseverständnis aufgewachsen, ist auch was.wilson hat geschrieben: Entweder der Verband lässt die Strafe von unserem Spieler Henry fallen oder beide müssen gleich bestraft werden.
Sorry, das ich mit dem Gerechtigkeitssinn aufgewachsen bin.
Henry spielt in der GFL, dafür ist der AFV Deutschland zuständig.
Der Spieler in Krefeld spielt in einer Liga für die der AFV Deutschland nicht zuständig ist da es keine AFVD- Lizenzliga ist.
Somit liegt die Zuständigkeit in unterschiedlichen Händen, wobei keine Hand der anderen sagen kann was sie genau tun soll. Sowas nennt man Verbandsautonomie.
Ich kann mir vorstellen das der von dir angeschwärzte Fall bereits geprüft wurde.