Hellas hat geschrieben:Essen gewinnt in Lübeck 07:06
Echt jetzt?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Der Fremde hat geschrieben:
Hamburg Eagles vs. Langenfeld Longhorns, HE +3
Alles ist möglich in diesem Spiel zweier Teams auf Augenhöhe, wer mit 2 TD wegzieht, gewinnt am Ende knapp
Lübeck Cougars vs. Assindia Cardinals, AC +7
Cardinals sind als Team homogener und taktisch besser, Lübeck nicht konstant genug im Game
Ich glaube, Langenfeld wird trotz Niederlage Meister
... nicht leider ... ?!
Freud und Leid über Sieg und Niederlage liegen doch immer im Auge des Betrachters und es soll tatsächlich auch einige, wenige LC-Sympathisanten geben...
Deswegen vielleicht leider.
Mo hat geschrieben:... nicht leider ... ?!
Freud und Leid über Sieg und Niederlage liegen doch immer im Auge des Betrachters und es soll tatsächlich auch einige, wenige LC-Sympathisanten geben...
Deswegen vielleicht leider.
So war es auch nicht gemeint. Dachte da eher dran das vielleicht LC noch die Möglichkeit hatte zu Gewinnen...so kurz vor Schluß oder so. Könnte ja sein. Bei so einem Ergebnis ärgert sich der Verlierer das ist Mir schon klar.
Müsste Steve Jackson sein. Austauschstudent von Panhandle State an der Patrick Klein z.Zt. spielt. Steve wohnt bei Patricks Eltern und bleibt wohl bis August.
@cloudy
Ich hoffe das der Eindruck täuscht, aber Troisdorf wirkte fast als hätte man aufgegeben.
Wäre schade.
ok, wenn der duesseldorfer coach diesen spieler konstant spielen lässt, dann wird das tough...
sehr krasser typ, muss man wirklich gestehen..
hat der also 4 jahre college gespielt?