GFL2 Nord 19.07
-
- Defensive Back
ohne die statistik bemüht zu haben, habe ich den eindruck, dass die mannschaften die auswärtsspiele verlieren und die heimspiele gewinnen. insbesondere bei längeren fahrten. das läßt mich vermuten, dass viele spieler nicht einsehen ein ganzen we im bus zu sitzen. das scheint mir hier das große problem zu sein. die motivation und der einsatz für das team stimmen nicht.
Heim/Auswärts
Tendenziell wohl richtig, aber nicht absolut.
HL beispielsweise hat 3 der 5 „NRW – Tour - Spiele“ gewonnen.
Und – es scheint mir nicht so, als wenn das Gros der Teams auswärts nur mit der zweiten Garde anrückt.
Richtig mag aber sein, dass die „Sideline – Winker“ bei langen Touren daheim bleiben; auswärts kann man den glänzenden Helm nicht so wirksam der Holden präsentieren…
HL beispielsweise hat 3 der 5 „NRW – Tour - Spiele“ gewonnen.
Und – es scheint mir nicht so, als wenn das Gros der Teams auswärts nur mit der zweiten Garde anrückt.
Richtig mag aber sein, dass die „Sideline – Winker“ bei langen Touren daheim bleiben; auswärts kann man den glänzenden Helm nicht so wirksam der Holden präsentieren…
- skao_privat
- Defense Coordinator
by the way...der extrapunkt war eigentlich gut...nur gibt es wohl in schleswig-holstein eine regel, dass bei einem extrapunkt- oder fieldgoalversuch die liner ihre beine nach dem snap nicht mehr kreuzen dürfen....daher haben die panther dafür eine 10 yard strafe bekommen und der versuch war dann daneben...M hat geschrieben:0:6 da der PAT nicht gut war.moonMan hat geschrieben:2tes Q.
0 zu 7 für die Panther

Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
sorry, aberLuke hat geschrieben:Spielt " nur " der erste GFL2 und der letzte GFL die Relegation? Bin mir da nicht sicher, da es in Liga 3 anders ist.skao_privat hat geschrieben:Nicht das da einer von der Relegation 'überrascht' wird

die 3. spielt doch gegen die 2. gar keine relegation.
aber um deine frage zu beantworten - es spielt der meister gfl2 gegen den letzten gfl
och - wahrscheinlich habt ihr die gleiche crew gehabt, wie wir. da musste die 64 den popo einziehen und so einige mysteriöse entscheidungen mehr gerade bei den zusatzpunkten und 2 points.....DeMingo hat geschrieben:by the way...der extrapunkt war eigentlich gut...nur gibt es wohl in schleswig-holstein eine regel, dass bei einem extrapunkt- oder fieldgoalversuch die liner ihre beine nach dem snap nicht mehr kreuzen dürfen....daher haben die panther dafür eine 10 yard strafe bekommen und der versuch war dann daneben...M hat geschrieben:0:6 da der PAT nicht gut war.moonMan hat geschrieben:2tes Q.
0 zu 7 für die Panther

Missverständniss, sorry. Ich meinte das 2 aus Liga 3 aufsteigen können.Nele hat geschrieben:sorry, aberLuke hat geschrieben:Spielt " nur " der erste GFL2 und der letzte GFL die Relegation? Bin mir da nicht sicher, da es in Liga 3 anders ist.skao_privat hat geschrieben:Nicht das da einer von der Relegation 'überrascht' wird![]()
die 3. spielt doch gegen die 2. gar keine relegation.
aber um deine frage zu beantworten - es spielt der meister gfl2 gegen den letzten gfl
Is noch zu früh am Sonntag !!!

jaja der norden....Nele hat geschrieben:och - wahrscheinlich habt ihr die gleiche crew gehabt, wie wir. da musste die 64 den popo einziehen und so einige mysteriöse entscheidungen mehr gerade bei den zusatzpunkten und 2 points.....DeMingo hat geschrieben:by the way...der extrapunkt war eigentlich gut...nur gibt es wohl in schleswig-holstein eine regel, dass bei einem extrapunkt- oder fieldgoalversuch die liner ihre beine nach dem snap nicht mehr kreuzen dürfen....daher haben die panther dafür eine 10 yard strafe bekommen und der versuch war dann daneben...M hat geschrieben: 0:6 da der PAT nicht gut war.

Nach dem Snap oder mit dem Snap? Ich sag mal, ohne da gewesen zu sein, das geflaggt wurde das die O-Liner die Beine vor dem Snap gekreuzt hatten. Und diese ominöse "S-H Regel" findet sich im deutschen Regelbuch auf Seite 84 (R 7-1-3b-2), gilt also bundesweit!DeMingo hat geschrieben:by the way...der extrapunkt war eigentlich gut...nur gibt es wohl in schleswig-holstein eine regel, dass bei einem extrapunkt- oder fieldgoalversuch die liner ihre beine nach dem snap nicht mehr kreuzen dürfen....daher haben die panther dafür eine 10 yard strafe bekommen und der versuch war dann daneben...M hat geschrieben:0:6 da der PAT nicht gut war.moonMan hat geschrieben:2tes Q.
0 zu 7 für die Panther

nene..hab den umpire , der die flagge gworfen hat, extra noch gefragt...er hat gesagt die beine der liner dürfen zu keinem zeitpunkt gekreuzt sein...ich hab dann nochmal gefragt ob das vor dem snap oder nach dem snap so ist...er sagte: immer.