GFL2 Nord 19.07

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

zu blöd das es noch 4 spiele sind ne :D:D
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ohne die statistik bemüht zu haben, habe ich den eindruck, dass die mannschaften die auswärtsspiele verlieren und die heimspiele gewinnen. insbesondere bei längeren fahrten. das läßt mich vermuten, dass viele spieler nicht einsehen ein ganzen we im bus zu sitzen. das scheint mir hier das große problem zu sein. die motivation und der einsatz für das team stimmen nicht.
Mo
Newbie
Heim/Auswärts

Beitrag von Mo »

Tendenziell wohl richtig, aber nicht absolut.
HL beispielsweise hat 3 der 5 „NRW – Tour - Spiele“ gewonnen.
Und – es scheint mir nicht so, als wenn das Gros der Teams auswärts nur mit der zweiten Garde anrückt.
Richtig mag aber sein, dass die „Sideline – Winker“ bei langen Touren daheim bleiben; auswärts kann man den glänzenden Helm nicht so wirksam der Holden präsentieren…
Luke
Newbie

Beitrag von Luke »

Wenn die Liga nicht spannend ist, einfach nur geil. Wenn ich mir da den Spielplan und die Tabelle ansehe.
5 Mannschaften spielen um die Meisterschaft und den Aufstieg. Wobei Essen es aus eigener Kraft schaffen " könnte ", wenn gewollt ??? :shock:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nicht das da einer von der Relegation 'überrascht' wird ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Luke
Newbie

Beitrag von Luke »

skao_privat hat geschrieben:Nicht das da einer von der Relegation 'überrascht' wird ;-)
Spielt " nur " der erste GFL2 und der letzte GFL die Relegation? Bin mir da nicht sicher, da es in Liga 3 anders ist.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

M hat geschrieben:
moonMan hat geschrieben:2tes Q.
0 zu 7 für die Panther
0:6 da der PAT nicht gut war.
by the way...der extrapunkt war eigentlich gut...nur gibt es wohl in schleswig-holstein eine regel, dass bei einem extrapunkt- oder fieldgoalversuch die liner ihre beine nach dem snap nicht mehr kreuzen dürfen....daher haben die panther dafür eine 10 yard strafe bekommen und der versuch war dann daneben... :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Luke hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Nicht das da einer von der Relegation 'überrascht' wird ;-)
Spielt " nur " der erste GFL2 und der letzte GFL die Relegation? Bin mir da nicht sicher, da es in Liga 3 anders ist.
sorry, aber :lol:
die 3. spielt doch gegen die 2. gar keine relegation.

aber um deine frage zu beantworten - es spielt der meister gfl2 gegen den letzten gfl
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

DeMingo hat geschrieben:
M hat geschrieben:
0 zu 7 für die Panther
by the way...der extrapunkt war eigentlich gut...nur gibt es wohl in schleswig-holstein eine regel, dass bei einem extrapunkt- oder fieldgoalversuch die liner ihre beine nach dem snap nicht mehr kreuzen dürfen....daher haben die panther dafür eine 10 yard strafe bekommen und der versuch war dann daneben... :wink:
och - wahrscheinlich habt ihr die gleiche crew gehabt, wie wir. da musste die 64 den popo einziehen und so einige mysteriöse entscheidungen mehr gerade bei den zusatzpunkten und 2 points..... :wink:
Luke
Newbie

Beitrag von Luke »

Nele hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
sorry, aber :lol:
die 3. spielt doch gegen die 2. gar keine relegation.

aber um deine frage zu beantworten - es spielt der meister gfl2 gegen den letzten gfl
Missverständniss, sorry. Ich meinte das 2 aus Liga 3 aufsteigen können.
Is noch zu früh am Sonntag !!! :wink:
Stonecold
DLiner

Beitrag von Stonecold »

Luke hat geschrieben:Wenn die Liga nicht spannend ist, einfach nur geil. Wenn ich mir da den Spielplan und die Tabelle ansehe.
5 Mannschaften spielen um die Meisterschaft und den Aufstieg. Wobei Essen es aus eigener Kraft schaffen " könnte ", wenn gewollt ??? :shock:
und langenfeld und düsseldorf :D :D
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

langenfeld hat es nicht in der hand. hamburg, lübeck und die panther müssten jeweils 1x verlieren und langenfeld müsste die letzten beiden spiele gewinnen.
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

Nele hat geschrieben:
DeMingo hat geschrieben:
M hat geschrieben: 0:6 da der PAT nicht gut war.
och - wahrscheinlich habt ihr die gleiche crew gehabt, wie wir. da musste die 64 den popo einziehen und so einige mysteriöse entscheidungen mehr gerade bei den zusatzpunkten und 2 points..... :wink:
jaja der norden.... :roll:
monochrom
OLiner

Beitrag von monochrom »

DeMingo hat geschrieben:
M hat geschrieben:
0 zu 7 für die Panther
Nach dem Snap oder mit dem Snap? Ich sag mal, ohne da gewesen zu sein, das geflaggt wurde das die O-Liner die Beine vor dem Snap gekreuzt hatten. Und diese ominöse "S-H Regel" findet sich im deutschen Regelbuch auf Seite 84 (R 7-1-3b-2), gilt also bundesweit! ;)
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

nene..hab den umpire , der die flagge gworfen hat, extra noch gefragt...er hat gesagt die beine der liner dürfen zu keinem zeitpunkt gekreuzt sein...ich hab dann nochmal gefragt ob das vor dem snap oder nach dem snap so ist...er sagte: immer.
Antworten