HBD vs. Adler

Die höchste deutsche Spielklasse...
schaudichan
DLiner
Beitrag von schaudichan »

Zum Glück stand ich bei der Sliding-Action weit genug weg.

Ein anderer Fotograf (Name sollte bekannt sein) war danach komplett eingesaut. Zumindestens hat es sich für Ihn gelohnt, denn sein Foto wurde in der Bild abgedruckt.

Sein Kommentar: "Das Kiel-Spiel kann ich mir jetzt wohl schenken" :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Tragisch :(

Aber, wie schon 1000x geschrieben hier im Thread: Wo kein Blitz, da keine tote Kuh.. wo kein Blitz, da keine Gefahr...

Ihr kommt nicht drumrum.. An dem Tag waren die Adler und die Schiris einfach "Wetterpussis" ;) Ist ja ok so, wir hatten dadurch jede Menge Fun.. :) Passt schon, aber immer wieder drauf rumreiten, da wäre ja Gewitter blabla.. gewesen, bringt es nicht ;) Auch nicht unterschwellig mit Hilfe von toten Kühen..
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

In Berlin brechen ja auch immer gleich die Bahnhöfe zusammen, wenn mal eine steife Prise weht :lol: Scheint da alles sehr wetterfühlig zu sein :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Was ich damit sagen will: nachahmer sollten sich der Gefhar bewusst sein, der sie sich aussetzen. Das hat mit Angst nichts zu tun. Ich guck mir Gewitter liebend gerne auch draussen an.
Nur bin ich in dem Moment, in dem ich Verantwortung für andere habe, verpflichtet der auch nach zu kommen.

Zuletzt wurde eine Gruppe von Fussbaltrainern überrascht, als sie trotz weniger Blitze den Platz bei einem Lehrgang nicht verlassen haben. Zum Glück nur Verletzte aber keine Toten.

So lsutig sich das im ersten Moment auch darstellt: anstatt dafür zu sorgen, dass sich die Zuschauer in Sicherheit bringen, wurden sie so davon abgehalten.

Am Verlauf des Spiels hat das nichts geändert.

Eben eine Warnung für alle, die in der nächsten zeit mit diesem Thema auseinander setzen müssen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Bleibt die Frage wo die Zuschauer hätten Schutz suchen sollen ? Unter den Bäumen der Waidmannstraße und der Memellandallee.
Cloedy
OLiner

Beitrag von Cloedy »

Fighti hat geschrieben:Bleibt die Frage wo die Zuschauer hätten Schutz suchen sollen ? Unter den Bäumen der Waidmannstraße und der Memellandallee.
Eichen sollst Du weichen,
Buchen sollst Du suchen.

:D
skao_privat
Defense Coordinator

Fighti hat geschrieben:Bleibt die Frage wo die Zuschauer hätten Schutz suchen sollen ? Unter den Bäumen der Waidmannstraße und der Memellandallee.
Sollte man sich wohl vorher Gedanken machen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Die Unterbrechung der Schiedsrichter war ja eh nur eine Regenunterbrechung. Das Gewitter war weit weg und keine Gefahr. Man braucht ja im Kopf nur ganz grob Lichtgeschwindigkeit mit Schallgeschwindigkeit ins Verhältnis setzen und dann weiß man ja Bescheid. Beim Abruch war der Donner erst über 30 Sekunden nach dem Blitz zu hören. Danach gar nicht mehr. Also bitte ...

Das war ein klassischer Regenabruch. Einen "Blitzgefahr-Abbruch" habe ich als Schiedsrichter mal mitgemacht - und der sieht anders aus. Beim "Blitzgefahr-Abbruch" laufen die Zebras sternförmig auseinander um die Ecken zu erreichen und treiben die Spieler dann zusammen. Nebenbei räumt man bei Bedarf noch die Tribüne ...

Ihr Adler kennt halt die Seeluft und die Wetterverhältnisse nicht :lol: Pussies halt :wink:
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Mhhh da erinnere ich mich an ein Bild eines LB mit einem Fisch ... Ich glaub die Adler hatten einfach Angst vor der Rache des Moby Dick :lol:
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
skao_privat
Defense Coordinator

wegen Regens wurde nicht abgebrochen: die Ansage war klar wegen Gewitter! Der Regen war vorher stärker!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

so viele Schnacker in Hamburg.....unglaublich..... :roll:
Jetzt haben sie mal ein Spiel gewonnen (Weinheim zählt nicht :lol: )und hauen so auf die Kacke...... :roll:

Viel spaß in Kiel..... :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Verloren ist Verloren und das ist auch gut so :-)
skao_privat
Defense Coordinator

Darum geht es doch längst nicht mehr :-) Die Punkte sind inder Tabelle vergeben. So ist das nun mal
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
touchdownteufel
Rookie

Beitrag von touchdownteufel »

Es ging ja eigentlich auch ursprünglich um etwas ganz anderes in diesem Thread.

Dann wunder mich aber doch, dass ein Dresdner schadenfroh ist wenn die Adler verlieren, obwohl es für die Monarchs doch eigentlich besser wäre die Devils hätten verloren. Da muss ja noch so manch Dresdner nen dicken Hals wegen der Adler haben. Ist ja ungefähr genauso wie letztes Jahr im Fussi als der HSV 18 war, verlor und sich alles nur freut weil Bayern irgendwo verloren hat ohne zu registrieren das man selbst bis zum Hals in der SCH... ist. Eigene Ziele aus den Augen verlieren wegen Hähme anderer war noch nie besonders produktiv.

LG Jürgen
Antworten